Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Da ich jetzt mittendrin bin bei Walking Dead soll man auch mit Fear Walking Dead anfangen?

Angeblich soll die Serie nicht so gut sein wie das Original?

Die erste Staffel von Fear the Walking Dead war echt gut, da hat was über die Anfänge der Geschichte gesehen. Jedoch war die zweite Staffel schon schwächer, aber noch gut. In der dritten Staffel ging mir dann die Lust an der Serien verloren. 

Musst halt mal reinschauen, die erste Staffel lohnt sich schon.

Habe jetzt auch 4 Folgen von Colony gesehen und die Serie gefällt mir bisher sehr gut. Kommt mit einem etabliertem Cast daher. 

Aja: :laugh:

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 19 Stunden:

Mindhunter E01 gesehen. Großartige Dialoge, bin sofort drinnen und steh drauf. Passiert bei nur wenigen Pilotfolgen. E02 folgt noch heute

Nachdem ich vor kurzem so von suburra geschwärmt habe komm ich mir arg Netflix fanboyig vor, aber Mindhunter ist wirklich etwas besonderes. Da war das Serienjahr für mich insgesamt eher enttäuschend und dann werden von Netflix zwei solche Kapuzunder innerhalb weniger Wochen rausgehabt.

mindhunters ist wirklich super. Eine Mischung aus criminal minds (Thema), Hannibal (Thema und beklemmendes Gefühl) und Netflix (Zeit und Atmosphäre). Das beste sind aber die Entwicklung der Figuren, die Stimmung und die Schauspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Charakterentwicklung/ Tiefe ist wirklich stark, wenn man bedenkt, dass es nur eine Staffel bisher gab.

Hab jetzt mit Hannibal begonnen. Erste Folge passiert ja bereits unglaublich viel. Teils ist noch alles etwas konfus aber der Stil gefällt mir.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corto Maltese schrieb am 20.10.2017 um 10:29 :

Habe jetzt mit "Babylon Berlin" angefangen, 2 EP geschaut. Die teuerste deutsche Serie bisher. Bei deutschen Serien bin ich immer etwas zurückhaltend, man denkt dabei doch unweigerlich an SK Babies, Balko oder Alarm für Cobra 11. Die Serie basiert auf einer Buchreihe, und ist zeitlich in den 20èr Jahren, also in der Weimarer Republik angesiedelt. Bin bisher positiv gestimmt, auch wenn mir das Goldende Zwanziger Jahre Feeling noch fehlt, Kämpfe zwischen RFB und SA und generell die politische Lage spielten noch keine Rolle, sollte eigentlich auch nicht fehlen. Mal schauen wie es weitergeht.

Hab mir auch mal die erste Folge angeschaut, Freundin war daran interessiert. Und fands mal nicht so schlecht. Denke bei deutschen Serien auch an die von dir genannten. Aber z.Bsp. Shannara Chronicles von TMG München ist schon mal sehr gut gemacht und würde nicht drauf kommen, dass es eine deutsche Produktion ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb am 20.10.2017 um 19:00 :

Mindhunter E01 gesehen. Großartige Dialoge, bin sofort drinnen und steh drauf. Passiert bei nur wenigen Pilotfolgen. E02 folgt noch heute

E01 und E02 gesehen, muss ich unbedingt weiter schauen, faszinierende thematik gut umgesetzt bisher.

Ahja, wie ich den Netflix Button "Intro überspringen" liebe!

E03:"Ich habe viel von ihnen gelesen"...."haben sie das?"....."Ihre Notizen...."..."achja.."..

:D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab auch mit Mindhunter begonnen. Es ist eigentlich kaum was passiert und hat wohl die halbe Folge gedauert bis man wusste, worum es geht und in welcher Zeit die Serie spielt. Trotzdem werd ich weiterschauen und bin interessiert wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern Suburra beendet, als Gomorrha-Fan natürlich ein absolutes Muss. Hat mir sehr gut gefallen wenn auch nicht ganz auf Gomorrha-Niveau mMn. Muss sich aber hinter US-Produktionen definitiv nicht verstecken. Hat sicher noch Potential die Story.

Jetzt werd ich Mindhunter beginnen, hier sind ja die meisten ziemlich begeistert davon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Secrets and Lies - Season 2 

Nach der spannenden ersten Staffel, ging es in Staffel 2 ähnlich spannend weiter. 
Staffel 1 fand ich aber noch etwas besser, auch wenn nun mit Michael Ealy einer meiner Lieblings-Schauspieler in der Hauptrolle war.

7,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind knapp vor dem Ende von season 4 von Prison Break und nun verstehe ich die Kritik. Das ist ja haarsträubend.

 

Spoiler

Mahone wird festgenommen, kann fliehen, rennt alleine mitten im Wald herum und taucht Minuten später in einem anderen Bundesstaat wieder auf. In einer Wohnung, die geheim ist und bei Leuten, von denen er nicht wissen kann, wo sie sind und was sie gerade tun.

 

 Michael wird festgehalten in diesem Anwesen im Wald, seine Freundin erfährt, wo er ist (60 Meilen weit weg), er wird bedroht, kann fliehen und - deus ex machina - da ist die Freundin und hilft. 

 

Erste Szene; Michael und Freundin sind knapp 1.500 Meilen von Florida weg.

Zweite Szene: Michael und Freundin fahren auf der Ladefläche eines Trucks, werden angehalten, der Fahrer erschossen, sie können fliehen, töten den bösen Angreifer und rennen weg. 

Dritte Szene: Michael und Freundin sind in Florida...

Sehr ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.