GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Postinho

was mich an den ganzen aufstellungen wundert, ist die allgemeine setzung von bejbl, noch dazu im defensiven mittelfeld....also auf dieser position hat er mir noch nie gefallen, na, auch nid im spiel gegen sturm in graz....& auch samstags, war er nid viel besser als der allerorts gescholtene kulo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was mich an den ganzen aufstellungen wundert, ist die allgemeine setzung von bejbl, noch dazu im defensiven mittelfeld....also auf dieser position hat er mir noch nie gefallen, na, auch nid im spiel gegen sturm in graz....& auch samstags, war er nid viel besser als der allerorts gescholtene kulo...

967605[/snapback]

mir hat er dort auch noch nie richtig gefallen, ich denke aber das liegt auch daran dass ein spielertyp wie er einen tpen wie zB Hlinka neben sich braucht. Bisher hat er immer anstatt dem Peter im defensiven Mittelfeld gespielt, nebeneinander hab ich die beiden glaub ich noch nie gesehen - würd ich allerdings gern mal :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid - Admira 0:1

Hanappi-Stadion, 9.400 Zuschauer, Schiedsrichter Hofmann

Tor: 0:1 (75., Eigentor) Garics

RAPID: Payer - Garics, Valachovic, Korsos, Adamski - Martinez (72. Prenner), Hlinka, Bejbl (59. Dollinger), Ivanschitz - Akagündüz, Lawaree (59. Kincl)

:glubsch::D

Rapid - Tirol 2:0

Hanappi-Stadion, 10.200 Zuschauer, Schiedsrichter Cyril Zimmermann (SUI)

Tore: 1:0 Hlinka (58.), 2:0 Akagündüz (71.)

RAPID: Payer - Dober, Korsos, Valachovic, Labant - Hofmann, Bejbl (58. Martinez), Hlinka, Ivanschitz (77. Dollinger) - Lawaree (58. Akagündüz), Kincl

Pasching - Rapid 2:0

Waldstadion, 7.500 Zuschauer, Schiedsrichter Meßner

Tore: 1:0 (17.) Baur, 2:0 (49.) Chiquinho

PASCHING: Schicklgruber - B. Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho (84. Karatay), Brabec (79. M'Bock), Vorisek (54. Gilewicz), Bubenik - Sariyar, Pichlmann

RAPID: Payer - Dober (79. Garics), Valachovic, Adamski, Labant (58. Martinez) - Bejbl, Hlinka, Hofmann, Korsos - Lawaree (79. Akagündüz), Kincl

:glubsch::D

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid - Admira 0:1

Hanappi-Stadion, 9.400 Zuschauer, Schiedsrichter Hofmann

Tor: 0:1 (75., Eigentor) Garics

RAPID: Payer - Garics, Valachovic, Korsos, Adamski - Martinez (72. Prenner), Hlinka, Bejbl (59. Dollinger), Ivanschitz - Akagündüz, Lawaree (59. Kincl)

:glubsch:  :D

Rapid - Tirol 2:0

Hanappi-Stadion, 10.200 Zuschauer, Schiedsrichter Cyril Zimmermann (SUI)

Tore: 1:0 Hlinka (58.), 2:0 Akagündüz (71.)

RAPID: Payer - Dober, Korsos, Valachovic, Labant - Hofmann, Bejbl (58. Martinez), Hlinka, Ivanschitz (77. Dollinger) - Lawaree (58. Akagündüz), Kincl

Pasching - Rapid 2:0

Waldstadion, 7.500 Zuschauer, Schiedsrichter Meßner

Tore: 1:0 (17.) Baur, 2:0 (49.) Chiquinho

PASCHING: Schicklgruber - B. Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho (84. Karatay), Brabec (79. M'Bock), Vorisek (54. Gilewicz), Bubenik - Sariyar, Pichlmann

RAPID: Payer - Dober (79. Garics), Valachovic, Adamski, Labant (58. Martinez) - Bejbl, Hlinka, Hofmann, Korsos - Lawaree (79. Akagündüz), Kincl

:glubsch:  :D

:winke:

967639[/snapback]

du kleiner mieser .... *würg* :finger::D

nun gut : ich würde gern mal einen Bejbl neben Hlinka in Form sehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

War Bejbl nicht bei Slavia im defensiven Mittelfeld und hat er nicht dort seine grössten Erfolge gefeiert?

Rapids Problem heisst anscheinend Bejbl, im def. Mittelfeld für mich nie wirklich überzeugend und in der IV hat er mit Hiden, Valachovic und Burgstaller gute Kandidaten, wobei Valachovic und Burgstaller eine Chance verdient hätten.

