GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Die Karten für das Spiel gegen Rapid kosten auch € 13.

http://gak.at/article/articleview/103/1/41/

weiter nach unten scrollen, gegen Rapid, Austria und Salzburg gibts eigene Preise.

971898[/snapback]

Attraktivere Gegner - attraktivere Preise :D

Dass Hienlinger über Sonnleitner zu stellen ist halte ich für ein Gerücht. Vielleicht ist Hieblinger kopfballstärker, das war aber auch shcon das einzige Plus von ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, jetzt wird der werte Herr neuron das ganze in die Testing Area verschieben  :=

971797[/snapback]

Wenn "der werte Herr neuron" das bei jedem kleinen 1-oder-2-Beiträge-Spam-Intermezzo täte, käme er aus dem Verschieben gar nicht mehr heraus. =)

Aber: Wünsche, Anregungen, Beschwerden...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Attraktivere Gegner - attraktivere Preise  :D

Dass Hienlinger über Sonnleitner zu stellen ist halte ich für ein Gerücht. Vielleicht ist Hieblinger kopfballstärker, das war aber auch shcon das einzige Plus von ihm  :ratlos:

971899[/snapback]

Darüber stellt man ihn eh nicht, aber weit drunter ist er nicht zu stellen.

Sagen wir es mal so, es hätte schlimmer für den GAK kommen können.

Zumindest Kopfballstark ist die IV vom GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hieblinger ist ein Witz.. Der wird morgen gegen Akagündüz keinen Ball sehn. Bin ich froh, dass er damals nicht zu uns gewechselt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hmm ich würd mal sagen

GAK 1:0 SK Rapid

Skoro 20'

wenn ich mir die gak-aufstellung so im vergleich zu unseren ansehe muss ich sagen, dass die sogar etwas besser ist. bazinas fehlen schwächt das mittelfeld enorm. würd mich wundern wenn martinez oder wer auch immer ihn ersetzen soll das auch schaffen wird. akagündüz is zwar sicherlich grade in guter form und elfer holt er sowieso raus wie kein anderer :) aber er verhaut trotzdem zuviele chancen und ist keineswegs kopfballstark....

kommisch, aber seit dem start der rückrunde bin ich vor jedem spiel total pessimistisch eingestellt ^^. naja gegen m'burg hats trotzdem geklappt. hoffentlich heute auch! :hammer::hammer:

:support: SK Rapid, der Stolz von Wien....

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na bitte kein 0:0, das wäre das letzte.

Die Aufstellung von Rapid ist ja noch nicht fix, vllt überrascht Zellhofer ja noch und Aka wird ja nicht in jedem Spiel soviele Chancen vergeigen.

Ein knapper Sieg für Rapid, wer, wann und wie die Tore macht ist mir egal, hauptsache ein Sieg.

Übrigends bzgl. Wetter: knapp über 0 und leichtes Nieseln, also vom Wetter her schon mal nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt ob vl kavlak heute zum einsatz kommt....

972919[/snapback]

Das wage ich mal sehr zu bezweifeln. Außer es verletzt sich jemand von uns. Aber wenn der Schurli ihn gegen Mattersburg nicht einsetzt, wird er ihn in einem dermaßen wichtigen Spiel noch viel weniger einsetzen.

Aber die letzten 10 Minuten oder so (wenn wir führen) würden mir mit Kavlak schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin Optimist:

Vor 2000 Rapidlern und 4500 Rotjacken gewinnt Grün-Weiß in einem super Spiel mit 3-1. Sebastian Martinez gelingt ein Doppelpack, er wird damit zum gefeierten Helden, das dritte Tor erzielt übrigens ein gewisser Herr Lawaree, seines Zeichens bester Stürmer in der BL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.