Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ja, lässig wär es, das, bevor man so einen Spieler wie Gratzei permanent niedermacht, das Hirn einschaltet.
Gilt auch bei allen anderen. Was dem alles nachgesagt wurde, und was man nicht alles bekrittelt hat. 
Selbst ein auf Ex gegessener Krapfen war hier jahrelang Thema. Da greifst dir nur mehr an den Schädel.

 

Sorry aber er ist und bleibt ein Fliegenfänger, und ja er war bei so mancher Intrige gegen Spieler und Trainer Federführend. Aber er hatte ein paar guten Jahre zwischen sehr vielen sehr schlechten Jahren bei Sturm, und deshalb hat er sich ein abschiedsspiel verdient alleine schon wegen seiner Vereinstreue.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber er ist und bleibt ein Fliegenfänger, und ja er war bei so mancher Intrige gegen Spieler und Trainer Federführend. Aber er hatte ein paar guten Jahre zwischen sehr vielen sehr schlechten Jahren bei Sturm, und deshalb hat er sich ein abschiedsspiel verdient alleine schon wegen seiner Vereinstreue.

Welche Intrigen denn? Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Welche Intrigen denn? Bitte um Aufklärung.

Focher, Bene, Hyballa muss ich noch weitere nennen. Er hat sich immer wieder wenn er nur zweiter Tormann war zum Stammtormann intrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 40 Minuten:

Sorry aber er ist und bleibt ein Fliegenfänger, und ja er war bei so mancher Intrige gegen Spieler und Trainer Federführend. Aber er hatte ein paar guten Jahre zwischen sehr vielen sehr schlechten Jahren bei Sturm, und deshalb hat er sich ein abschiedsspiel verdient alleine schon wegen seiner Vereinstreue.

Das mit dem Fliegenfänger ist halt bis auf die 1 1/2 Katastrophalen Saisonen halt einfach Blödsinn er war die restliche Zeit durchnittlich und einige Perioden sogar überdurchschnittlich.

Juran schrieb vor 39 Minuten:

Focher, Bene, Hyballa muss ich noch weitere nennen. Er hat sich immer wieder wenn er nur zweiter Tormann war zum Stammtormann intrigiert.

Hyballa ist an sich selbst gescheitert der war einfach sozial inkompetent.

Und weder Focher noch Bene waren auch nur irgendwie besser als Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Fliegenfänger ist halt bis auf die 1 1/2 Katastrophalen Saisonen halt einfach Blödsinn er war die restliche Zeit durchnittlich und einige Perioden sogar überdurchschnittlich.

Naja. Er hat schon alle paar Spiele ein paar haltbare gefressen, zudem kaum "unhaltbare" gehalten. Er war 2-3 Jahre überdurchschnittlich aber in den anderen Jahren wurde er nicht umsonst oftmals verdrängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Naja. Er hat schon alle paar Spiele ein paar haltbare gefressen, zudem kaum "unhaltbare" gehalten. Er war 2-3 Jahre überdurchschnittlich aber in den anderen Jahren wurde er nicht umsonst oftmals verdrängt 

Wirklich massenhaft bessere gab's in der Zeit halt auch nicht in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wieder ein anderes Thema 

Nicht unbedingt ging ja um durchnittlichkeit und über die gesamte Liga gesehen war er da eben durchschnitt. Das er das heute mit den damaligen Leistungen nicht mehr wäre ist allerdings auch richtig 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Nicht unbedingt ging ja um durchnittlichkeit und über die gesamte Liga gesehen war er da eben durchschnitt. Das er das heute mit den damaligen Leistungen nicht mehr wäre ist allerdings auch richtig 

Nur weil die anderen Scheiße waren, machte ihn das nicht besser mMn. Dann war er halt zu der Zeit im Ligavergleich durchschnittlich aber trotzdem nicht gut:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schulz beendet im Sommer seine Karriere

https://www.sturmnetz.at/schulz-beendet-seine-karriere/

Diese Saison war er doch ein sehr guter Verteidiger der uns geholfen hat, insgesamt war er am Feld aber doch eher eine Enttäuschung, wie viel er im Training mit seiner Erfahrung helfen konnte kann ich nicht beurteilen, Maresic zB wird aber sicher davon profitiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
froehlix schrieb vor 25 Minuten:

Schulz beendet im Sommer seine Karriere

https://www.sturmnetz.at/schulz-beendet-seine-karriere/

Diese Saison war er doch ein sehr guter Verteidiger der uns geholfen hat, insgesamt war er am Feld aber doch eher eine Enttäuschung, wie viel er im Training mit seiner Erfahrung helfen konnte kann ich nicht beurteilen, Maresic zB wird aber sicher davon profitiert haben

Speziell in den Spielen unter Vogel hat er mir eigentlich gefallen. War halt immer wieder für Patzer gut. Erwartet haben sich vermutlich alle mehr bei seiner Präsentation, als er dann tatsächlich geliefert hat. 

Kann mir aber schon vorstellen, dass er speziell für das Mannschaftsklima wichtig war und auch ein Maresic von ihm profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

DANKE Schulzi! Seine Fehler werden zwar in Erinnerung bleiben, aber trotzdem bleibt er alles in allem positiv in Erinnerung.

Wie schon der CaptainAustria schreibt, zeige ich mich auch davon überzeugt, dass er enorm viel Positives für das Mannschaftsklima getan hat; das, was da im Hintergrund abgelaufen ist, sieht man halt nicht direkt am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

Wie schon der CaptainAustria schreibt, zeige ich mich auch davon überzeugt, dass er enorm viel Positives für das Mannschaftsklima getan hat; das, was da im Hintergrund abgelaufen ist, sieht man halt nicht direkt am Platz.

 

csm_Schulz_KK_f0e5fb67d8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online