GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Posting-Pate
Payer
Mark. Hiden - Hiden - Burgstaller - Adamski
Garics - Hlinka - Bejbl - Katzer
Martinez
Akagündüz

Wenn man unbedingt mit einem einzigen Stürmer auflaufen will, dann so, wäre meiner Meinung nach die beste Variante mit einer 4-5-1 Formation. Wie es um Martinez und Hlinka steht, weiß ich allerdings nicht, wäre ein ziemlicher Vorteil für uns, wenn unser stärkster defensiver Mittelfeldspieler und der einzige, der sich nach dem Bazina-Ausfall Spielmacher nennen darf, dabei sein könnten.
Das was Ivanschitz im Herbst gezeigt hat war schlecht! Da gibt es nix drann zu rütteln.

Hmm, meiner Meinung nach war Ivanschitz neben Akagündüz im Herbst unser Bester. Fünf Tore und acht Assists kommen ja nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hmm, meiner Meinung nach war Ivanschitz neben Akagündüz im Herbst unser Bester. Fünf Tore und acht Assists kommen ja nicht von ungefähr.

967971[/snapback]

nicht nur deiner Meinung nach ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das auf gar keinen Fall, aber er lies noch einiges offen und konnte sich dadurch auch für keinen anderen Verein als Red Bull schön machen.

Da du ja so ein Ivanschitz Fan bist, warum spielt er dann nicht mehr für Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nid schon wieder eine sinnlos ivan diskussion:

im herbst eindeutig rapids bester....für mich halt...jetzt auch für mich ein rotes tuch...nur kann ich seine leistungen nicht im nachhinein schlecht machen...punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da du ja so ein Ivanschitz Fan bist, warum spielt er dann nicht mehr für Rapid?

967996[/snapback]

naja diese diskussionen schweifen doch schon a bisserl vom thema ab.

Trotzdem eine Antwort : das Ivanschitz so ein Dodl ist hat nix damit zu tun dass er ein guter Kicker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

aufstellung erraten wird sehr schwer sein :???: das machts aber wenigstens auch für den gak nicht leichter, unter hicke wars ja meistens vorauszusehen wie er aufstellt - da kann sich der gegner auch leichter auf uns einstellen

ich vermute mal

Payer

Hiden - Burgi

Bejbl - Hlinka

Aka

sind gesetzt!

wer aus der gruppe mk hiden, dober, adams, katzer, martinez, dollinger, kincl, lawaree, kulo noch aufläuft wird spannend werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tut mir auch leid das ich diese Diskussion angeschnitten habe.

Vermutlich war Ivanschitz auch im Herbst gut, auch wenn ich mir mehr erwartet habe.

Als grosser (ehemaliger) Ivanschitzfan versuche ich anscheinend vieles zu verträngen.

Zurück zum Thema.

Welcher Linksfuss soll dann statt Dollinger spielen? Soll Adamski und Katzer auf der linken Seite spielen? Halte ich für ausgeschlossen.

Katzer und Dollinger ist zwar für die def. ein kleiner Schwachpunkt, aber gegen den GAK sollte man auf jedenfall auf diese Aufstellung setzen, die rechte Seite des GAK ist nicht so stark und im Laufe der Zeit kriegt man das sicher in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

in den testspielen wurde ja katzer fürs linke mittelfeld getestet

LV: adams

LM: katzer wäre also sicher eine MÖGLICHKEIT

vermutlich wirds aber bei

katzer

dollinger bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Das was Ivanschitz im Herbst gezeigt hat war schlecht! Da gibt es nix drann zu rütteln.

Das Dollinger arrogant ist bestreite ich nicht, dass ist mir allerdings bei solchen Fussballer ziemlich egal, denn die kicken nur fürs Geld.

Das er kämpft kann man ihn allerdings nicht abstreiten, einzig und allein das Dürringen Spiel war von ihm einfach unter jeder Kritik.

Er spielt links aussen. Das einzige was man dort machen muss ist Flanken schlagen und das kann er.

Ich will ja nicht sagen, dass er für mich ein guter Fussballer ist, aber so schlecht wie er meistens hingestellt ist, ist er einfach nicht. Und die Bewertungen die er gegen Mattersburg bekommen hat geben mir recht. Er wurde nicht zu gut, aber bei weitem nicht so schlecht bewertet, wie es einige gesehen haben möchten.

967953[/snapback]

Sorry aber indem du Dollinger mit Ivanschitz vergleichst disqualifizierst du dich schon fast selbst, wenn du das ernst meinen solltest, stimmt Dose Ivanschitz hatte auch nicht immer Konstant gute Leistungen gezeigt aber er ist ein "Fussballprofi" was auf Dollinger sicherlich nicht zutrifft, was sie allerdings teilen ist der verdorbene Charakter, ansonsten gibts da nicht viel das die beiden verbindet, in Fussballerischer Hinsicht.

