Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdems hier ein paar Mal Thema war gestern mit Lilyhammer angefangen...die ersten 3 Folgen haben zu gefallen gewusst. Gute Mischung aus "Gangster-Machenschaften" und Schmähs bis jetzt.

BTW war jemand von The Crown ebenfalls so enttäuscht wie ich? Hab jetzt nach ungefähr der Hälfte der Staffel aufgehört. Hat einfach nicht "gezündet" bei mir obwohl mich das Thema an sich schon intressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
humankapital schrieb am 26.12.2016 um 21:43 :

grad designated survivor staffelende gesehen. wie kann man soo einen mörder-cliffhanger einbauen?!?! :raunz:

Bis März müss ma jetzt wieder warten.eine Promo gibt es aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 14 Stunden:

Hab vorhin mit Black Mirror begonnen. Bin in der Mitte der 2. Folge, das ist schon ziemlich gut.

Genau ab der Folge sind die meisten eh überzeugt! 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Hab mir jetzt mal "Game of Thrones" (Season 1, Blu-Ray) geholt. Hab die Serie noch nie gesehen, mal schauen, obs mich packt. Nachdem alle immer davon schwärmen ...

tu es nicht, fang nicht damit an, es wird dich süchtig machen :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern die erste Staffel von Black Mirror dann gleich durchgeschaut, die 3. Folge war dann auch noch super. Mir gefällt dieses Konzept sehr gut. Sowohl vom Aufbau her, dass jede Folge ihre eigene Geschichte erzählt, als auch vom Inhalt her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gestern und Heute American Crime Story - The People vs. O.J. Simpson vollständig angesehen, wirklich gelungen aufbereitet und fesselnd (obwohl man die Geschichte halt größtenteils eh kennt - ich zumindest). Einige "Den gibt es auch noch?"-Schauspieler dabei, die allesamt sehr gute Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dirk Gentlys holistische Detektei [emoji23]

Sicher nicht jedermanns Humor, aber mir gefällt die Serie sehr gut.


Das arge: Ich mag "Dr. Who", ich mag "The Hitchikers Guide to the Galaxy" und ich mag auch "Torchwood". Aber mit "Dirk Gently" fang ich irgendwie nix an. Hmmmmm... Vielleicht sollte ich ihm noch eine zweite Chance geben? *grübel*

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.