Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 7 Stunden:

Weiß jemand ob und wann bei Black Sails die 3. respektive die 4. Staffel auf deutsch rauskommen? @Ernesto vl.?

 

nein, keine ahnung. auf serienjunkies.de ist noch nichts vermerkt. ich nehme an dass es noch keinen termin gibt

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ich werde heute mit Quarry beginnen, jetzt gibt es schon zwei Folgen auf deutsch. Ich erwarte mir einiges von der Serie.

werde auch diese tage starten. ich erwarte mir auch relativ viel, wobei der start etwas langsam sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

nein, keine ahnung. auf serienjunkies.de ist noch nichts vermerkt. ich nehme an dass es noch keinen termin gibt

 

Danke, aber die Seite kenn ich eh selbst. Hab auch bei anderen Seiten geschaut und wie du sagst, es ist öffentlich noch nichts bekannt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Danke, aber die Seite kenn ich eh selbst. Hab auch bei anderen Seiten geschaut und wie du sagst, es ist öffentlich noch nichts bekannt.

hab auch gegoogelt - es gibt leider noch keine infos dazu. sorry dass ich über keine insiderinfos verfüge hehe. antworten wollte ich trotzdem

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon wer American Crime Story gesehen? Da geht es ja angeblich um den O.J. Simpson Fall. 

wurde extrem gelobt und steht bei mir ganz oben auf der liste. kommt im nächsten jahr in der synchronversion. leider habens mit den untertiteln nicht weitergemacht - keine ahnung warum aktuell wirklich nur bekannt serien untertitelt werden. fast nur mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

hab auch gegoogelt - es gibt leider noch keine infos dazu. sorry dass ich über keine insiderinfos verfüge hehe. antworten wollte ich trotzdem

wurde extrem gelobt und steht bei mir ganz oben auf der liste. kommt im nächsten jahr in der synchronversion. leider habens mit den untertiteln nicht weitergemacht - keine ahnung warum aktuell wirklich nur bekannt serien untertitelt werden. fast nur mist

Hab mit den Untertiteln jetzt schon länger aufgehört, leider geht das bei mir eh nur am PC und wie du sagst, sind viele Serien die mich interessieren würden nicht untertitelt von Subcentral.

Bleibt nur abzuwarten bis die deutsche Fassung kommt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

hab auch gegoogelt - es gibt leider noch keine infos dazu. sorry dass ich über keine insiderinfos verfüge hehe. antworten wollte ich trotzdem

Mit Insiderinfos hab ich nicht gerechnet, aber gibt ja auch unpopulärere Seiten und sj.de is auch nicht immer tagesaktuell.

Hast du auf Englisch (weiter)geschaut oder wartest du auch? Die 4. Staffel scheint ja die letzte zu werden. Ich steh aktuell vor Folge 5, die ja laut imdb und glaub ich dir auch, eine klare Steigerung darstellt.

Mir haben aber auch die ersten 4 Folgen gut gefallen, vermtulich weil ich aktuell einfach Gusto auf so eine einfache Serie habe.

 

Ansonsten hab ich ich zur Zeit nicht viel auf Lager.. auf meiner Liste wären u.a. Goliath und Young Pope, die du glaub ich auch beide gut bewertest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
rahzel schrieb am 9.11.2016 um 09:44 :

Ich hab grad die Episode "San Junipero" von Black Mirror gesehen :eek::eek::eek: Jede Folge kommt einem ja wie ein kürzerer Film vor, aber das war einfach unglaublich. Mir fallen nicht viele Kinoflme der letzten Jahre ein, die da mithalten können. Kennt die wer? 

für die hab ich einige tage braucht bis ich sie fertiggeschaut hab. zieht einen extrem runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 7 Stunden:

Mit Insiderinfos hab ich nicht gerechnet, aber gibt ja auch unpopulärere Seiten und sj.de is auch nicht immer tagesaktuell.

Hast du auf Englisch (weiter)geschaut oder wartest du auch? Die 4. Staffel scheint ja die letzte zu werden. Ich steh aktuell vor Folge 5, die ja laut imdb und glaub ich dir auch, eine klare Steigerung darstellt.

Mir haben aber auch die ersten 4 Folgen gut gefallen, vermtulich weil ich aktuell einfach Gusto auf so eine einfache Serie habe.

 

Ansonsten hab ich ich zur Zeit nicht viel auf Lager.. auf meiner Liste wären u.a. Goliath und Young Pope, die du glaub ich auch beide gut bewertest.

 

 

ja habe die komplette serie bisher auf englisch geschaut. und ja irgendwann mitte der ersten staffel beginnt die serie fahrt aufzunehmen. davor gabs ein paar durchhänger, finde ich. aber die zweite und dritte staffel sind dann noch besser als die erste.

goliath war sehr gut, wird dir gefallen, denke ich. the young pope hat mich sehr fasziniert, aber dazu muss man auch das europäische kino mögen. die serie unterscheidet sich deutlich von den amerikanischen. alles ist "künstlerischer". für mich ist das ein gesamtkunstwerk, beginnend bei den dialogen, den schauspielern, der kameraarbeit und der musik. da passt einfach alles. ich bin mir aber sicher, dass es genug leute geben wird, die diese serie als langweilig empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ja habe die komplette serie bisher auf englisch geschaut. und ja irgendwann mitte der ersten staffel beginnt die serie fahrt aufzunehmen. davor gabs ein paar durchhänger, finde ich. aber die zweite und dritte staffel sind dann noch besser als die erste.

goliath war sehr gut, wird dir gefallen, denke ich. the young pope hat mich sehr fasziniert, aber dazu muss man auch das europäische kino mögen. die serie unterscheidet sich deutlich von den amerikanischen. alles ist "künstlerischer". für mich ist das ein gesamtkunstwerk, beginnend bei den dialogen, den schauspielern, der kameraarbeit und der musik. da passt einfach alles. ich bin mir aber sicher, dass es genug leute geben wird, die diese serie als langweilig empfinden.

Wie macht sie Law bei The Young Pope? Und hast du eine Ahnung ob es von The Get Down eine zweite Staffel geben wird? Angekündigt und bestätigt war sie ja aber die Serie ist gefloppt. Bei Vinyl war auch eine zweite bestätigt, wurde am Ende aber doch abgesetzt von HBO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat schon jemand Dirk Gently geschaut?

Habe grad damit angefangen. Begeistert mich derzeit als Dr. Who Fan und einem den die Hitchhikersbücher von Adams sehr gefallen haben (den Film fand ich nicht so gut) nicht. Hab aber erst drei Folgen gesehen. Vielleicht wird die Serie ja noch besser.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Marco Polo von Netflix abgesetzt, d.h. damit keine dritte Staffel [emoji20] ...

Hmmm... Dabei wollt ich da mal reinschauen. Werde ich mir jetzt überlegen, denn ich hasse nichts mehr, als Serien, die kein vernünftiges Ende haben...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online