Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden:

Mindhunter Folge 2.. im Raum mit Ed jedes mal ein sehr mulmiges Gefühl.. wird wohl immer besser die Serie :super: 

Absolut, bleib dran. Auch empfehlenswert, dass man sich die Storys der Mörder kurz auf Wiki durchliest. Vorallem der Schauspieler von Ed dürfte den sehr gut gespielt haben.

Trotzdem wirds einem mulmig wenn man bedenkt, was für kranke Gestalten es auf der Welt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 7 Stunden:

Lost Staffel 2 fertig. WTF...

:D Ging mir vor 1 1/2 Jahren auch so. Die Serie und der Hype ging damals komplett an mir vorbei. Als dann mal Flaute war hab ich mir mal die ersten 3 Folgen angeschaut. Tja und was soll ich sagen. Bin voll hängen geblieben und wurde infiziert. Wobei sie leider gegen Ende dann doch etwas abbaut, aber immer noch auf guten Niveau. Über das Ende kann man streiten.

Seit letzter Woche läuft auf TNT Serie HD jeden Mittwoch die Serie Colony. SyFy Serie. Wobei viel SyFy merke ich noch nicht. Die Erde wurde von Außerirdischen besetzt. Spielt 1 Jahr nach der Besetzung. Von den Besatzern bis jetzt aber null zu sehen.

Ersten 4 Folgen haben mir gut gefallen. Die Hauptdarsteller auch bekannt.

Josh Holloway von Lost und die "nervige Lori" Sarah Wayne Callies von TWD. Aber in der Serie bisher absolut nicht nervig. Hat sich wohl auch schauspielerisch etwas weiterentwickelt. Wobei die Mimik in gewissen Szenen immer noch recht einseitig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Splinta schrieb vor 13 Minuten:

WTF- positiv oder -negativ? :D

 

Positiv ;)
Was WTF steht einfach dafür, dass die Serie absolut keinen Sinn ergibt. Und trotzdem will man wissen worum es eigentlich geht. Und trotzdem findet man es gut. 

Ich hab glaub ich schon 10 Theorien, eine depperter als die andere. Von Aliens bis hin zu anderen Dimensionen aber auch simple Dinge. Meine Freundin lacht nur deppert drüber wenn ich ihr was erzähle, sie kennt die Serie bereits :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe jetzt mit "Babylon Berlin" angefangen, 2 EP geschaut. Die teuerste deutsche Serie bisher. Bei deutschen Serien bin ich immer etwas zurückhaltend, man denkt dabei doch unweigerlich an SK Babies, Balko oder Alarm für Cobra 11. Die Serie basiert auf einer Buchreihe, und ist zeitlich in den 20èr Jahren, also in der Weimarer Republik angesiedelt. Bin bisher positiv gestimmt, auch wenn mir das Goldende Zwanziger Jahre Feeling noch fehlt, Kämpfe zwischen RFB und SA und generell die politische Lage spielten noch keine Rolle, sollte eigentlich auch nicht fehlen. Mal schauen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
teamjoker53 schrieb vor 17 Minuten:

Wirf mal einen Blick auf "4 Blocks".

Danke, aber hab ich eh gesehen, fand ich sehr stark, nur in der Aufzählung etweas untergegangen. "Im Angesicht des Verbrechens" war auch gut. Naja, muss ich den deutschen Serienmachern Abitte leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corto Maltese schrieb vor 6 Stunden:

Habe jetzt mit "Babylon Berlin" angefangen, 2 EP geschaut. Die teuerste deutsche Serie bisher. Bei deutschen Serien bin ich immer etwas zurückhaltend, man denkt dabei doch unweigerlich an SK Babies, Balko oder Alarm für Cobra 11. Die Serie basiert auf einer Buchreihe, und ist zeitlich in den 20èr Jahren, also in der Weimarer Republik angesiedelt. Bin bisher positiv gestimmt, auch wenn mir das Goldende Zwanziger Jahre Feeling noch fehlt, Kämpfe zwischen RFB und SA und generell die politische Lage spielten noch keine Rolle, sollte eigentlich auch nicht fehlen. Mal schauen wie es weitergeht.

Habe jetzt auch 3 Folgen gesehen, geht fürs erste ganz gut, mal sehen wie es sich entwickelt, bisher alles relativ lose und offen. Auf alle Fälle weeeeeiiiiiiit weg von dem von dir genannten schwachsinn, den ich aber nur aus Trailern kenne (mehr als genug gesehen).

Man merkt der Porduktion schon an, dass Geld in die Hand genommen wurde, im positiven Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wir sind nun im letztem Viertel der vierten Staffel von Prison Break. Und je länger die Serie dauert, desto mehr gefällt sie mir wieder. Man muss halt die Rahmenfaktoren akzeptieren, dann ist die Serie spannend. Ist halt wie bei diversen heist-Filmen ("cincinnati kid, oceans eleven). Umrealistisch, aber spannend. Superheldenfilme kommen ja auch gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.