Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Von "Mundo Deportivo" wird Serrano sogar wiederholt als eines der größten Talente von Atlético bezeichnet - gefällt! Ebenso wie die Bezeichnung: director deportivo de "Die Schwoazn", Andreas Schicker. Vamos Swoaze! :=

https://www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20230701/1002031678/sturm-graz-presume-fichaje-javi-serrano.html

Des taugt ma, dass das marketingtechnisch mehr verwertet wird. Vielleicht wird das mal was wie die Schanzer oder UPO Rekordmeister, damit man gleich weiß wer gemeint ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor einer Stunde:

Des taugt ma, dass das marketingtechnisch mehr verwertet wird.

Wir könnten im Marketing überhaupt noch mehr herausholen, im Falle von Serrano 🇪🇸 könnte das Nike T-Shirt auch so aussehen 😂

Je nach Spieler "Gemma" in Landessprache 😅 

Unbenannt.jpg

@Clemens701

Was hab ich mir nur angetan 😬😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mich Mal über Bignetti schlau gemacht und einen Eintracht Fan nach seinen Stärken bzw. Schwächen gefragt.

Er ist gut im 1:1, gut auf der Linie, gut mit dem Ball am Fuß und hatte in den drei Jahren bei der Jugend von Frankfurt nur wenige bzw. selten größere Böcke / Fehler. Er muss allerdings noch etwas körperlich stärker werden konnte aber für sein Alter ordentlich an Erfahrung schon sammeln (zwei Jahre U-Bundesliga / ein Jahr Senioren / dazu Youth League) Dazu durfte er des öfteren bei den Profis mit trainieren. 

Ich persönlich beurteile das so, dass wir uns da ein ordentliches Torwart Talent geangelt haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DanBue schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich Mal über Bignetti schlau gemacht und einen Eintracht Fan nach seinen Stärken bzw. Schwächen gefragt.

Er ist gut im 1:1, gut auf der Linie, gut mit dem Ball am Fuß und hatte in den drei Jahren bei der Jugend von Frankfurt nur wenige bzw. selten größere Böcke / Fehler. Er muss allerdings noch etwas körperlich stärker werden konnte aber für sein Alter ordentlich an Erfahrung schon sammeln (zwei Jahre U-Bundesliga / ein Jahr Senioren / dazu Youth League) Dazu durfte er des öfteren bei den Profis mit trainieren. 

Ich persönlich beurteile das so, dass wir uns da ein ordentliches Torwart Talent geangelt haben. :clap:

Ich beurteile das so, dass Sturm gefühlt eh jedes Jahr ein Riesen-Tormanntalent am Start hat, das dann aber meist die Nagelprobe im Erwachsenen-Fußball nicht besteht. Man sollte den Buam zumindest mal in Ruhe den Herbst in Liga Zwa spielen lassen, dann weiß man mehr. Man tut ihm keinen Gefallen damit, dass man hier die Erwartungshaltung lanciert, dass er nächsten Sommer Stammgoalie bei der Einser sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ghostreader schrieb vor einer Stunde:

Ich beurteile das so, dass Sturm gefühlt eh jedes Jahr ein Riesen-Tormanntalent am Start hat, das dann aber meist die Nagelprobe im Erwachsenen-Fußball nicht besteht. Man sollte den Buam zumindest mal in Ruhe den Herbst in Liga Zwa spielen lassen, dann weiß man mehr. Man tut ihm keinen Gefallen damit, dass man hier die Erwartungshaltung lanciert, dass er nächsten Sommer Stammgoalie bei der Einser sein wird.

Das verunsichert ihn sicher, wenn im ASB die Erwartungshaltung zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ghostreader schrieb vor 2 Stunden:

Ich beurteile das so, dass Sturm gefühlt eh jedes Jahr ein Riesen-Tormanntalent am Start hat, das dann aber meist die Nagelprobe im Erwachsenen-Fußball nicht besteht. Man sollte den Buam zumindest mal in Ruhe den Herbst in Liga Zwa spielen lassen, dann weiß man mehr. Man tut ihm keinen Gefallen damit, dass man hier die Erwartungshaltung lanciert, dass er nächsten Sommer Stammgoalie bei der Einser sein wird.

Unsere U-Goalies der letzten Jahre/Jahrzehnte waren wahrscheinlich alle mal in U17, U19, U21-Auswahlen, Maric, Bignetti, Giuliani, Ehmann, Schützi, Knezevic und sicher viele anderer vergessene bis bin zu Almer. Warum außer Almer so wenige Eigengewächse dann top wurden, keine Ahnung. Vermutung: Bei Goalies braucht's noch viel mehr Glück als in jeder anderen Position, zur richtigen Zeit beim richtigen Verein zu sein, dranzukommen. Gratzei mag ein Beispiel für dieses auch nötige Glück sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Das verunsichert ihn sicher, wenn im ASB die Erwartungshaltung zu hoch ist.

Des find i eh geil, dass sie Leut glauben, dass es wen interessiert, was wir hier posten (ausser natürlich Laola und der Kleine Zeitung Rechtsabteilung) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MrColl schrieb vor 42 Minuten:

Sollte der wirklich kommen und so ne hohe Ablöse kosten wird der Druck aber auch nicht klein sein wie alle wissen ja wie die Medien und viele Fans sind wenn der 2-3 Spiele nicht trifft is er direkt ein Flop etc.

Diese Saison hätten wir dann aber einige Aktien am Platz herumlaufen mit Böving,Teixera,Emegha und vlt dem Polen. Wenn am Ende eine von denen wirklich 10 Mio einbringt wäre das echt sehr gut da dann auch mal einer dabei sein kann der vlt eher flopt bzw. finanziell nicht so einen Gewinn bringt den auch das wird es mal geben das wir so einen Spieler holen der am Ende keinen Gewinn bringt. 

Vor allem bei Böving bin ich fast a bissl enttäuscht. War ja doch net billig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Mehr war da aber bisher nicht 

Gefühlt war er seitdem aber auch verletzt bzw. im Aufbau für seine Rückkehr…

aber Wurscht - er wird sich nächste Saison beweisen müssen - um zu spielen und den nächsten Schritt zu machen, denn er wird nicht in Sturmbettwäsche geschlafen haben und seinen Traum bereits erfüllt haben.. gilt für jeden anderen auch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.