GAK : Rapid Wien


american

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Erhoffte Aufstellung:
Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Adamski

Bejbl - Hlinka - Katzer

Martinez

Akagündüz - Kincl

Die perfekte Aufstellung für das Spiel. So gewinnen wir es auch.

3:0 für den GAK, Rapid ohne Torchance.

Du überbietest sogar meinen Pessimismus zu besten Zeiten. :clever:

Mein Tipp: 2-0 für uns, GAK ohne Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Mein Tipp: 2-0 für uns, GAK ohne Torchance.

967029[/snapback]

Geht doch :super:

Dennoch würd ich sagen ein knappes 2:1 für uns.

Wobei wir hoffentlich in Führung gehen. Sollte das nicht gelingen, wirds ganz schwer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Payer

Mark. Hiden - Mart. Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Kulovits - Dollinger

Martinez

Akagündüz

3:0 für den GAK, Rapid ohne Torchance.

967004[/snapback]

Statt Kulovits Korsos - so würde ich aufstellen...

Gerade als Auswärtsmannschaft würde ich einen Kincl gar nicht so sehr vermissen, wenn unsere Taktik eh nur auf Konter angelegt ist...nur stellt sich die Frage ob es gegen den GAK in der momentanen Situation nicht übervorsichtig wäre hauptsächlich aufs Verteidigen aus zu sein und nur gelegentlich die schnellen Angriffe vorzutragen...

Wenn erneut so ein Gemurkse wie in der ersten Halbzeit gegen Matterburg rauskommt, dann stellt sich ein zweiter Stürmer wie Kincl mMn eh quasi von selbst auf, das wird wohl auch Zellhofer dann erkennen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Statt Kulovits Korsos - so würde ich aufstellen...

Gerade als Auswärtsmannschaft würde ich einen Kincl gar nicht so sehr vermissen, wenn unsere Taktik eh nur auf Konter angelegt ist...nur stellt sich die Frage ob es gegen den GAK in der momentanen Situation nicht übervorsichtig wäre hauptsächlich aufs Verteidigen aus zu sein und nur gelegentlich die schnellen Angriffe vorzutragen...

Wenn erneut so ein Gemurkse wie in der ersten Halbzeit gegen Matterburg rauskommt, dann stellt sich ein zweiter Stürmer wie Kincl mMn eh quasi von selbst auf, das wird wohl auch Zellhofer dann erkennen...

967092[/snapback]

Damit könnte ich sehr gut leben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wenn erneut so ein Gemurkse wie in der ersten Halbzeit gegen Matterburg rauskommt, dann stellt sich ein zweiter Stürmer wie Kincl mMn eh quasi von selbst auf, das wird wohl auch Zellhofer dann erkennen...

967092[/snapback]

Ich darf aber schon daran erinnern, dass Zellhofer auch beim Stand von 1:0 gegen 10 Mattersburger und einer klaren Feldüberlegenheit, Strümer (Kincl) für Stürmer (Aka) getauscht hat, anstatt einen zweiten zu bringen. Halte es also für sehr unwahrscheinlich, dass wir gerade nach der taktischen Auslegung von Samstag gegen den GAK mit 2 Stürmern auswärts antreten werden. Das passiert mMn maximal wenn wir mit 1 oder 2:0 in Rückstand liegen... :ratlos:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich darf aber schon daran erinnern, dass Zellhofer auch beim Stand von 1:0  gegen 10 Mattersburger und einer klaren Feldüberlegenheit, Strümer (Kincl) für Stürmer (Aka) getauscht hat, anstatt einen zweiten zu bringen. Halte es also für sehr unwahrscheinlich, dass wir gerade nach der taktischen Auslegung von Samstag gegen den GAK mit 2 Stürmern auswärts antreten werden. Das passiert mMn maximal wenn wir mit 1 oder 2:0 in Rückstand liegen... :ratlos:

Stan

967223[/snapback]

In meiner Aufstellung hätte ich ja eh nur einen Stürmer aufgestellt, bin wie du einer Meinung, dass es Zellhofer so noch einmal probieren will...

Mein Post war eher so gemeint, dass wenn ein mehr oder weniger großer Zeitraum vom Match gegen den GAK so offensivschwach gespielt wird wie HZ 1 gegen M'burg, dass dann Zellhofer diese Einstürmertaktik ab dem nächsten Spiel (Derby) wohl verwerfen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
In meiner Aufstellung hätte ich ja eh nur einen Stürmer aufgestellt, bin wie du einer Meinung, dass es Zellhofer so noch einmal probieren will...

Mein Post war eher so gemeint, dass wenn ein mehr oder weniger großer Zeitraum vom Match gegen den GAK so offensivschwach gespielt wird wie HZ 1 gegen M'burg, dass dann Zellhofer diese Einstürmertaktik ab dem nächsten Spiel (Derby) wohl verwerfen wird...

