Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich habe in den letzten Wochen mit meinen Brüdern die erste Staffel von Sneaky Pete gesehen! Mir kommt es so vor, dass die Serie hier kaum erwähnt wurde und stark unterschätzt wird. Es geht um einen Trickbetrüger, der die Identität eines anderen annimmt, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird. Bryan Cranston hat die Serie mitproduziert und spielt eine richtig starke Rolle als Gangsterboss. Insgesamt ist die ganze Besetzung ausgezeichnet und man fängt echt an, die Charaktere zu mögen. Würde die Serie eigentlich jedem hier empfehlen! 

Ich habe jetzt auf meiner Liste noch: 

This Is Us

Suburra

Mindhunter

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Skinny Pete ist großartig, ja. Medial nicht unbedingt gehyped worden aber ich kann mich erinnern, den Tipp hier erhalten zu haben. 

Freu dich auf Mindhunter.

Eben mit Stranger Things begonnen und bereits wieder voll drin. Wird wohl morgen abgeschlossen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rahzel schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe in den letzten Wochen mit meinen Brüdern die erste Staffel von Skinny Pete gesehen! Mir kommt es so vor, dass die Serie hier kaum erwähnt wurde und stark unterschätzt wird. Es geht um einen Trickbetrüger, der die Identität eines anderen annimmt, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird. Bryan Cranston hat die Serie mitproduziert und spielt eine richtig starke Rolle als Gangsterboss. Insgesamt ist die ganze Besetzung ausgezeichnet und man fängt echt an, die Charaktere zu mögen. Würde die Serie eigentlich jedem hier empfehlen! 

Ich habe jetzt auf meiner Liste noch: 

This Is Us

Suburra

Mindhunter

 

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Skinny Pete ist großartig, ja. Medial nicht unbedingt gehyped worden aber ich kann mich erinnern, den Tipp hier erhalten zu haben. 

Freu dich auf Mindhunter.

Eben mit Stranger Things begonnen und bereits wieder voll drin. Wird wohl morgen abgeschlossen sein :D

Ihr meint aber wohl Sneaky Pete oder? Skinny Pete ist ein Charakter in Breaking Bad. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mich auch grad gewundert :lol:

 

Habe mich motiviert nach so vielen Jahren mit Lost anzufangen, und freue mich wieder zu schauen. Es ist nach 4 Folgen nicht perfekt aber trotzdem sehr sehr interessant. 

 

Leider habe ich vor Jahren beim zappen ein paar Szenen gesehen und mich selber gespoilert

Dieser komische Knopf den man drücken muss, und irgendeine Szene wo die Meisten wieder am Festland sind

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gut, das war heut ein Marathon :fuckthat:

Kurzes Fazit zu Stranger Things 2. Bis auf

 

Folge 7 - wollen sie sich damit ein Spin-Off ermöglichen? Ansonsten seh ich wenig Sinn in dieser "X-Men" Episode. Scheiß Story, schlechter Cast und überhaupt nicht "charmant". Kam überhaupt kein Feeling rüber. Diese kann man mMn auch getrost skippen.

grandios. Der 80s Flair, der Soundtrack und natürlich auch die Story einfach schön erzählt. 

Mit Mindhunter die mMn bisher beste Serie im Jahr und ich hatte wirklich große Erwartungen aber die wurden vollends erfüllt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

hilfe ich suche eine serie. da schließt ein junger mann einen pakt ab mit einem dämon (?) der gibt ihm ein buch damit er seine wünsche dort rein schreiben kann. 

wisst ihr vl was ich suche? 

Es gibt einen Film namens Death Note. Meinst du den? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

True Detective Season 1 :clap:

Ist zwar schon älter, bin aber erst jetzt dazu gekommen das anzuschauen. Wahnsinnig gute Serie, die Spannung kann fast über die gesamte Staffel hoch gehalten werden, die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller sind grandios. Auch inhaltlich ein richtig guter Krimi/Thriller - der Okkultismus verbunden mit tiefsten menschlichen Abgründen...wie nacheinander die Puzzle-Stücke zusammengesetzt werden, macht dies für mich zu einem perfekten Krimi. Hohe Unterhaltungskunst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.