Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott

unfassbar bitter, das wirft ihn schon zurück, nicht nur in den Spielen jetzt sondern auch vll Teile der Vorbereitung

jetzt muss man beten dass Edo und Alar fit sind und fit bleiben für die restlichen Spiele

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man dieses Foul an Eze bitte mit Zweikampf abtun und von Schauspielerei sprechen wenn man die Wiederholung in Zeitlupe sieht?... 

Wenn man Dioptrien im Bereich 25 hat, kann man das sicher so sehen

Zipft mich unglaublich an. Da beginnts für ihn zu laufen und dann kommt ein Amateurschiedsrichter, der zulässt dass eine Mannschaft nur mehr über das Treten ins Spiel kommt, und ein Amateurverteidiger, der dann einfach mal einen Wadenbeinbruch verursacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann man dieses Foul an Eze bitte mit Zweikampf abtun und von Schauspielerei sprechen wenn man die Wiederholung in Zeitlupe sieht?... 

je öfter ich mir dieses Foul ansehe desto mehr Hass kriege ich auf den Hoffmann...mit dem einen Fuß zwar den Ball gespielt, aber mit dem anderen in voller Verletzungsabsicht gegen den Unterschenkel getreten...und dann noch das Unschuldslamm spielen...WAH, SO A WIXXER!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Wenigstens ist die Vorbereitung diesmal sehr lange. BL Auftakt und CL Quali sind erst in knapp drei Monaten.

Ganz vergessen, dass es heuer erst so spät los geht...dann könnt sich das vielleicht doch ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schüttendepp sollte nicht mal Amateur Spiele leiten dürfen. Der Typ is a Witz. Wär ich Kreissl hätte ich dem Wappler samt Schwab am Feld eine aufgelegt. Vielleicht sollte man unserer Schiedsrichter Abteilung ein Video zusammen schneiden indem die Fouls an Eze und Edo aufgezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist echt ein ein kleiner Schock grade, er war so gut in Form. Das ist jetzt natürlich eine starke Schwächung für die nächsten Spiele. Gute Besserung Eze!

Jetzt müss ma hoffen, das Edomwonyi schnell wieder fit wird bzw. sollte er für Sonntag sogar geschont werden, um nichts fürs Cup-Spiel und Lask Spiel zu riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.