Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich traue den Verantwortlichen (Kreissl!) jedenfalls schon so viel Fingerspitzengefühl zu, dass man dort nicht einen Spieler hinsetzt, der ein paar Tage später in Wien unterschreibt. Da ist es schon wahrscheinlicher, dass man kurz davor die Verlängerung kommuniziert und damit mehr Leute in den Fanshop lockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon sind die Trikotpreise bei uns leider unverschämt. In England kriegst du bei fast jedem Premier League Klub die Trikots um 20-30 Euro.

Auch das Sturm Trikot kriegt man anderweitig um die hälfte günstiger. Schade, ich als Trikotsammler würde das Geld ja lieber direkt im Sturm Shop lassen. Ob ich aber 100 für alle 3 zahle oder über 200 macht schon einen Unterschied. 

Hoffe auch auf eine Hierländer Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

is leicht scho fix, oder doch eher wirklich amüsante kristallkugel-interpretations-posts aufgrund einer bevorstehenden autogrammstunde?

Von fix weiß ich nix, aber ich hab aus einer Quelle, die schon ein paar mal solche Sachen vorher gewusst hat, dass es sehr, sehr gut ausschaut.

Muss natürlich nix heißen, aber dem glaub ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab ja gesagt, dass Hierländer verlängert. ;) 

Ihr Kärntner habts halt alle ne gewisse Verbindung :davinci:

Hoff ma mal, dass es stimmt...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, aber das ist doch offensichtlich. Autogrammstunde mit einem einzelnen Spieler hätt ich mir noch einreden lassen aber Trikot-Aktion bei einem Kicker dessen Vertrag ausläuft, das ganze noch via Social Networks kampagniert. Der hat schon längst unterschrieben, mMn. Man wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab um die Bombe platzen zu lassen. Hat man bei Edi/Jantscher schon gesehen dass GK gern eine kleine Show draus macht wenn es die Situation zulässt ;) 

Und nein, ich weiß nix, hab nix gehört oder dergleichen, aber da muss man kein Prophet sein hätt ich gsagt.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Für Titelgewinne aber nicht 

:davinci:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein guter Moment für die Bekanntgabe wäre am Freitag bei der PK vor dem Spiel gegen Rapid. Sehe es genau so wie der Wüde, so wenig Fingerspitzengefühl hat Sturm sicher nicht, wenn nicht alles klar wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.