Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour
QPRangers schrieb am 27.12.2016 um 16:45 :

Nach 3 Folgen GoT ist mir dieses blonde Königsburschi schon mächtig unsympathisch ..... ergo bringt er eine geniale schauspielerische Leistung ;-)

In der Serie gibt's so viele Charaktere die ma nur lieben oder hassen kann wie kaum in einer anderen Serie.

 

Black Sails Staffel 2 find ich bisher unglaublich gut. Serien mit verschiedenen Zeitlinien/Rückblenden <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 2 Minuten:

In der Serie gibt's so viele Charaktere die ma nur lieben oder hassen kann wie kaum in einer anderen Serie.

Ich finde, es ist eine der größten Stärken der Serie, dass die Charaktere so vielschichtig sind und kaum einer nur gut oder nur böse ist. ;) Die eindimensionalen Charaktere finde ich bei weitem am langweiligsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
rahzel schrieb vor 1 Minute:

Gute Wahl! The Night Of war echt gut, Mr. Robot habe ich noch immer nicht fertig geschaut. 

Obwohl bei Mr Robot sich ja die Meinungen spalten,ist wohl sehr Geschmacksache.
war allgemein ein sehr starkes Jahr mit vielen guten Serien, so zählen stranger things,game of thrones,daredevil,westworld,black mirror allesamt zur engeren Auswahl, aber die oben genannten haben mich dann am meisten beschäftigt.

du schon Atlanta gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl bei Mr Robot sich ja die Meinungen spalten,ist wohl sehr Geschmacksache.
war allgemein ein sehr starkes Jahr mit vielen guten Serien, so zählen stranger things,game of thrones,daredevil,westworld,black mirror allesamt zur engeren Auswahl, aber die oben genannten haben mich dann am meisten beschäftigt.

du schon Atlanta gesehen?

Ich habe die erste Folge gesehen und mich weggelacht bei dem Flo Rida-Witz. :laugh: Hat echt gut begonnen und ich wollte dann den Rest der Staffel mit Freunden weiter schauen, es hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Vielleicht schaue ich die Serie noch fertig bis zum Ende des Jahres. Donald Glover ist eh der Wahnsinn. 

Ich fand dieses Jahr Black Mirror und The Night Of sehr stark. Stranger Things war auch voll okay, aber GoT hat qualitativ eigentlich abgebaut imho. Das ist dann halt Geschmackssache. Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Qualität der Serien im Vergleich zu den letzten Jahren eher abgebaut hat. Wir hatten dieses Jahr sicher kein True Detective Season 1 oder The Leftovers und schon gar kein The Wire oder SFU. Muss aber dazu sagen, dass ich mit Westworld noch nicht begonnen habe. Rectify hat auch sehr viel Potential, die aktuelle Staffel hatte unglaubliche Bewertungen auf Metacritic. (99/100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
rahzel schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe die erste Folge gesehen und mich weggelacht bei dem Flo Rida-Witz. :laugh: Hat echt gut begonnen und ich wollte dann den Rest der Staffel mit Freunden weiter schauen, es hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Vielleicht schaue ich die Serie noch fertig bis zum Ende des Jahres. Donald Glover ist eh der Wahnsinn. 

Ich fand dieses Jahr Black Mirror und The Night Of sehr stark. Stranger Things war auch voll okay, aber GoT hat qualitativ eigentlich abgebaut imho. Das ist dann halt Geschmackssache. Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Qualität der Serien im Vergleich zu den letzten Jahren eher abgebaut hat. Wir hatten dieses Jahr sicher kein True Detective Season 1 oder The Leftovers und schon gar kein The Wire oder SFU. Muss aber dazu sagen, dass ich mit Westworld noch nicht begonnen habe. Rectify hat auch sehr viel Potential, die aktuelle Staffel hatte unglaubliche Bewertungen auf Metacritic. (99/100)

Obwohl sie dann immer besser wird,musst aufjedenfall dranbleiben :)
ja von Glover wird man noch viel hören, bin schon gespannt auf das Star Wars: Han Solo Prequel.

 

Black Mirror hat sich sogar gesteigert im Vergleich zu die vorigen Staffeln find ich. Game of Thrones fand ich Anfangs auch besser,aber wenn man seither dabei ist kommt man sowieso nicht mehr weg :D  Das mit True Detective stimmt,das war auch der Wahnsinn, es ist zwar viel Quantität statt Qualität gekommen,aber es waren dann im Vergleich durchaus wieder vielversprechende Neustarts dabei. Vorallem Atlanta,Westworld und Stranger Things haben sicher noch gutes Potential. 
Rectify hab ich leider noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Worum geht es bei Atlanta?

Grundsätzlich geht es um den von Donald Glover dargestellten erfolglosen Earn,der bei seiner Frau lebt in einem "schwarzen Viertel" und die gemeinsam ein Kind haben. Er managt seinen Cousin einen Rapper,der ein Hit zufällig landen konnte und ständig mit seinem Kiffer-Freund abhängt. Zusammen schlängen sie sich durch verschiedene Probleme und es werden viele verschiedene Themen auf lustige Art behandelt.
Aufjedenfalls sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 9 Stunden:

...mir haben dieses Jahr neben Westworld u.a. noch folgende Serien gefallen:

Travelers  (schaut dies irgendwer auch?)

Blacklist (...der Mr. Kaplan Handlungsstrang in Staffel 4 gefällt :D)

Elementary

Travelers hab ich sehr genial gefunden. Die erste Folge war ein bisserl verwirrend, aber ab dann ging es ab. Sehr zu empfehlen. Hoffe da kommt bald mehr

Auf Blacklist in der vierten Staffel freue ich mich schon, aber da hab ich derzeit noch keinen Zugriff drauf (Netflix ist erst bei Staffel 2 und  auf NBC hab ich nicht aufgepasst und jetzt sind die ersten 3 Episoden nicht mehr vorhanden *fluch*)

Elementary hab ich irgendwann aufgehört vor einiger Zeit. Weiß nicht so recht warum, aber das hat sich irgendwie abgesehen mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Travelers hab ich sehr genial gefunden. Die erste Folge war ein bisserl verwirrend, aber ab dann ging es ab. Sehr zu empfehlen. Hoffe da kommt bald mehr

Auf Blacklist in der vierten Staffel freue ich mich schon, aber da hab ich derzeit noch keinen Zugriff drauf (Netflix ist erst bei Staffel 2 und  auf NBC hab ich nicht aufgepasst und jetzt sind die ersten 3 Episoden nicht mehr vorhanden *fluch*)

Elementary hab ich irgendwann aufgehört vor einiger Zeit. Weiß nicht so recht warum, aber das hat sich irgendwie abgesehen mit der Zeit.

Falls du Android Smartphone hast und mittels Chromecast auf TV streamst:

 :D

...bei Fragen...PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.