Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Wobei der als Kilometerfresser nach wie vor perfekt in das Ilzer System passt und mit bald 32 noch in einem brauchbaren Alter als Führungsspieler ist. Man wird sehen.

Gerade der extreme Aufwand, den er im Spiel betreibt, und der ihn auch auszeichnet, ist halt das große Fragenzeichen. Da muss man einfach schauen, wie lange er das so noch durchhält, er hat diese Saison ja auch schon fast kein Spiel mehr durchgespielt, deswegen würde ich da nur mehr von Jahr zu Jahr schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Gerade der extreme Aufwand, den er im Spiel betreibt, und der ihn auch auszeichnet, ist halt das große Fragenzeichen. Da muss man einfach schauen, wie lange er das so noch durchhält, er hat diese Saison ja auch schon fast kein Spiel mehr durchgespielt, deswegen würde ich da nur mehr von Jahr zu Jahr schauen.

Mann muss halt ehrlich sagen dass es generell nicht viele spieler gibt(alter egal) die des was der Hierli läuft 90 minuten lang durchalten. Da Prass hat halt echt eine Ausnahmelunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Teixeira wird's spätestens im Herbst relativ eng bei den 5 Offensivpositionen.

JJ, Emegha, Ajeti, Fuseini (als im derzeitigen System mMn "nur MS-tauglich"), Prass, Hierli, Horvat, Teixeira,  Kiti, Sarkaria sind Stand heute fix, also schon 10.

Wels, Böving (nach deren Genesung), Lang (nach der Leihe), wären 14.

Dazu eventuell aus der 2er Toth, Schendl

Da werden neben Ajeti-Leihende wohl zwei weitere bald oder jetzt schon verkauft werden, Sarkaria und Prass, würde ich tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Mit Teixeira wird's spätestens im Herbst relativ eng bei den 5 Offensivpositionen.

JJ, Emegha, Ajeti, Fuseini (als im derzeitigen System mMn "nur MS-tauglich"), Prass, Hierli, Horvat, Teixeira,  Kiti, Sarkaria sind Stand heute fix, also schon 10.

Wels, Böving (nach deren Genesung), Lang (nach der Leihe), wären 14.

Dazu eventuell aus der 2er Toth, Schendl

Da werden neben Ajeti-Leihende wohl zwei weitere bald oder jetzt schon verkauft werden, Sarkaria und Prass, würde ich tippen. 

Ich find dass es auf der 8 langsam relativ dünn wird. Prass wird denke ich spätestens im Sommer weg sein. Da bräuchten wir dann doch noch ein Talent weil außer Wels kommt da von unten auch net viel nach.

Vorne ist die Frage wie JJs Stand im Frühjahr sein wird. Bin mir nicht sicher ob er wieder absoluter Stammspieler wird oder eher Joker.

Die 10 gehört wohl Kiti oder Horvat also wirds vorne spannend. Fuseini spielt sicher auch nicht noch eine Saison bei der 2er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich find dass es auf der 8 langsam relativ dünn wird. Prass wird denke ich spätestens im Sommer weg sein. Da bräuchten wir dann doch noch ein Talent weil außer Wels kommt da von unten auch net viel nach.

Im Twitter-Teaser wird T. als "vielseitig ein setzbarer Offensivspieler" genannt, vermutlich ein Indiz dafür, dass er auch auf der 8 ein Thema ist. Optionen wären dann in einem halben Jahr (mit Prass-Verkauf rechne ich auch) für links Teixeira, Böving, vielleicht Wels, Horva. Für rechts Hierli, Horvat, vielleicht Böving, Teixeira, eventuell Schendl. Sind fünf mögliche 8er plus Schendl. 

Dazu deutet die T-Verpflichtung daraufhin, dass CI auch ein anderes System als Alternative andenkt, in das T. besser passt, sonst hätte man ihn eher nicht um diese Summe holen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

 

Dazu deutet die T-Verpflichtung daraufhin, dass CI auch ein anderes System als Alternative andenkt, in das T. besser passt, sonst hätte man ihn eher nicht um diese Summe holen müssen 

Die Beschreibung von Teixeira durch Schicker könnte auch auf ein Stürmerduo mit Teixeira im Frühjahr hindeuten. 

Man wird vielleicht im Spiel das ein oder andere Mal umstellen, aber das Hauptsystem wird die Raute bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interessehalber die Vertragslaufzeiten auf Transfermarkt.at angesehen. Folgende Verträge laufen im Sommer aus:

  • Siebenhandl (32) - wird nicht verlängert
  • Maric (20)
  • Schützenauer (25)
  • Giuliani (23) - wird nicht verlängert
  • Borkovic (23) - Kaufoption
  • Komposch (21)
  • Nelson (20)
  • Trummer (22)
  • Ingolitisch (25)
  • Ljubic (26) - wechselt zum LASK
  • Hierländer (31)
  • Schendl (19)
  • Ajeti (25) - Kaufoption

Auf der Tormannposition laufen alle Verträge aus! In der Verteidigung ist die zweite Reihe noch ohne Vertrag. Offensiv ist das meiste erledigt. Ein Ersatz für Ljubic braucht man mMn spätestens im Sommer, die Verlängerung von Hierländer wird wohl nur Formsache sein. Bei Ajeti ist es wahrscheinlich eine finanzielle Frage. Den Typ Stürmer hat man ansonsten nicht im Kader, da würde wohl Ilzer einen gleichwertigen Ersatz im Kader haben wollen. Außer man setzt nur mehr auf Schnelligkeit (Fuseini, Emegha) plus spielerische Klasse (Jantscher, Teixeira, Boving). Das würde mich aber stark wundern.

Sarkaria würde ich auf keinen Fall abgeben, der besitzt mMn einfach das Gespür fürs Toreschießen. Ein Abgang würde mich aber nicht wundern, jeder mit einem gewissen Alter (25+), wenig Wiederverkaufswert und ohne hohen Standing wird gefühlt von Schicker aussortiert. Nur Siebenhandl (weg), Wüthrich (Abwehrchef), Stankovic (defensiver Mittelfeldchef), Kiteishvili (Spielmacherchef), Ljubic (weg), Sarkaria (?) und Jantscher (Stürmerchef) sind über 25. Da ist klar ein System dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 8 Stunden:

Interessehalber die Vertragslaufzeiten auf Transfermarkt.at angesehen. Folgende Verträge laufen im Sommer aus:

  • Siebenhandl (32) - wird nicht verlängert
  • Maric (20)
  • Schützenauer (25)
  • Giuliani (23) - wird nicht verlängert
  • Borkovic (23) - Kaufoption
  • Komposch (21)
  • Nelson (20)
  • Trummer (22)
  • Ingolitisch (25)
  • Ljubic (26) - wechselt zum LASK
  • Hierländer (31)
  • Schendl (19)
  • Ajeti (25) - Kaufoption

Sehr positiv, dass man das Programm eigentlich, so ziemlich, abgeschlossen hat. Lediglich die Verlängerung vom Hierli-Bua (bei dem es bald soweit ist), Borke (den man hoffentlich halbwegs preiswert holen kann) und eventuell Schendl und Maric/Schü wären noch ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.