Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Sehr positiv, dass man das Programm eigentlich, so ziemlich, abgeschlossen hat. Lediglich die Verlängerung vom Hierli-Bua (bei dem es bald soweit ist), Borke (den man hoffentlich halbwegs preiswert holen kann) und eventuell Schendl und Maric/Schü wären noch ausständig.

Komposch würd ich sicherheitshalber auch verlängern! Wird zwar schwierig für ihn, in die KM zu rücken aber er hat mir bei der 2er meistens besser gefallen als Oroz/Geyr.

Hier werde ich wohl kaum Zustimmung finden, allerdings muss man sich sonst 2-3 junge IV holen und hoffen dass sie funktionieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OnlyRelax schrieb vor 28 Minuten:

Komposch würd ich sicherheitshalber auch verlängern! Wird zwar schwierig für ihn, in die KM zu rücken aber er hat mir bei der 2er meistens besser gefallen als Oroz/Geyr.

Hier werde ich wohl kaum Zustimmung finden, allerdings muss man sich sonst 2-3 junge IV holen und hoffen dass sie funktionieren...

 

 

Naja außer von der U18 kommt was nach. Dann müsstest vielleicht nur einen neuen holen. Keine Ahnung ob sich da wer empfiehlt aber irgendwie fehlen mir da 1-2 Jahrgänge weil Komposch Nelson und Geyr sind auch schon 20-22 Jahre alt.

Hama da nix gscheits im Bereich 17 bis 19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 48 Minuten:

Naja außer von der U18 kommt was nach. Dann müsstest vielleicht nur einen neuen holen. Keine Ahnung ob sich da wer empfiehlt aber irgendwie fehlen mir da 1-2 Jahrgänge weil Komposch Nelson und Geyr sind auch schon 20-22 Jahre alt.

Hama da nix gscheits im Bereich 17 bis 19?

Komposch 21, Nelson 20, Ostermann 19, Amreich 18 und U17-Nationalteamspieler Pirker in der U18 sind aktuell wohl am nächsten an Sturm II dran bzw. spielen schon dort.  

Vielleicht geht ja mittelfristig zumindest Pirker auf. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schiri99 schrieb vor 11 Stunden:

Ras war klar besser. Böving und Ajeti sollten beide besser sein, scoren bis jetzt bei weitem noch nicht so wie er gescored hat aber ich glaub des kann noch werden. Emegha hätt ich hinter Yeboah und zu Texeira kann ich noch nicht so viel sagen

 

Ich glaub es gibt wenig Leute die sagen wir sollen ihn unbedingt retour holen(ghör ich auch nicht dazu) aber wie da teilweise über ihn geschrieben wird ist einfach respektlos

Iwie kommt mir Emegha hier zu schlecht weg. Ich bin der Meinung, dass das zur Zeit unser stärkster Stürrmer ist. Der trifft verlässlich was man von Ajeti ja nicht behaupten kann.

Mal schauen wie es im Frühjahr weiter geht, meine Vermutung ist aber eine weitere Steigerung bei Emegha so, dass er Ajeti komplett aus der Startelf drängen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Emegha ist unser wichtigster Stürmer, auf den natürlich voll gesetzt werden muss. Mal schauen, ob sich Teixeira gleich daneben behaupten kann, oder ob Jantscher auch irgendwann mal wieder zu seiner Form findet.

Ajeti darf dann gerne seine Zeit bis Sommer als Einwechsler verbringen, und wird eine Randnotiz in den Büchern von Sturm bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Iwie kommt mir Emegha hier zu schlecht weg. Ich bin der Meinung, dass das zur Zeit unser stärkster Stürrmer ist. Der trifft verlässlich was man von Ajeti ja nicht behaupten kann.

Mal schauen wie es im Frühjahr weiter geht, meine Vermutung ist aber eine weitere Steigerung bei Emegha so, dass er Ajeti komplett aus der Startelf drängen wird. 

Find auch, dass Emegha zu schlecht wegkommt, auch wenns ned schön zum anschauen ist seine Tore wird er machen. Also vom Potential seh ich ihn weit über Yeboah. Alleine die Laufwege von Emegha sind auf Topniveau, der hat den Instinkt den man braucht, alles andere lasst sich bis zu einem gewissen Grad antrainieren.

