Delarge forza roma Geschrieben 6. Oktober 2011 gewohnt genial imo +1 Konnte da nichts entdecken, was auf einen "behäbigen Start" schließen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Neue Serie auf FX. Hatte gestern Premiere und allein der Vorspann und die Opening Credits haben mich zum Fan gemacht. American Horror Story Edith: bin jetzt mit der ersten Folge ganz fertig, und bist du deppat. Wer Twin Peaks mochte, und Filme wie Amityvill Horror und Shining sollte sich unbedingt den Piloten anschauen. Der verspricht einiges für die kommenden Folgen. bearbeitet 6. Oktober 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Oktober 2011 Neue Serie auf FX. Hatte gestern Premiere und allein der Vorspann und die Opening Credits haben mich zum Fan gemacht. American Horror Story Edith: bin jetzt mit der ersten Folge ganz fertig, und bist du deppat. Wer Twin Peaks mochte, und Filme wie Amityvill Horror und Shining sollte sich unbedingt den Piloten anschauen. Der verspricht einiges für die kommenden Folgen. yep, wird geschaut! außerdem neu und potenziell gut: Persons of Interest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2011 Nicht gut: 2broke girls, new girl, ringer imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2011 schon gut: hustle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2011 schon gut: hustle jop. wie the thick of it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Oktober 2011 Nicht gut: 2broke girls, new girl, ringer imo. Zooey nix gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) yep, wird geschaut! außerdem neu und potenziell gut: Persons of Interest ist die serie mit ben linus oder? creator ist der bruder von chris nolan bearbeitet 7. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2011 sieht sich eigentlich außer mir noch wer bored to death an? meiner meinung nach eine wunderbar ruhige serie voll mit großartigen charakteren, kann ich nur weiter empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2011 nur noch eine folge bis zum serienende von entourage kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass das befriedigend beendigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Oktober 2011 sieht sich eigentlich außer mir noch wer bored to death an? meiner meinung nach eine wunderbar ruhige serie voll mit großartigen charakteren, kann ich nur weiter empfehlen! Na, irgendwann während der zeiten staffel hats mich dann nur gelangweilt aber schon paar sehr sehr witzige szenen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2011 Na, irgendwann während der zeiten staffel hats mich dann nur gelangweilt aber schon paar sehr sehr witzige szenen dabei. kann ich schon verstehen, die serie ist halt doch sehr langsam aufgebaut und hat in der zweiten staffel etwas nachgelassen. nichtsdesdotrotz ist es eine meiner lieberen serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Oktober 2011 kann ich schon verstehen, die serie ist halt doch sehr langsam aufgebaut und hat in der zweiten staffel etwas nachgelassen. nichtsdesdotrotz ist es eine meiner lieberen serien. Ja eh, meiner eigentlich auch. Ich werds eh sicher mal weiter schaun. Vor allem sind Ted Danson und Zach Galifianakis (bin mir nie sicher wie man den schreibt) extrem sympathisch in der Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja eh, meiner eigentlich auch. Ich werds eh sicher mal weiter schaun. Vor allem sind Ted Danson und Zach Galifianakis (bin mir nie sicher wie man den schreibt) extrem sympathisch in der Serie! absolut, vor allem Ted Danson find ich absolut phantastisch die Szenen mit ihm sind eigentlich alle auf sehr hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Oktober 2011 Neue Serie auf FX. Hatte gestern Premiere und allein der Vorspann und die Opening Credits haben mich zum Fan gemacht. American Horror Story Edith: bin jetzt mit der ersten Folge ganz fertig, und bist du deppat. Wer Twin Peaks mochte, und Filme wie Amityvill Horror und Shining sollte sich unbedingt den Piloten anschauen. Der verspricht einiges für die kommenden Folgen. Kann den Trailer nicht sehen. (?) Wie ist die Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts