kranklhaska

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kranklhaska's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

61

Ansehen in der Community

  1. Hab dir doch Grad gesagt im Finale gegen Ried, 2022, 4 Spieler sogar.Bernardo spielte gar nicht, Aaronson nur kurz. Weil es auch Sinn gemacht hat. Für dich nochmal nachgeschaut. 2021, hat man sogar 6 Spieler neu im Finale aufgestellt. Adeyemi, Okafor spielten gar nicht, Solet, ebenfalls, OK damals noch kein Stammspieler. Seiwald, ja der Seiwald und Sucic nur eingewechselt.
  2. 2019 , vor dem Liverpool Match, sagte der Trainer, der Pokal hat nicht Priorität, das Spiel gegen Liverpool zählt, deshalb keine A Mannschaft. ;-) Und ja sie haben in einem Finale Rotiert, gegen Ried war es, als man "nur" 6 Punkte vor Rapid war zu dem Zeitpunkt. Sesko, Aaronson und Bernardo schonte man.
  3. Das was ich schrieb , RBS ist so sogar in Pokalspiele gegangen, als ein CL vor der Tür stand, und hat Eine zweite Garnitur aufgestellt, 2019? Glaub ich, vor dem Liverpool Spiel. Den Pokal darfst als Bonus sehen, bringt uns aber keinen Mehrwert, die CL muss das Ziel jetzt sein. Und wenn wir jetzt , mit dem Verletzungsrisiko spielen OK, dann viel Spaß. Aber wie gesagt, Prass und Stankovic werden Fix nicht auflaufen.
  4. das wäre Unsinn. Brauchst nix hinterlaufen, den Pokal kannst abschenken. es bringt uns null komma null den zu gewinnen,. weder ist es eine fixe EL Gruppenphase, nächstes Jahr , noch hat er einen Prestige Wert. Aber die 20 Mille plus 8 Spiele mit nochmal Zusatz einnahmen ist was ganz anderes. Und es wird auch so kommen. Stankovic und Prass spielen 100% nicht werdet ihr sehen.
  5. Hierländer hat auch schon lang nix mehr bei Sturm verloren, der hat nicht das Zeug für die obere Meistergruppe.
  6. Da ist gar nichts schwierig, das Spiel mit den "schwächeren" starten, gar nix riskieren. die Chance auf CL +fix 20Mille , muss vor gehen, da darfs auch nichts anderes kommen von den Verantwortlichen, gar nix.
  7. Ok, ob ich mir freunde mache oder nicht aber ganz ehrlich, schei** auf dieses Cup Finale, einfach schonen und die 3 Spiele angehen.
  8. So schlecht wie wir die Konter gefahren sind, musste dass ja passieren.
  9. Waren einfach chancenlos in der zweiten so ehrlich muss man sein. Den Punkt rüber bringen. Irgendwie
  10. Super Spiel, RBS gar nicht schlecht aber wir sind halt einfach gut heute. Könnte auch 3:1 oder 4:2 stehen. Jetzt nur aufpassen, dass wir nicht gleich das 1:2 bekommen. Dann sollte der Trops gelutscht sein-.
  11. Einfach gewinnen oder nicht verlieren und dann sollte das Wunder durch sein.
  12. Aber das Torverhältnis zählt, nicht der direkte vergleich ;-) ne Korrektur, alle Ergebnisse auch die der direkten Duelle vor der meistergruppe zählen. Dann bleib ich dabei, Sieg/Punkt heute und Sonntag. Auszug- Am Mittwoch hat nun die Bundesliga basierend darauf festgelegt, dass im Falle eines Punktegleichstandes im Finaldurchgang sämtliche Begegnungen der jeweiligen Klubs gegeneinander während der gesamten Meisterschaft (somit auch jene des Grunddurchgangs) gleichermaßen gewertet werden. Die neue Reihenfolge lautet ab der kommenden Saison: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege
  13. Wenn ich verhandeln könnte , würde ich heute den Sieg nehmen und nächste Woche, im Pokalfinale, die Niederlage. Am Sonntag wird die Meisterschaft wohl so etwas wie vorentschieden und da wäre heute mind. 1 Punkt , optimal. Bin gespannt, wird eng und wer weiß, ganz vielleicht überrascht Klagenfurt.
  14. hilft halt nix wenn man in der Meisterrunde immer verliert gegen RBS, eh klar ;-) Und LASK und Rapid haben , gegen RBS, einfach besser gespielt als wir es gemacht haben. Aber wir haben noch eine Chance und das GAme, wird auch die Meisterschaft entscheiden, dass wissen wir alle.
  15. Am Ende egal, 3 Punkte sind es, und jetzt einfach auch mal versuchen, so wie LASK und Rapid , Vollgas gegen RBS zu gehen. Aber erst 2x gegen Rapid. 4 Punkte wären schon toll , aus den beiden spielen.