Ich glaub nur nicht, dass er Ajeti rausspielt sondern die zwei werden im Frühjahr das Stammduo im Sturm stellen. Ilzer hat das auch in irgendeinem Podcast anklingen lassen, dass er die Mischung der zwei sehr gut findet für seinen Plan. Also solang Teixeira vorne keinen rausspielt seh ich die zwei als gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrBroesel schrieb vor 5 Minuten:

Mal schauen wie es im Frühjahr weiter geht, meine Vermutung ist aber eine weitere Steigerung bei Emegha so, dass er Ajeti komplett aus der Startelf drängen wird. 

Ajeti kommt hier wiederum VIEL zu schlecht weg, bei dem sah man schon im Herbst eine gute Steigerung. Bitte nicht vergessen, dass er noch weniger Spielpraxis vorweisen zu hatte, als Emegha.

Bin mir fast sicher, dass der im Frühjahr ordentlich netzen wird, nach einer vollen Vorbereitung und weiterer Eingewöhnungszeit.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ajeti kommt hier wiederum VIEL zu schlecht weg, bei dem sah man schon im Herbst eine gute Steigerung. Bitte nicht vergessen, dass er noch weniger Spielpraxis vorweisen zu hatte, als Emegha.

Bin mir fast sicher, dass der im Frühjahr ordentlich netzen wird, nach einer vollen Vorbereitung und weiterer Eingewöhnungszeit.

Mir kommt der hier viel zu gut weg. Vor allem in dem Alter, um den Preis müsste da viel, viel mehr kommen. Der hat doch bisher 0 gezeigt, weswegen man ihn, einen Mittzwanziger Leihspieler mit einer hohen KO, einem jungen, talentierten Stürmer der uns gehört vorziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Fragt sich nur mit welcher Brille? Ich hätte da nämlich beim besten Willen keinen gute Steigerung gesehen.

Eine möglichst objektive sollte schon genügen...

Anfangs wusste er doch absolut nicht wo er hinzulaufen hatte. Da blieb mir besonders die Partie in Klagenfurt im Gedächtnis.

Das sah dann am Ende (Austria, Altach,..) schon um vieles besser aus. Auch wenn's da noch sehr viel Luft nach oben gibt, was aber ohenhin ein positives Zeichen ist. Das wird übrigens von mehreren Protagonisten (Ajeti himself, Ilzer etc) so bestätigt.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Vor allem in dem Alter, um den Preis müsste da viel, viel mehr kommen. Der hat doch bisher 0 gezeigt, weswegen man ihn, einen Mittzwanziger Leihspieler mit einer hohen KO, einem jungen, talentierten Stürmer der uns gehört vorziehen sollte.

Wie gesagt, Spielpraxis > Alter.

Von Vorziehen ist aber, Gott sei dank, eh keine Rede. Wie @JoggaBonito meint, sind die beiden sicher unsere Stamm-Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt der hier viel zu gut weg. Vor allem in dem Alter, um den Preis müsste da viel, viel mehr kommen. Der hat doch bisher 0 gezeigt, weswegen man ihn, einen Mittzwanziger Leihspieler mit einer hohen KO, einem jungen, talentierten Stürmer der uns gehört vorziehen sollte.

Wenn Ilzer davon überzeugt ist, dass er dem Spiel mehr bringt wird er dem eigenen vorgezogen. Es spielen die besten 11 und nicht die mit denen ich evt Geld verdienen kann. Und im Herbst war Ajeti gesetzt und das wird einen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Ilzer davon überzeugt ist, dass er dem Spiel mehr bringt wird er dem eigenen vorgezogen. Es spielen die besten 11 und nicht die mit denen ich evt Geld verdienen kann. Und im Herbst war Ajeti gesetzt und das wird einen Grund haben.

Ist das so, dass Ajeti gesetzt war? Mein Eindruck war das eher nicht. In meiner Errinerung war mal Ajeti mal Emegha in der Startelf und keiner der beiden tatsächlich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Ajeti kommt hier wiederum VIEL zu schlecht weg, bei dem sah man schon im Herbst eine gute Steigerung. Bitte nicht vergessen, dass er noch weniger Spielpraxis vorweisen zu hatte, als Emegha.

Bin mir fast sicher, dass der im Frühjahr ordentlich netzen wird, nach einer vollen Vorbereitung und weiterer Eingewöhnungszeit.

Davon bin ich auch überzeugt. Für mich ist Ajeti im aktuellen Kader noch immer unser vollwertigster Stürmer. Wir werden am Ende der Saison ja sehen, ob er dann auch wirklich überzeugen konnte oder ob die "Ajeti-Kritiker" recht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.