Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich dürfen wir heuer kein kopfballtor bekommen, wenn der torwart mit seiner größe im 16er mitspielt :D

Haben wir eines bekommen in der Rückrunde bei Oko? Bin mir net sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Tabakovic

Ist Scherpen eigentlich der größte Spieler der Buli Historie oder fällt jemanden ein größerer ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

das 2. tor beim 1:2 gegen den lask war ein kopfballtor

das 2:2 bei der 2:3 niederlage gegen rapid war auch ein kopfball (wo oko extrem schlecht ausgeschaut hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten:

Tabakovic

Ist Scherpen eigentlich der größte Spieler der Buli Historie oder fällt jemanden ein größerer ein?

auf die schnelle wären mir aus der Bundesliga nur Pöllhuber (2m), Maierhofer (2,03m) und Lokvenc (1,96m) eingefallen, die zumindest für mich extra groß gewirkt haben. 
und generell gibts zurzeit nur einen (Kristof von Hout) in der zweiten belgischen, mit 2,08m, der größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 45 Minuten:

eigentlich dürfen wir heuer kein kopfballtor bekommen, wenn der torwart mit seiner größe im 16er mitspielt :D

Ich erwarte mir eher, dass wir EInes köpfeln, wenn unserer Riese im gegnerischen Strafraum mitspielt....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Black-White1909 schrieb vor 48 Minuten:

Ich hab vor paar Tagen schon kurz "recherchiert", weltweit findest du mit der Größe eigentlich keinen aktuellen Profispieler. Im Amateurbereich oder in der dritten, vierten Ligen vereinzelt welche. 

Wissen tue ich es nicht, den bisherigen Ö-Rekord hätte ich Maierhofer (2,02 m) zugestanden, Kalajdzic war mit seinen 2,00 m übrigens der größte Spieler der deutschen Bundesliga zu Stuttgart-Zeiten. Daher sag ich einfach mal: Ja - ist er. :ratlos:

Wobei man es oftmals nicht ganz genau bei den Centimetern nimmt ( wo macht man das schon :feier: ), bei vielen Spielern sollte man eine Toleranz von +/- 0,3 einrechnen weils immer andere Ergebnisse liefern. Bei Pentz wurde z.B. damals auch geschummelt wenn wir uns erinnern. Ist wie bei der WWE :fuckthat: 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

3F0F7F62-EAC6-4E5A-B465-823C86048C54.thumb.jpeg.2ec3a99cdb1618c1426724285d44cf18.jpeg

Scherpen im Liga-Vergleich.

Unterkante Tor ist 244 cm - wIe gEhT dAs? := ;)

Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Ich erwarte mir eher, dass wir EInes köpfeln, wenn unserer Riese im gegnerischen Strafraum mitspielt....:D

Vielleicht wird er unser Otto Konrad. Gabs jemals einen Sturm-Tormann der in Bewerbsspielen getroffen hat?  (Konrad war ja damals bei der Austria Salzburg). 

Ich sage mal: Nein.  Aber war mal einer nahe dran? Vielleicht haben unsere Forums-Fossile ja eine Anekdote parat. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht wird er unser Otto Konrad. Gabs jemals einen Sturm-Tormann der in Bewerbsspielen getroffen hat?  (Konrad war ja damals bei der Austria Salzburg). 

Ich sage mal: Nein.  Aber war mal einer nahe dran? Vielleicht haben unsere Forums-Fossile ja eine Anekdote parat. 

Hat Otto Konrad nicht mal einen 11er für uns verwandelt? Ich meine mich erinnern zu können, das im 100 Jahre Buch ein Bild von seinem Torjubel drin ist.

Edit: Wiki sagt ja

image.png

https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz_donawitzer-sv-alpine/index/spielbericht/1154898

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Hat Otto Konrad nicht mal einen 11er für uns verwandelt? Ich meine mich erinnern zu können, das im 100 Jahre Buch ein Bild von seinem Torjubel drin ist.

Edit: Wiki sagt ja

image.png

Tatsächlich :super:

Dachte zum legendären "Striker" wurde er erst bei der Austria Salzburg geformt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei all den Neuverpflichtungen die im Raum stehen gibts meiner Meinung nach auch im Kader ein sehr wichtiges Thema:

Verlängerung David Affengruber - aktuell Vertrag bis 2024 (ohne Klausel?!)

wäre mMn ein herber Verlust ohne Gegenwert - viel zu abgebrüht agiert er..

gleiches gilt für Kiti…

Gabs da mal ein Update wie es da aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb am 7.7.2023 um 08:30 :

Unterkante Tor ist 244 cm - wIe gEhT dAs? := ;)

Um Hatern zukünftig keinen Nährboden zu liefern, sollte Sturm einen größeren Fotografen einstellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doofenheinz schrieb vor 21 Minuten:

Um Hatern zukünftig keinen Nährboden zu liefern, sollte Sturm einen größeren Fotografen einstellen. :davinci:

... der muss natürlich die selbe Größe wie der jeweilige Torhüter haben... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Bei all den Neuverpflichtungen die im Raum stehen gibts meiner Meinung nach auch im Kader ein sehr wichtiges Thema:

Verlängerung David Affengruber - aktuell Vertrag bis 2024 (ohne Klausel?!)

wäre mMn ein herber Verlust ohne Gegenwert - viel zu abgebrüht agiert er..

gleiches gilt für Kiti…

Gabs da mal ein Update wie es da aussieht?

Wird mitten in der Transferphase wahrscheinlich nicht wirklich Priorität haben. Geh davon aus, dass wen das Gröbste vorbei ist auch da weitergearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag