Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Definitiv nicht, das kam von irgend einem (Co-)Kommentator. Ich hab Ertl im Kopf, bin mir aber nicht sicher.

Ertl war's damals. Dennoch verbuche ich das als fanmade, da er ja nur unter Fans weiterhin so genannt wird. (Kotosch Willi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Weil ich mir gerade ein bisschen die Statistiken durchgelesen habe.

Von Böving muss auch deutlich mehr kommen.

Momentan müsste nämlich rein vom geleisteten ein Lang vor ihm sein. Wenn man sich letzte Saison ansieht 

Weißt wie viele Vorbereitungen Bøving bei uns mitgemacht hat?

0

 

Der wird nächstes Jahr einschlagen. (Sofern verletzungsfrei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich mir gerade ein bisschen die Statistiken durchgelesen habe.

Von Böving muss auch deutlich mehr kommen.

Momentan müsste nämlich rein vom geleisteten ein Lang vor ihm sein. Wenn man sich letzte Saison ansieht 

Er muss nur weniger verletzt sein.

hat in Rom schon angedeutet wie gut er sein kann. Freue mich auf ihn, wenn er entsprechenden spielrhythmus hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich mir gerade ein bisschen die Statistiken durchgelesen habe.

Von Böving muss auch deutlich mehr kommen.

Momentan müsste nämlich rein vom geleisteten ein Lang vor ihm sein. Wenn man sich letzte Saison ansieht 

Der ist halt bei Saisonstart gekommen, hat Lazio zwei Türln eingeschenkt und war dann nurmehr verletzt bzw zum Schluss immer nur ein paar Minuten eingewechselt. Da kann nicht viel kommen.

Der spielt nächstes Jahr wohl Stamm. Aber Lang vor ihm zu sehen nur aufgrund einiger Dtatistiken ist kurios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Weißt wie viele Vorbereitungen Bøving bei uns mitgemacht hat?

0

 

Der wird nächstes Jahr einschlagen. (Sofern verletzungsfrei)

 

toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Er muss nur weniger verletzt sein.

hat in Rom schon angedeutet wie gut er sein kann. Freue mich auf ihn, wenn er entsprechenden spielrhythmus hat. 

Es ist gar nicht der große Punkt dass ich ihm nix zutraue. Das nicht. Aber wenn man von den eigenen verlangt dass sie liefern um eine Berechtigung zu haben darf man das wohl von anderen auch erwarten.

Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Der ist halt bei Saisonstart gekommen, hat Lazio zwei Türln eingeschenkt und war dann nurmehr verletzt bzw zum Schluss immer nur ein paar Minuten eingewechselt. Da kann nicht viel kommen.

Der spielt nächstes Jahr wohl Stamm. Aber Lang vor ihm zu sehen nur aufgrund einiger Dtatistiken ist kurios

Warum? Abgesehen vom Rom Spiel dass tatsächlich enorm stark war hat er bei uns weniger gezeigt als Lang heuer in Ried und dass in einer hinnigen Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

 

Es ist gar nicht der große Punkt dass ich ihm nix zutraue. Das nicht. Aber wenn man von den eigenen verlangt dass sie liefern um eine Berechtigung zu haben darf man das wohl von anderen auch erwarten.

Warum? Abgesehen vom Rom Spiel dass tatsächlich enorm stark war hat er bei uns weniger gezeigt als Lang heuer in Ried und dass in einer hinnigen Mannschaft 

Lang hat halt (ohne nachzuschauen) gefühlt hauptsächlich Elfertore gemacht.

Und in einer hinigen Absteiger Mannschaft herauszustechen ist einfacher als beim Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

 

Es ist gar nicht der große Punkt dass ich ihm nix zutraue. Das nicht. Aber wenn man von den eigenen verlangt dass sie liefern um eine Berechtigung zu haben darf man das wohl von anderen auch erwarten.

Warum? Abgesehen vom Rom Spiel dass tatsächlich enorm stark war hat er bei uns weniger gezeigt als Lang heuer in Ried und dass in einer hinnigen Mannschaft 

Zwei Tore gegen Lazio sind höher einzuschätzen als die Spiele von Lang in Ried.

Bøving ist ein Jahr jünger und hat mehr Potential als Lang. Es ist einfach realistischer, dass er einmal um mehr Kohle wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Weil ich mir gerade ein bisschen die Statistiken durchgelesen habe.

Von Böving muss auch deutlich mehr kommen.

Momentan müsste nämlich rein vom geleisteten ein Lang vor ihm sein. Wenn man sich letzte Saison ansieht 

Hoffentlich bleibt Böving verletzungsfrei, dann schaun wir mal...

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Zwei Tore gegen Lazio sind höher einzuschätzen als die Spiele von Lang in Ried.

Bøving ist ein Jahr jünger und hat mehr Potential als Lang. Es ist einfach realistischer, dass er einmal um mehr Kohle wechselt.

Hmm spannend dass sehe ich deutlich anders. Die Leistungen in einer völlig kaputten Mannschaft in Ried wo er trotzdem seine Scorer gemacht hat finde ich deutlich wertvoller als ein einzelnes Starkes Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Zwei Tore gegen Lazio sind höher einzuschätzen als die Spiele von Lang in Ried.

Bøving ist ein Jahr jünger und hat mehr Potential als Lang. Es ist einfach realistischer, dass er einmal um mehr Kohle wechselt.

Ja eh, bloß hat Lang auch im U21-Team sehr sehr gut performt, im Grunde seit seinem Wechsel von vermutl. ca 20 kein einziges schlechtes, nicht mal ein nur durchschnittl. Spiel geliefert. Natürl. ist Böving absolut High Potential, aber unterm Strich war Lang im Frühjahr auf einer ähnlichen Position einfach besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Lang hat halt (ohne nachzuschauen) gefühlt hauptsächlich Elfertore gemacht.

Und in einer hinigen Absteiger Mannschaft herauszustechen ist einfacher als beim Vizemeister.

Also bei Sturm zu Scoren und gut auszusehen war heuer mit Sicherheit leichter als bei der hinnigen SV Ried wo gar nichts funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ja eh, bloß hat Lang auch im U21-Team sehr sehr gut performt, im Grunde seit seinem Wechsel von vermutl. ca 20 kein einziges schlechtes, nicht mal ein nur durchschnittl. Spiel geliefert. Natürl. ist Böving absolut High Potential, aber unterm Strich war Lang im Frühjahr auf einer ähnlichen Position einfach besser. 

Danke 

Es ist kein Schreiben gegen Böving sondern eines für Lang. Und es heißt auch nicht dass Böving nix kann. Oder kein Potential hat oder sonst was aber der 2 Mio Mann wird tendenziell halt besser gesehen bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.