967238[/snapback]

War nicht als Vorwurf oder ähnliches gemeint. ;)

Also wenn wir nochmals so spielen wie in HZ. 1 dann werden wir gegen einen GAK halbwegs in Form (und so schlecht dürften Sie, nach dem was ich gestern noch gesehen habe, nicht drauf sein) und ohne Ausschluß (;)), zur Pause wahrscheinlich auch schon 1 oder 2:0 zurück liegen, dann würde wohl im laufe des Spiels auf jedenfall ein zweiter Stürmer kommen.

Ich glaube allerdings nicht, dass Zellhofer bei einem Unentschieden oder einer Niederlage von seinem 4-5-1 oder 4-4-1-1 abweichen würde, vermute das er deshalb gestern auch auf 2 Stürmer und/oder eine Mittelfeldoffensivkraft mehr verzichtet hat, da er dieses System im Team verinnerlicht sehen möchte und zumindest nicht zu Beginn der Rückrunde vor hat davon auch nur leicht abzuweichen, solange es die Spielsituation (Rückstand, Ausschluß für Rapid, etc.) nicht unumgänglich macht.

Aber wie gesagt, ist alles noch ziemliche Spekulation, traue mir deshalb auch keinen eigenen Aufstellungs- & Ergebnistipp abzugeben, dafür hat mich die erste Aufstellung und Taktik (dessen Umsetzung sich aber sicherlich auch Zellhofer anders vorgestellt hat) zu sehr "geschockt". ;)

Stan a.k.a. Let it be

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

4:0 für Rapid, wer das Derby auch nur ansatzweise gesehen hat weiß, das wir absolut keine Chance haben werden. :nope:

Jetzt war die Sturm-Anbwehr schon schwach und man hat kaum Chancen gehabt, wie soll das dann gegen Rapid werden.

Der einzige Grund warum ich nicht an ein 6:0 für Rapid glaube ist, dass Bazina nicht spielt. Der hätte mit den stocksteifen Ehmann und Hieblinger seine wahre Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Forza:

Sonnleitner fällt wegen der gelb-roten Karte aus. Damit is die GAK-Abwehr wie von gakfan angesprochen bestimmt noch unsicherer.

Alles was Recht is aber Plassenegger, Ehmann, Hieblinger, Schrott .. das is keine Bombenabwehr! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Katzer und Dober sollten mal eine Nachdenkpause für ihre Katastrophenleistung gegen Mattersburg bekommen daher würd ich so gg. den Gak aufstellen:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Adamski

Garics - Bejbl - Hlinka - Dollinger

Akagündüz - Kincl

gehe sehr positiv ins spiel, das spiel über die flügel wie gegen mattersburg in der 2 HZ vor allem über Dollinger hat mir schon sehr gut gefallen dazu noch der sich in topform befindliche aka werden den grazern schon ordentlich einheizen :)

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Katzer und Dober sollten mal eine Nachdenkpause für ihre Katastrophenleistung gegen Mattersburg bekommen daher würd ich so gg. den Gak aufstellen:
Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Adamski

Garics - Bejbl - Hlinka - Dollinger

Akagündüz - Kincl

gehe sehr positiv ins spiel, das spiel über die flügel wie gegen mattersburg in der 2 HZ vor allem über Dollinger hat mir schon sehr gut gefallen dazu noch der sich in topform befindliche aka werden den grazern schon ordentlich einheizen  :)

967390[/snapback]

Dober is eh gesperrt :=

Aber was hat dir an der Leistung vom Katzer nicht gepasst?

Weiß jemand wann Hlinka fit wird? Gibts News?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde folgende Aufstellung begrüßen:

24 PAYER Helge

18 HIDEN Markus - 4 HIDEN Martin- 14 BURGSTALLER Thomas - 13 KATZER Markus

12 GARICS György - 7 HLINKA Petr - 22 BEJBL Radek

10 AKAGÜNDÜZ Muhammet - 16 MARTINEZ Sebastian

25 KINCL Marek

Mögliche Auswechslungen: Lawaree für Garics dafür Martinez ins MF und Lawaree als HS (4-3-3), Dolllinger statt Bejbl und Martinez als MF dabei Akagündüz als reine Sturmspitze (4-4-2)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Einen klaren Sieg gegen den GAK glaube ich mal nicht.

Auch wenn Sonnleitner beim GAK fehlt und Rapid sicher sehr ausgeglichen ist, so sehen wir immer wieder, dass sich Rapid in Graz sehr schwer tut, egal ob gegen Sturm oder GAK.

Rapid muss ja auch wieder umstellen und wie ihr alle seht, sind sich die User/Fans nicht mal annähernd einig, wie diese Aufstellung aussehen könnte.

Von der letzten Runde würde ich sagen, die linke Seite vom GAK sollte man in den Griff bekommen, dann wirds um eine Spur leichter.

Nach vorne sollte es Rapid aber ganz langsam angehen, das Derby war nur ein hin und herschiessen von Bällen, vllt fehlt beim GAK der Bazina doch mehr als man annehmen durfte.

Mit viel Konzentration ist ein Sieg möglich, aber wie gesagt, leicht wars für Rapid in Graz schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.