Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Gibts eigentlich was neues zu Affi und Kiti bei denen der Vertrag 2024 ausläuft? Ich bilde mir ein vor ein paar Wochen gelesen zu haben dass man da bezüglich Verlängerung schon relativ weit ist?

Ich dachte Affi wechselt nach Salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Kuriosität die ich auch nur hier im ASB gelesen hab. Kommt mir vor wie das Braunöder Gerücht :D

das stimmt so nicht.. ich habs auch schon im externen salzburger forum gelesen! (haben zwar von hier zitiert, aber darum solls nicht gehen!! :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HerBkm schrieb vor 1 Stunde:

Bis 2025 klingt nicht unbedingt danach, dass man langfristig mit ihm plant.

Warten wir mal die offizielle Meldung vom Verein ab, vielleicht ist es in Wirklichkeit 2025 + 1. Das würde einen ordentlichen Unterschied machen. Wenn man gar nicht mit ihm planen würde, hätte man ihn nicht verlängern brauchen, dann hätte man ihn jetzt auch verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von "Mundo Deportivo" wird Serrano sogar wiederholt als eines der größten Talente von Atlético bezeichnet - gefällt! Ebenso wie die Bezeichnung: director deportivo de "Die Schwoazn", Andreas Schicker. Vamos Swoaze! :=

https://www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20230701/1002031678/sturm-graz-presume-fichaje-javi-serrano.html

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.