GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Einer von Uns!
GAK - RAPID 1:0

PAYER

DOBER - BURGSTALLER - HIDEN - KATZER

BEJBL - KORSOS

GARICS- - - - - -MARTINEZ- - - - - -DOLLINGER

KINCL

burgstaller und korsos aufstellen müssen, meine güte...

968299[/snapback]

:lol:

GWM fehlen die Worte und das sagt mehr als 1000.

;)

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Aufstellung wird Zellhofer schon richtig zusammenstellen. Wichtig wäre ein Sieg. Wir haben ja letztes frühjahr gesehen was passieren kann, wenn eine Mannschaft einen Lauf hat. Auf einmal gelingen Dinge die sonst nicht im Entferntesten möglich wären. Hoffentlich klappt´s!! Allerdings wird es dazu wohl auch etwas mut zum Risiko bedürfen. Nur mit Abwarten wird es wohl ganz schwer werden. *daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was ist eigentlich mit Lawaree, gibts den noch?

968652[/snapback]

war leider wieder einen teil der vorbereitung krank und dürfte wohl noch nicht stammelfform haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

realistisch betrachtet würde ich wohl wie so oft in letzter zeit auf ein unentschieden gg den gak in graz tippen. hoffe trotzdem auf einen sieg, vor allem weil die nächsten 2 spiele vs gak bzw austria wohl richtungsweisend dafür sein werden, ob man nun mit RB + austria um den titel kämpfen kann, oder ob das ziel eher der erhalt von platz 3 sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mal sehen wie es kommt.

Wenn Hlinka nicht spielen kann/darf und Martinez nicht 100% Fit ist, wer weiss wer weiss.

Aber gegen den GAK sollte man nix riskieren, auch wenn Kavlak ein riesen Talent ist.

Wichtig wird es sein die Flanken zu beherrschen, dann wird der GAK auch keine Torchancen vorfinden.

Und mit Aka im Sturm haben wir gegen diese "langsame" Abwehr gute Chancen.

968282[/snapback]

martinez ist schon gegen mattersburg auf der bank gesessen, also sollte es sich für den gak ausgehen! er laborierte an einem sehneneinriss, meiner information nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GAK - RAPID 1:0

PAYER

DOBER - BURGSTALLER - HIDEN - KATZER

BEJBL - KORSOS

GARICS- - - - - -MARTINEZ- - - - - -DOLLINGER

KINCL

burgstaller und korsos aufstellen müssen, meine güte...

968299[/snapback]

ich denke auch dass aka gesetzt ist, ansonsten wirds diese aufstellung werden...

es könnte aber auch folgende aufstellung werden:

PAYER

DOBER - BURGSTALLER - HIDEN - KATZER

BEJBL - KORSOS

GARICS- - - - - - - - - - - - - - - -DOLLINGER

AKA - - - - KINCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich denke auch dass aka gesetzt ist, ansonsten wirds diese aufstellung werden...

es könnte aber auch folgende aufstellung werden:

PAYER

DOBER - BURGSTALLER - HIDEN - KATZER

BEJBL - KORSOS

GARICS- - - - - - - - - - - - - - - -DOLLINGER

AKA - - - - KINCL

968720[/snapback]

Hiden wir statt Dober spielen da dieser gesperrt ist! Vielleicht auch noch Martinez statt Kincl! Bin schon sehr gespannt auf Samstag! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
martinez ist schon gegen mattersburg auf der bank gesessen, also sollte es sich für den gak ausgehen! er laborierte an einem sehneneinriss, meiner information nach!

968715[/snapback]

Er ist gegen Mattersburg zumindest zu einem Kurzeinsatz gekommen, das lässt ja schon mal hoffen.

Dann wird wohl nur noch die Frage sein Kincl und Aka statt Kulovits oder Bejbl und Hlinka im def. MF und nur Aka bzw. Kincl im Sturm.

