Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Moment für die Bekanntgabe wäre am Freitag bei der PK vor dem Spiel gegen Rapis. Sehe es genau so wie der wüde, so wenig Fingerspitzengefühl hat Sturm sicher nicht, wenn nicht alles klar wäre.

Das wäre gleich schlau wie wenn man am Tag nach der 0:6 Niederlage im Cup-Finale, die schon vorab produzierten Cupsieger-Shirts zum Sonderpreis verkauft :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Da wird jetzt aber schon wild spekuliert.

Finde ich nicht. Die Indizien sind schon sehr offensichtlich und wohl auch bewusst so gestreut.

Könnte mir sogar vorstellen, dass die Verlängerung am Sonntag im Stadion verkündet wird. Hat Rapid mit Hofmann (?) vor einem Spiel gegen Salzburg auch mal gemacht. 

Transferzeit ist Tarnen und Täuschen, und das zelebriert Kreissl schon sehr. Holt Spieler, die er komplett ausschließt (Jantscher) oder Leute, von denen niemand was wusste. Deshalb gebe ich auf das Matic-Dementi auch gar nichts. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Das wäre gleich schlau wie wenn man am Tag nach der 0:6 Niederlage im Cup-Finale, die schon vorab produzierten Cupsieger-Shirts zum Sonderpreis verkauft :davinci:

Made my day. :lol:

Verlängert der Hierländer also doch. Gut so. Der Abgang hät ma mehr weh getan.

Im Stadion selbst am Sonntag brauch ich die "Verkündigung" ned. Glaub auch nicht dass es für HIerländer so prickelnd ist.

Wenn, dann machts das bitte am Freitag in der PK in aller Souveränität. Von mir aus kann der Kreissl auch wieder eine Show wie beim Jantscher daraus machen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
soulman schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Hierländer weg gehen würde, hätte man doch auch einen Grund, seine Trikots abzuverkaufen, oder?

ich behaupte, dass sturm diese nicht in massen vordruckt.

bei geschätzen 70% meiner trikotkäufe hab ich beim beflocken zugschaut oder halt die paar minuten warten müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulman schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Hierländer weg gehen würde, hätte man doch auch einen Grund, seine Trikots abzuverkaufen, oder?

Ich schätze die Verantwortlichen bei Sturm schon so gscheid ein, dass sie so eine Aktion nicht machen würden, um den Restbestand der Trikots eines Spielers der wechselt anzubringen. Das wär ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, die an der Aktion teilnehmen würden und in Folge daraus ein PR-Desaster.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Was eig. wer was mit Filip los ist? Verletzt oder mag den Vogel nicht?

Kommt hauptsächlich bei den Amateuren zum Einsatz. Schätze einfach, dass die Konkurrenz am Flügel momentan zu stark ist. Mit Jantscher, Röcher, Huspek, Schmerböck und Hierländer ist man da schon sehr stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.