Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

hold your colour
Chr1s schrieb am ‎13‎.‎11‎.‎2016 um 01:55 :

Eben mit The Night Of fertig geworden. Gehört sicher zu meinen Serienhighlights dieses Jahres. Schön aufgebaut und Folge für Folge hat man einen andere Vermutung, wie es ausgeht.

Das macht Lust, denn ich möchte mit der Serie in dieser Woche beginnen. Muss noch schauen wie es mit den deutschsprachigen Folgen aussieht. So wie hier aber von einigen geschwärmt wird, ist die offenbar ein must-see.

Sonst tut sich bei mir nicht viel in den nächste Monaten. Ich ersehne die zweite Hälfte der Finalstaffel von Hell on Wheels her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Das macht Lust, denn ich möchte mit der Serie in dieser Woche beginnen. Muss noch schauen wie es mit den deutschsprachigen Folgen aussieht. So wie hier aber von einigen geschwärmt wird, ist die offenbar ein must-see.

Sonst tut sich bei mir nicht viel in den nächste Monaten. Ich ersehne die zweite Hälfte der Finalstaffel von Hell on Wheels her.

the night of gibts auch auf deutsch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

the night of gibts auch auf deutsch!

 

 

RenZ schrieb vor 16 Minuten:

@Splinta

Check mal deine übliche Quelle  vielleicht findest ja etwas...

Jaja weiß ich schon, aber ich wart immer, bis alle Folgen draussen sind. Nur eine Folge pro Woche schauen find ich altmodisch und orsch :D

 

 

e: Ah ok die Woche wird die Staffel auf deutsch abgeschlossen, perfekt dann kann ich starten.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Splinta schrieb vor 12 Minuten:

 

Jaja weiß ich schon, aber ich wart immer, bis alle Folgen draussen sind. Nur eine Folge pro Woche schauen find ich altmodisch und orsch :D

 

 

e: Ah ok die Woche wird die Staffel auf deutsch abgeschlossen, perfekt dann kann ich starten.

 

folgen erscheinen immer donnerstags auf sky. ich schaue derzeit am wochenende immer eine folge, kann das finale kaum erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gesten die ersten beiden Folgen von Black Mirror geschaut und schwer begeistert.

Selten eine/n Serie/Film gesehen, der so sehr zum Denken anregt. Werd mich ab jetzt auf eine Folge täglich beschränken, sonst bin ich zu schnell durch.

 

gibt's noch mehr Serien mit "Black" im Namen, irgendwie scheint das ein Qualitätsmerkmal sein (Orphan Black, Black Sails, ...) :D

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Gesten die ersten beiden Folgen von Black Mirror geschaut und schwer begeistert.

Selten eine/n Serie/Film gesehen, der so sehr zum Denken anregt. Werd mich ab jetzt auf eine Folge täglich beschränken, sonst bin ich zu schnell durch.

 

gibt's noch mehr Serien mit "Black" im Namen, irgendwie scheint das ein Qualitätsmerkmal sein (Orphan Black, Black Sails, ...) :D

Black Books und Black Adder wenn's auch witzig sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 11.11.2016 um 00:37 :

Lucifer Staffel 2

Keine Ahnung, warum man die Folgen der laufenden Staffel fast verdoppelt hat. Schlechte Story und sinkende Einschaltquoten, da hat man schon bessere Serien eingestampft. 

Auf Amazon schon gestartet? Na gleich mal nachschauen. War nach dem Ende von Staffel 1 schon etwas gespannt was sie noch bringen wollen.

Auf Amazon immer nur noch Staffel 1 zu sehen. Wo hast du sie gefunden?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Auf Amazon schon gestartet? Na gleich mal nachschauen. War nach dem Ende von Staffel 1 schon etwas gespannt was sie noch bringen wollen.

Auf Amazon immer nur noch Staffel 1 zu sehen. Wo hast du sie gefunden?

Ich lade sie mir meistens anderswo gratis herunter. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Wobei glaub ist eine Amazon exklusive Produktion oder?

Nein, wird auf Fox ausgestrahlt und von Warner Bros. produziert.  Wenn's so weitergeht, dann braucht man sich ohnehin nur die letzten beiden Folgen anschauen. Es passiert nichts interessantes und dafür hat man Constantine "geopfert". Ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Nein, wird auf Fox ausgestrahlt und von Warner Bros. produziert.  Wenn's so weitergeht, dann braucht man sich ohnehin nur die letzten beiden Folgen anschauen. Es passiert nichts interessantes und dafür hat man Constantine "geopfert". Ein Witz.

Aha, auf Fox USA nehme ich aber an. Fox bei Sky hab ichs zumindest nicht mitbekommen. Hab es mir über Amazon angeschaut. Und Staffel 1 war schon recht unterhaltsam und witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.