Für die erhofften 3 Tore könnte Aka nach dem Mattersburg Spiel auch alleine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mit dieser Aufstellung kommen wir höchstens nach Standardsituationen zu Torchancen.

968827[/snapback]

Naja, viele Möglichkeiten haben wir sonst nicht... Martinez würde das Kraut auch nicht fett machen. Wenn Garics und Dollinger wieder so über die Flanken kommen wie letztens, sollte da genug rausschauen. Außerdem holt sich Akagündüz die Bälle selber aus dem Mittelfeld und die GAK-Abwehr hat auch schon bessere Tage erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird in Graz definitiv eine interessante Angelegenheit. Die Grazer dürften weiterhin an Substanz verloren haben. Nun fällt ihnen auch einer ihrer hoffnungsvollen Youngstars Sonnleitner wegen Rot Sperre aus.

Trotz eines Heimspieles werden die Grazer unter Söndergaard in erster Linie wohl eher defensiv agieren. Da auch Rapid in der Offensive noch nicht wirklich überzeugen kann und außerdem mit Mario Bazina der wohl wichtigste Akteur in unserem Angriffsspiel blöderweise ausfällt, wird auch Rapid mal darauf abzielen, das Spiel aus einer gesicherten Defensive zu kontrollieren. (Was durchaus okay ist)

Ich gehe davon aus, dass Martinez unseren Neuzugang ersetzen wird und im Angriff nur der konterstarke und derzeit in guter Form befindliche Akagündüz agieren wird. Kincl wird wohl weiters auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Ich weiß nicht, wie es um Hlinka aussieht. Seine Gelb-Sperre ist ja ausgestanden. Ich fürchte aber, dass er noch nicht ganz gesund ist. Sollte dies der Fall sein, wird Zellhofer Bjebl und Kulo neuerlich eine Chance geben, sich zu beweisen.

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es nicht sein, dass Dober am Samstag die 5. gelbe Karte gesehen hat? Sollte ich recht haben, würde Markus Hiden seine Position übernehmen. Zellhofer hat Hiden ja schon gegen die Burgenländer 30 Minuten Einsatzzeit gegönnt.

An den Außenpositionen im Mittelfeld werden wohl weiterhin Garics und Dollinger beginnen. Aber vielleicht überrascht uns ja unser Trainer.

Ich bin guter Dinge und hoffe auf einen Auswärtssieg, daher mein Tipp: 0:1, Kincl (79)

Eines sollte Zellhofer noch auf die Taktiktafel notieren:

- kein Torjubel

- kein Tragen von Eheringen oder anderer Schmuckstücke

denn gegen die Mannen vom Verteilerkreis will ich keine unnötig gesperrten Spieler

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich denke nicht dass martinez unbedingt die position von bazina einnehmen wird, da bazina ja eigentlich als stürmer aufgestellt war und diese position martinez nicht beherrscht.

ich kann mir vorstellen dass statt bazina kincl ins spiel kommt und aka etwas hängend agiert. ausserdem wird wahrscheinlich das flügelspiel forciert werden, so das kincl zu der einen oder anderen chance kommen wird - ich befürchte dass martinez auf der bank sitzen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
naja ich denke nicht dass martinez unbedingt die position von bazina einnehmen wird, da bazina ja eigentlich als stürmer aufgestellt war und diese position martinez nicht beherrscht.

ich kann mir vorstellen dass statt bazina kincl ins spiel kommt und aka etwas hängend agiert. ausserdem wird wahrscheinlich das flügelspiel forciert werden, so das kincl zu der einen oder anderen chance kommen wird - ich befürchte dass martinez auf der bank sitzen wird!

968873[/snapback]

Wäre eine Variante, allerdings wenn Martinez 100% fit ist wird er mit Sicherheit spielen.

Letztendlich entscheidet Zellhofer und der wird hoffentlich wissen was er tut, denn der letzte Sieg von Rapid gegen den GAK in Graz war, sofern ich nicht etwas übersehen habe, am 12.11.2000 (ist schon sehr lange her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.