Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Der hat sich im Laufe der Jahre auch weiterentwickelt. Kommentare wie über Esser wären ihm 2012 noch nicht über die Lippen gekommen. :super:

bei aller maulerei von mir über ihn und seinen damaligen charakter plus leistung, muss ich das auch einmal lobend erwähnen. freut mich für ihn und seine zukunft abseits der aktiven karriere, dass er charakterlich so gereift ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 13 Stunden:

Könnte man eigentlich (wenn’s nicht noch knapp wird) gegen die Admira würdig mit einem Spiel von Beginn an verabschieden.

wäre absolut dafür... die haltbaren würde er noch immer halten und dass er hext erwartet niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bei Potzmann, Maresic und Jeggo wäre es auch von Vorteil, wenn sie sich bis zum Admira-Spiel bezüglich Zukunft würden...zwecks Verabschiedung wärs ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Potzmann, Maresic und Jeggo wäre es auch von Vorteil, wenn sie sich bis zum Admira-Spiel bezüglich Zukunft würden...zwecks Verabschiedung wärs ;) 

Potzi können wir eh verabschieden, wenn er mit Rapid nach Graz kommt :x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

wäre absolut dafür... die haltbaren würde er noch immer halten und dass er hext erwartet niemand 

Frage mich, ob man da mit der Admira eine Vereinbarung treffen kann, dass man ihn in der 1.Minute auswechselt, dafür aber keinen Wechsel abgezogen bekommt!? Quasi als Abschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Frage mich, ob man da mit der Admira eine Vereinbarung treffen kann, dass man ihn in der 1.Minute auswechselt, dafür aber keinen Wechsel abgezogen bekommt!? Quasi als Abschied...

Warum ihn nicht eine Halbzeit oder so spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Frage mich, ob man da mit der Admira eine Vereinbarung treffen kann, dass man ihn in der 1.Minute auswechselt, dafür aber keinen Wechsel abgezogen bekommt!? Quasi als Abschied...

Der Admira wirds wurscht sein. Der Bundesliga vermutlich nicht :D

Wunschszenario: wir machen mit Unterstützung von RB gegen die Linzer alles klar und CG soll 90min bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Der Admira wirds wurscht sein. Der Bundesliga vermutlich nicht :D

Wunschszenario: wir machen mit Unterstützung von RB gegen die Linzer alles klar und CG soll 90min bekommen.

Wär mir nur recht. Wobei, er dann wohl in der 89. ausgewechselt werden wird.

De Bundesliga soll nit so deppert herum zicken, wenn beide Vereine damit einverstanden wären. Auch wenn wir ja in Österreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SteirAIR schrieb am 9.5.2018 um 14:16 :

Eigentlich eine Legende mitterlweile

Stimmt. So ewig bei einem Verein zu bleiben gehört absolut gewürdigt. Ein Abschiedsspiel würde dem ganzen Verein gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott




De Bundesliga soll nit so deppert herum zicken, wenn beide Vereine damit einverstanden wären. Auch wenn wir ja in Österreich sind.



Was ist denn das für ein deppertes Argument? Und wenn sich zwei Vereine ausmachen, dass jeder 6 mal tauschen darf, soll es der Liga dann auch wurscht sein? Zwecks der Wettbewerbsverzerrung warat's. Die Regels sind die Regels. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 51 Minuten:


 

 


Was ist denn das für ein deppertes Argument? Und wenn sich zwei Vereine ausmachen, dass jeder 6 mal tauschen darf, soll es der Liga dann auch wurscht sein? Zwecks der Wettbewerbsverzerrung warat's. Die Regels sind die Regels. :augenbrauen:

 

Was ist denn das für ein depperter Vergleich? Macht ja wohl an Unterschied wenn ich mit dem zusätzlichen Wechsel einen gestandenen Spieler verabschiede. Außerdem wär das ja auch nur eine Ausnahme-Situation. Und bitte erklär mir mal die Wettbewerbsverzerrung im besagten Szenario. ??‍♂️

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.