Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Heute mit Marseille angefangen, die ersten 2 Folgen haben mir schon mal gut gefallen. Wirkt auf mich bisher irgendwie wie eine Mischung aus House of Cards und Gomorrha.


Marseille ist sehr geil. Kann ich bestätigen!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Wie macht sie Law bei The Young Pope? Und hast du eine Ahnung ob es von The Get Down eine zweite Staffel geben wird? Angekündigt und bestätigt war sie ja aber die Serie ist gefloppt. Bei Vinyl war auch eine zweite bestätigt, wurde am Ende aber doch abgesetzt von HBO. 

law ist genial in the young pope

wie es bei the get down weitergeht, weiß ich nicht. wäre schade wenn man die serie auch einstellen würde. vinyl war auch tragisch, auch wenn die serie nicht ganz die erwartungen erfüllen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo Trials neu auf Netflix. 

eine mini-serie mit 4 folgen zum japanischen äquivalent der Nürnberger Prozesse nach dem 2.WK. orientiert sich erwartungsgemäß sehr an der guten Verfilmung der nürnderger Prozesse von 2000, erreicht die Qualität aber nicht ganz.

trotzdem nicht schlecht gemacht und für geschichtlich interessiere sicher einen Blick wert

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orodreth schrieb vor 10 Stunden:

für die hab ich einige tage braucht bis ich sie fertiggeschaut hab. zieht einen extrem runter

Hast echt mitten in der Folge abgebrochen? Ich wollte sofort wissen, wie sie sich entscheidet. War halt insgesamt schon einfach arg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
rahzel schrieb vor 10 Stunden:

Hast echt mitten in der Folge abgebrochen? Ich wollte sofort wissen, wie sie sich entscheidet. War halt insgesamt schon einfach arg! 

ja. aber auch aus zeitgründen. hab das weiterschauen dann immer wieder von einem tag auf den nächsten geschoben, so dass es mindestens eine woche gedauert hat, bis ich endlich fertig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb am 3.11.2016 um 00:02 :

rectify ist eine langsame, aber wirklich große Serie. mmn hierorts unterschätzt bzw für die Qualität zu unbekannt. erinnert mich von grundstimmung und Erzählweise ein bisschen an six Feet under

Rectify ist wirklich eine ausgezeichnete Serie! Ich habe mir einmal die ersten zwei Staffeln angesehen und mir gefällt echt gut, wie langsam jede Folge gestaltet ist. Da nimmt man sich viel Zeit für die kleinen Dinge im Alltag und die Schauspieler machen ihren Job richtig gut. Teilweise schon ein bisschen kitschig, aber durchwegs gut. Die vierte Staffel hat auf Metacritic 99/100, darauf freue ich mich besonders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 4 Stunden:

Homeland Season 1 fertig, gute serie mit ein paar tiefen, ende war ok. nachdem es schon 5 staffeln gibt schränkte es sich doch ein was passieren wird :(

Ja, das war bei mir genauso. Habe aber dann nach 3 geschauten Seasons abgebrochen, weils mir nicht mehr so zugesagt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb am 11.12.2016 um 15:00 :

@bianco verde

Bitte melde dich hier nochmals unmittelbar nach Abschluss der 4. Staffel. Ich würde zu diesem Zeitpunkt gerne hier deine Gedanken nachlesen.

:D

Also, zweite staffel ist zu ende. und das ende war schwach.

 

Spoiler

 

Die kinder gehen einfach mit einer fremden mit, nachdem ihre nanny eingeschlafen ist? Er kann nicht durch ein fenster springen, aber durch eine brennende holzwand? danach lächeln mutter und kinder ihn an, hauptsache alles ist in ordnung? wo entsorgt er die leiche mitten in paris? fressen die die berühmte seine-krokos?


 

 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 6 Minuten:

Letzte Staffel von Black Mirror angesehen, war seeehr gut. Mindestens 9/10.

Sieht sich jemand Designated Survivor an? Kann das was? 

wenn du 24 magst schau es. wirkt bissi plump, aber wenn es nicht immer die komplexe Dramaserie sein muss, why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 46 Minuten:

wenn du 24 magst schau es. wirkt bissi plump, aber wenn es nicht immer die komplexe Dramaserie sein muss, why not?

schon atlanta reingeschaut? könnte was für dich sein

habe quarry begonnen - gefällt mir bisher sehr gut. sehr düster und teilweise ziemlich brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb vor 11 Stunden:

Sieht sich jemand Designated Survivor an? Kann das was? 

Ja ich schau mir die Serie an. Gefällt ganz gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie mir auf Englisch anschaue. Keine Ahnung wie die auf Deutsch synchronisierte Fassung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online