Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

"frontier" - habe mir gerade den pilot angesehen, gefällt mir ganz gut. jason momoa (khal drogo - GoT) mit einer beeindruckenden präsenz. es geht um pelzhändler im hohen norden kanadas. könnte interessant werden. momoa spielt einen irisch/indianischen pelzhändler, der sich gegen die britische obrigkeit auflehnt. mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hap and Leonard 

Am Ende nicht so gut als erwartet.  Es scheint fast, als wäre in jeder Folge ein andere dran mit Regie.  Da gibt es teils gute Folgen  (Tempo, Schnitt, Dialoge) und dann Szenen, die an Sharknado erinnern. Showdown  ist ok, Ende ist offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mah ich hasse diesen Thread :D

jedes mal wenn ich reinschaue, kommen neue interessante Serien dazu, die ich mal anfangen möchte...

Habe mir jetzt mal die erste Folge von Peaky Blinders angesehen, muss sagen hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, hätte mir mehr erwartet. Zweite Folge werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen, aber finde die Länge von einer Stunde pro Folge schon fast zu lange...

Nebenbei schaue ich auch mit meiner Freundin Vikings, gestern mit der zweiten Staffel begonnen. Gefällt mir recht gut, auch wenn einige Folgen der ersten Staffel doch eher fad waren. Scheint jetzt mehr in Fahrt zu kommen... Aber mehr als eine Folge pro Tag halte ich nicht aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The_Trooper schrieb vor 2 Stunden:

mah ich hasse diesen Thread :D

jedes mal wenn ich reinschaue, kommen neue interessante Serien dazu, die ich mal anfangen möchte...

Habe mir jetzt mal die erste Folge von Peaky Blinders angesehen, muss sagen hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, hätte mir mehr erwartet. Zweite Folge werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen, aber finde die Länge von einer Stunde pro Folge schon fast zu lange...

Nebenbei schaue ich auch mit meiner Freundin Vikings, gestern mit der zweiten Staffel begonnen. Gefällt mir recht gut, auch wenn einige Folgen der ersten Staffel doch eher fad waren. Scheint jetzt mehr in Fahrt zu kommen... Aber mehr als eine Folge pro Tag halte ich nicht aus :D 

Auf jeden Fall dran bleiben wenn du auch nur ansatzweise auf das Genre stehst, wird im Laufe der Staffel besser. (gilt übrigens auch für Staffel 2...die finale Szene auf dem Feld :heart:)

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 41 Minuten:

The Crown bei IMDB übrigens bei 9.1 - bin erst mit der Hälfte der Staffel durch, aber wenn die Qualität weiter so paßt, würde ich meinen, daß das die beste Staffel sein könnte, die Netflix heuer rausgebracht hat.

Hab erst 2 Folgen gesehen, aber momentan fehlt mir etwas das "Verlangen" weiterzuschauen...ich denke/hoffe das wird noch besser, vor allem da mich das Thema doch sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kante schrieb vor 24 Minuten:

Gänsehaut beim Beyonce Halo Cover in Verbindung mit dem Augustinus-Zitat bei seiner Rede. So schön.

überhaupt gefällt mir die serie nachwievor sehr gut. die bildsprache, die musik, die dialoge - das ist alles mächtig. europäisches "kino" halt. man erkennt auch die handschrift von paolo sorrentino, der ja keine kleine nummer ist. leider ist die erste staffel am wochenende schon wieder vorbei. auf jeden fall eine angenehme alternative zum serien mainstream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

überhaupt gefällt mir die serie nachwievor sehr gut. die bildsprache, die musik, die dialoge - das ist alles mächtig. europäisches "kino" halt. man erkennt auch die handschrift von paolo sorrentino, der ja keine kleine nummer ist. leider ist die erste staffel am wochenende schon wieder vorbei. auf jeden fall eine angenehme alternative zum serien mainstream.

Herrlich auch beim Besuch in Afrika 1. Geben sie ihr Handy her, 2. Gibt ihr Kaugummis oder sowas gegen den Mundgeruch "Nehmen sie gleich besser 2" :laugh:

Und im Hintergrund stehen 2 Reihen Nonnen mit AK´s.

Folge 9 und 10 auch leiwand. Kommen noch Folgen oder Staffeln? Fand die Serie echt erfrischend anders.

Dafür vom Ende von "The Night of" ziemlich entäuscht.

BTW die Herren von Supernatural toben sich in Staffel 11 auf Sky 1 (oder Sky on Demand) wieder aus. Bis jetzt 6 Folgen. War von Anfang an Fan der Serie. Aber mittlerweile einfach nur noch more of the Same.

Wobei die Ansage (Achtung SPOILER)

Spoiler

Die Finsternis ist die Schwester von Gott schon recht witzig ist und er sie opferte um die Schöpfung zu kreieren. Die Schwerstarbeit war und keine RuckiZucki 7 Tage Party. Eins muss man den Schreibern der Serie lassen, Einfälle haben sie. :D:laugh:

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online