Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Bei Sky on Demand stehen sie meist bereits am Morgen online.

okay! 

Ernesto schrieb am 16.11.2016 um 20:49 :

"frontier" - habe mir gerade den pilot angesehen, gefällt mir ganz gut. jason momoa (khal drogo - GoT) mit einer beeindruckenden präsenz. es geht um pelzhändler im hohen norden kanadas. könnte interessant werden. momoa spielt einen irisch/indianischen pelzhändler, der sich gegen die britische obrigkeit auflehnt. mal sehen wie es weitergeht.

zweite folge war auch sehr okay. auf jeden fall mal wieder eine serie, die sofort aufs tempo drückt. sicher kein absoluter burner aber mich spricht das szenario stark an. ich werde dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

die nächste serienempfehlung: goliath mit billy bob thornton als abgehalfterten rechtsanwalt. wirklich wunderbar. absolute empfehlung.

Jap

Habe mir die komplette Staffel vor ein paar Wochen angesehen. Kann man wirklich sehr empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin jetzt bei Ray Donovon mit den ersten 4 Staffeln durch. :super:

Liev Schreiber und Jon Voight sind großartig. Eddie Marsan :allaaah:als Terry (ehem. Boxer, der unter Parkinson leidet) hättens wohl nicht besser casten können. Cast habens generell sehr gut getroffen.

Kratzt wohl an den Top5-10 der Serien (im Drama/Thriller-Genre), die ich in den letzten 5+ Jahren gesehen hab. Was auch immer das heißen mag. :D Find diese Reihungen immer etwas unedig...

Starke Empfehlung meinerseits, allerdings auch unbedingt in engl. ansehen!

Bin noch immer erstaunt, wie wenig man von dieser Serie mitbekommt.

###########################################################

Jetzt zur Abwechslung mal mit "Blunt Talk" gestartet, die ersten 2 Folgen waren durchaus amüsant. :D

The_Trooper schrieb am 17.11.2016 um 10:31 :

mah ich hasse diesen Thread :D

jedes mal wenn ich reinschaue, kommen neue interessante Serien dazu, die ich mal anfangen möchte...

Jup, geht mir genauso. Hab schon eine Notiz-File angelegt, in die ich immer mal wieder hier vorgeschlagene Serien reinschreib... aber die wird nur länger und länger ohne dass wirklich etwas davon verschwindet. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe nun goliath und the young pope durchgesehen - beides sehr empfehlenswerte serien. zweiteres ist halt ganz großes kino. vermutlich für viele gewöhnungsbedürftig, aber die bildsprache, die musik, die kameraeinstellungen - das ist große kunst.

heute gehts weiter mit frontier - bin gespannt ob der gute start bestätigt werden kann. ahja und brotherhood schaue ich auch aktuell - ebenfalls eine gute serie. allerdings schon deutlich älter, die halt gerade zum aktuellen zeitpunkt auf deutsch erschienen ist und ich daher aufmerksam wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin gestern mit The Night of fertig geworden, sehr tolle Staffel, eine der besten die ich je sehen durfte. An True Detective 1 kommt allerdings bisher nichts ran.

Turturro übrigens mit einer fabelhaften Leistung und auch die Entwicklung vom Verdächtigen kommt super rüber.

 

Spoiler

Der  Serienmörder aus TD is also jetzt Richter in New York :D

Und das Chalky White jetzt der Chef im Gefängnis is, wundert mich eigentlich auch nicht :D

Bei TBBT schau ich mir gerade die aktuelle Staffel an und auch wenn man sie(alessandra torresani) bei Malcolm mittendrin(beste Humor-Serie mMn) nur kurz kennen lernen durfte, freu ich mich dcoh auf ein Wiedersehen. Die hat mir damals schon getaugt, als der gute Malcolm NICHT mit ihr Sex hatte ... jetzt versuch sie ihr Glück offenbar bei Raj.

 

AngeldiMaria schrieb am 18.11.2016 um 16:16 :

Dafür vom Ende von "The Night of" ziemlich entäuscht.

 

Wieso? Ein sehr stimmiger Abschluss mMn.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb am 22.11.2016 um 10:48 :

habe nun goliath und the young pope durchgesehen - beides sehr empfehlenswerte serien. zweiteres ist halt ganz großes kino. vermutlich für viele gewöhnungsbedürftig, aber die bildsprache, die musik, die kameraeinstellungen - das ist große kunst.

heute gehts weiter mit frontier - bin gespannt ob der gute start bestätigt werden kann. ahja und brotherhood schaue ich auch aktuell - ebenfalls eine gute serie. allerdings schon deutlich älter, die halt gerade zum aktuellen zeitpunkt auf deutsch erschienen ist und ich daher aufmerksam wurde. 

Gibts aktuell andere gute europäische Serien neben The Young Pope und Gomorra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Gibts aktuell andere gute europäische Serien neben The Young Pope und Gomorra?

mir wäre nichts bekannt - zumindestens nichts was wirklich sehenswert wäre. wobei ich sicher nicht den überblick habe über die bbc serien - da gibts immer wieder echte schmankerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 2 Stunden:

auf jedenfall Braquo

okay, die ist aber schon älter! ich dachte quaiz hätte sich auf aktuelle serien bezogen.

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Um was geht es da?

französische serie - korrupte polizei, wenn ich es richtig in erinnerung habe. ziemlich düster. wird dir gefallen.

marseille hat mir auch gut gefallen - ist relativ neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

okay, die ist aber schon älter! ich dachte quaiz hätte sich auf aktuelle serien bezogen.

da kam im letzten Monat die 4 Staffel heraus und abgesetzt ist die serie immer noch nicht

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Um was geht es da?

Ernesto hat es ganz gut beschrieben. korrupte französische Polizisten. Marseille ist schön gemacht, kommt aber mmn nicht an braquo heran

eine wirklich gute serie aus Europa, allerdings schon aus 2010 ist im Angesicht des Verbrechens. die muss sich vor keiner amerikanischen verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.