Zellhofer hat aber zugegeben, dass er für Bejbl das Mittelfeld vorgesehen hat, nur sollten da auch Leistungen her, nicht das wegen einem schlecht spielenden schon wieder die "Jugend" auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum manche leute glauben dass wir gerade auswärts aufeinmal mit einer offensiveren variante auflaufen werden ist für mich ein rätsel, noch dazu wo bazina gesperrt ist! ausserdem muss man mal sehen ob martinez überhaupt 100% fit wird/ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
payer

mk hiden - burgstaller - mt hiden - katzer

garics - korsos (kulovits) - bejbl - dollinger

martinez

akagündüz

0:0 oder 1:1.

967845[/snapback]

ich denke eigentlich auch dass nur martinez statt bazina kommt, sonst alles beim alten bleibt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
naja  :glubsch:

auch ich bin zB ein Dolli-Gegner, trotzdem finde ich nicht dass er "Rapids Problem" ist ...

967728[/snapback]

Ich bin ja kein Bejbl Gegner, ich habe aber bis jetzt nur gute Spiele in der IV von ihm gesehen. Dort sollte man aber Burgstaller die Chance geben, die er sich schön langsam mal verdient. Im def. MF kann er gerne spielen, aber dafür muss er endlich bessere Leistungen bringen, denn sonst kann man auch Kulovits aufbauen, der bringt auch macnhmal gute und manchmal schlechte Leistungen.

Für einen Spieler wie Bejbl ist es einfach zu wenig was er bei Rapid bringt.

Ich wünsche es ihm, dass er an alte Erfolge wieder anschliessen kann und das er Rapid unterstützen kann.

Warum, wenn ich fragen darf, bist du ein Dolli-Gegner? Schlecht gespielt hat Ivanschitz auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hi grüne!

tippe auf ein 2:0 für den SCR, hoffen tu ich auf ein 0:0 oder 1:1.

der GAK war im derby extrem schwach, da kommt gegen einen stärkeren gegner als sturm sicher kein X raus.

die aufstellung der roten ist nicht leicht zu erraten - wieder mit junuzovic und kollmann im sturm oder doch skoro und kollmann, dahinter junuzovic?

wie gesagt, mit einem X wäre ich zufrieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
hi grüne!

tippe auf ein 2:0 für den SCR, hoffen tu ich auf ein 0:0 oder 1:1.

der GAK war im derby extrem schwach, da kommt gegen einen stärkeren gegner als sturm sicher kein X raus.

die aufstellung der roten ist nicht leicht zu erraten - wieder mit junuzovic und kollmann im sturm oder doch skoro und kollmann, dahinter junuzovic?

wie gesagt, mit einem X wäre ich zufrieden....

967904[/snapback]

Wie siehts beim GAK mit den Verletzten eigentlich aus? Ist Skoro bis Samstag fit? Weiss man da etwas?

Warum so pessimistisch? Der GAK konnte sich immer gegen die starken Gegner steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Warum, wenn ich fragen darf, bist du ein Dolli-Gegner? Schlecht gespielt hat Ivanschitz auch!

967896[/snapback]

Mal abgesehen davon dass ich Ivanschitz um Welten besser finde als Dollinger und ich nicht der Meinung bin dass AI(8 ) schlecht gespielt hat :

- ich mag seine arrogante Art nicht (Auftreten, Interviews, ... )

- ich mag seine Einstellung nicht, wenn er kämpfen würde wie die letzte sau und trotzdem nichts zusammenbringt lass ich das durchgehen, wenn er aber diva spielen will und nichts zsambringt will ich das eigentlich nicht dulden ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Mal abgesehen davon dass ich Ivanschitz um Welten besser finde als Dollinger und ich nicht der Meinung bin dass AI(8 ) schlecht gespielt hat :

- ich mag seine arrogante Art nicht (Auftreten, Interviews, ... )

- ich mag seine Einstellung nicht, wenn er kämpfen würde wie die letzte sau und trotzdem nichts zusammenbringt lass ich das durchgehen, wenn er aber diva spielen will und nichts zsambringt will ich das eigentlich nicht dulden ...

967911[/snapback]

Das was Ivanschitz im Herbst gezeigt hat war schlecht! Da gibt es nix drann zu rütteln.

Das Dollinger arrogant ist bestreite ich nicht, dass ist mir allerdings bei solchen Fussballer ziemlich egal, denn die kicken nur fürs Geld.

Das er kämpft kann man ihn allerdings nicht abstreiten, einzig und allein das Dürringen Spiel war von ihm einfach unter jeder Kritik.

Er spielt links aussen. Das einzige was man dort machen muss ist Flanken schlagen und das kann er.

Ich will ja nicht sagen, dass er für mich ein guter Fussballer ist, aber so schlecht wie er meistens hingestellt ist, ist er einfach nicht. Und die Bewertungen die er gegen Mattersburg bekommen hat geben mir recht. Er wurde nicht zu gut, aber bei weitem nicht so schlecht bewertet, wie es einige gesehen haben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.