Alle weiteren Worte wären schon wieder zuviel. Man möge es mir verzeihen aber für mich hat er keine Zukunft bei uns.

Außerdem, dass ein Flügelspieler "nur flanken" können muss, halte ich für eine recht amüsante Darstellung der Positionsbeschreibung aber stimmt schon das kann Dolli (zumindest ab und zu), nur eben sonst leider überhaupt gar nichts. 8P

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Möglich ist es, dass ist klar.

Denke aber nicht das es die beste Möglichkeit ist, die Rapid hat.

Ich würde sagen mal das GAK Spiel abwarten, Dollinger und Katzer sollen spielen und werden sicher beide gute Leistungen bringen.

Was bei Dollinger auffällt ist, dass er immer zuviel möchte, er sollte die Spiele locker angehen und nicht immer übermotiviert in eine Partie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Sorry aber indem du Dollinger mit Ivanschitz vergleichst disqualifizierst du dich schon fast selbst, wenn du das ernst meinen solltest, stimmt  Dose Ivanschitz hatte auch nicht immer Konstant gute Leistungen gezeigt aber er ist ein "Fussballprofi" was auf Dollinger sicherlich nicht zutrifft, was sie allerdings teilen ist der verdorbene Charakter, ansonsten gibts da nicht viel das die beiden verbindet, in Fussballerischer Hinsicht.

Alle weiteren Worte wären schon wieder zuviel. Man möge es mir verzeihen aber für mich hat er keine Zukunft bei uns.

Außerdem, dass ein Flügelspieler "nur flanken" können muss, halte ich für eine recht amüsante Darstellung der Positionsbeschreibung aber stimmt schon das kann Dolli (zumindest ab und zu), nur eben sonst leider überhaupt gar nichts. 8P

Stan

968048[/snapback]

Es ist doch mal eine gute Basis wenn ein Spieler zumindest irgendetwas kann. Wir sind hier in Österreich, ein Ledwon kann gar nix und spielt fast jede Runde.

Man MUSS Dollinger und Ivanschitz vergleichen, weil Ivanschitz es ja verabsäumt hat im zentralen MF zu spielen. Das Dollinger 10mal weniger Klasse hat steht hier ja nicht zur Diskussion. Aber das er mehr kann hat er schon beim GAK gezeigt.

Das einzige was mir wirklich stinkt ist seine Einstellung gegenüber anderen. Aber wenn er seine Leistung erbringt kann mir das auch egal sein.

Nach Anlaufschwierigkeiten spielte er gegen Mattersburg einen guten und ansehnlichen Fussball und gegen den GAK hat er sich eine Chancen verdient, die er sicher bekommen wird. Danach können wir ja weiter reden, ob es eine Eintagsfliege war, oder ob er auch mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

2.HZ gg mattersburg hats von meiner warte aus (da hat dolli auf meiner tribünen seite gespielt) fast so ausgesehen als wär die taktische aufgabe von dollinger seitens zellhofer einfach nur zu flanken

soll heißen: er hat immer exakt auf der gleichen position (im eck wo die mittelline auf die linke seitenout linie trifft..) auf einen pass gewartet um dann zu schaun nach vor zu kommen.. zellhofer war da jeweils nur paar meter neben ihm - wenn ihm das nicht gepasst hätte was dollinger da macht hätt er ja quasi direkten kontakt mit ihm aufnehmen können

wenn wir einen LM haben der nicht viel mehr macht außer KONSTANT GUTE flanken zu schlagen, solls mir recht sein - dass das gleich in den ersten beiden partien super klappt spielts halt leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was bei Dollinger auffällt ist, dass er immer zuviel möchte, er sollte die Spiele locker angehen und nicht immer übermotiviert in eine Partie gehen.

968053[/snapback]

mein problem mit dollinger ist sein zweikampfverhalten, ich habe immer das gefühl dass er nur pseudomäßig in den zweikampf geht ohne wirklich den ball zu wollen, sondern eher um ein bisserl zu stören! er spielt nach dem motto "die anderen sollen die bälle erobern, ich lege die tore auf" und genau diese einstellung lässt sich nicht auf übermotivation zurückführen und genau das ist der punkt warum soviele leute ein problem mit dollinger haben! dieses verhalten können sich nur ausnahmekicker wie dejan savicevic leisten sonst niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da ich nicht im Stadion war kann ich das nicht so gut beurteilen, kann mich nur auf die zahlreichen Berichte verlassen und dem, was mir das Fernsehn zeigt. Dollinger bekam immer gute Noten, seh also keinen Grund ihn als schlechten Spieler abzustempeln.

Gegen den GAK bin ich im Stadion und kann mir dann erneut eine Meniung machen.

Ich habe Dollinger bei Rapid erst 3mal von Anfang an gesehen und davon waren 2 gute und eine schlechte Partie dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.