Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab vor 1 Monat mit Ray Donovan angefangen, hatte viel Nachtschichten und dort relativ viel Leerlauf, so das ich nun schon bei Season 4 bin und absolut begeistert, kaum zu Glauben dass das seit 2013 bisher spurlos an mir vorbeiging. Wobei ich mich jetzt darüber freue. Und Jon Voight:love:

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Coops @Delarge

 

Danke für eure Meinungen, aber es fällt mir einfach schwer eine Serie fortzusetzen wo ich für keine Person Sympathie hege. Die erste Staffel war für mich noch neu und was völlig anderes als das was ich bisher gesehen hab. Jetzt fällt dieser Aspekt weg. Eventuell werd ich die Staffel noch zu Ende schauen, aber wie gesagt Black Sails bringt mich in der Jahreszeit zu offenbar schönen Drehorten und einer oberflächlichen und einfachen Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die tipps mit dexter. weil gesagt wurde, dass die staffeln 1, 3 und 4 gut wären: wir sind gerade bei staffel 2 und ich muss sagen, dass die serie nicht nachgelassen hat. sie zwar beziehungslastiger geworden (was nicht so meins ist), aber die spannung und originalität ist ungebrochen (auch wenn manche charaktere doch sehr stereotyp sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

die dritte fand ich relativ schwach, alles nach der vierten ist eine zähe geschichte gewesen. aber s01, s02 und s04 gehören zum besten

Gut, vielleicht gab ich mich auch vertan mit zwei und drei, denn wie gesagt steht season 2 der ersten um nichts nach.

bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

@bianco verde

Bitte melde dich hier nochmals unmittelbar nach Abschluss der 4. Staffel. Ich würde zu diesem Zeitpunkt gerne hier deine Gedanken nachlesen.

Ich werd versuchen, mich daran zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Corto Maltese schrieb am 9.12.2016 um 21:25 :

Hab vor 1 Monat mit Ray Donovan angefangen, hatte viel Nachtschichten und dort relativ viel Leerlauf, so das ich nun schon bei Season 4 bin und absolut begeistert, kaum zu Glauben dass das seit 2013 bisher spurlos an mir vorbeiging. Wobei ich mich jetzt darüber freue. Und Jon Voight:love:

Ich hab die Serie auch erst vor kurzem entdeckt und bin gerade am Anfang von Season 3. Die Serie ist wirklich sehr gut und versüßt einem das Kranksein ein bisserl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

@bianco verde

Bitte melde dich hier nochmals unmittelbar nach Abschluss der 4. Staffel. Ich würde zu diesem Zeitpunkt gerne hier deine Gedanken nachlesen.

:D

Wir sind relativ weit mit season 2, ich glaube zehnte Episode. Ich hab mir gestern gedacht, dass die Serie ihr Pulver gleich zu Beginn verschossen hat. Die Idee alleine ist schon sehr gut, die Erzählstruktur (innere Monologe) passt ebenfalls, genauso wie der Aufbau der Staffeln (jede Staffel behandelt eine in sich abgeschlossene Geschichte). Aber der Inhalt von Staffel eins und zwei wäre eigentlich die ideale Steigerung für spätere Staffeln gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind relativ weit mit season 2, ich glaube zehnte Episode. Ich hab mir gestern gedacht, dass die Serie ihr Pulver gleich zu Beginn verschossen hat. Die Idee alleine ist schon sehr gut, die Erzählstruktur (innere Monologe) passt ebenfalls, genauso wie der Aufbau der Staffeln (jede Staffel behandelt eine in sich abgeschlossene Geschichte). Aber der Inhalt von Staffel eins und zwei wäre eigentlich die ideale Steigerung für spätere Staffeln gewesen. 

keine angst die vierte staffel is eine der besten staffeln der ganzen serienlandschaft mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online