Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...

Gestern mit der 2. Staffel "the Leftovers" fertig geworden.

Ich habe keine Ahnung was ich da in insgesamt 20 Folgen (staffelübergreifend) gesehen habe, doch es fasziniert mich, hehe.

Schade dass die Quoten eher schlecht sind, aber es überrascht bei dieser Art Serie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lagon schrieb vor 2 Stunden:

Gestern mit der 2. Staffel "the Leftovers" fertig geworden.

Ich habe keine Ahnung was ich da in insgesamt 20 Folgen (staffelübergreifend) gesehen habe, doch es fasziniert mich, hehe.

Schade dass die Quoten eher schlecht sind, aber es überrascht bei dieser Art Serie auch nicht.

Sehr cool, dass du es dir angesehen hast. Das ist locker eine der allerbesten Serien der letzten Jahre und echt schade, dass die Quoten so schwach waren. Ich freue mich extrem auf die kommende Staffel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin ein großer "Vikings" Fan....wirklich geniale Serie :-)

Hab auch mit Game of Thrones angefangen, aber die erste Folge der ersten Staffel zaht sich...hat mich jetzt nicht umgehauen. Aber da muss ich mich vermutlich noch etwas reinarbeiten....

Vikings finde ich auch sehr geil. GoT ging der Hype komplett an mir vorbei. Erst letztes Jahr als so ein Marathon war bin ich dann mal hängen geblieben. Und es lohnte sich definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

kann irgendjemand etwas zu Fauda sagen?

muss mich selber zitieren.

habe mir gestern die hälfte der staffel von Fauda durchgeschaut und bin sehr angetan. leider ist die synchronisierung sehr schlecht, aber die serie ist super spannend und wirklich gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Bojack Horseman? Die ersten paar Folgen waren ziemlich schwach, ich habe aber einmal die Staffel durchgehalten und die Serie ist echt ziemlich arg! Sie hat sich ganz anders entwickelt als erwartet. Irgendwie ein Two and a Half Men nur halt extrem düster und viel ernster. Gute Witze sind eher selten, aber man schaut wegen den Charakteren weiter. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rahzel schrieb vor 1 Stunde:

Kennt jemand Bojack Horseman? Die ersten paar Folgen waren ziemlich schwach, ich habe aber einmal die Staffel durchgehalten und die Serie ist echt ziemlich arg! Sie hat sich ganz anders entwickelt als erwartet. Irgendwie ein Two and a Half Men nur halt extrem düster und viel ernster. Gute Witze sind eher selten, aber man schaut wegen den Charakteren weiter. 

habs bis anfang dritte staffel gesehen, aber iwie hatte ich dann keine lust mehr.. es ist echt ganz anders als man sichs erwartet. leider bin ich mit den charakteren nie so richtig warm geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online