Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Mingin cunts...

Kann den Trailer nicht sehen. (?) Wie ist die Serie?

Mir hat die Serie (bzw jetzt mal der Pilot) extrem gut gefallen. Mischung aus Horror und bösem Psychoflash. Hab so eine Serie noch nicht erlebt. Sie ist teilweise auch sehr abgedreht, vergleichbar mit den Hirnf***ereien von Twin Peaks. Natürlich nicht ganz so grandios wie bei David Lynch aber dennoch sehr, sehr großartig. Die Charaktäre versprechen auch sehr viel. Speziell die Nebenrollen wie die Nachbarin mit ihrer Tochter oder die Haushälterin (ist kein Spoiler, wers schlussendlich anschaut, wirds merken).

Plus, die Serie verspricht großes Diskussionspotential hier herinnen. Könnte was großes werden. Nur seh ich noch nicht, auf wie viele Folgen geschweige denn Staffeln man American Horror Story aufblasen wird können. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

sieht sich eigentlich außer mir noch wer bored to death an? meiner meinung nach eine wunderbar ruhige serie voll mit großartigen charakteren, kann ich nur weiter empfehlen!

Am Sonntag beginnt die neue Staffel :allaaah:

Homeland ist übrigens auch sehr gut. Geht um einen Soldaten der 8 Jahre in Afghanistan gefangen war und eine CIA Agentin die glaubt dass er die Seiten gewechselt hat. Der Soldat wird von Damian Lewis gespielt, dem Platoon Commander von Band of Brothers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Irgendjemand Terra Nova gesehen? Weiss nicht was ich davon halten soll, nettes Setting aber Story technisch naja..

Sie müssen ein bissl weg vom Famliendrama, das wird einen in den ersten 3 Folgen schon ordentlich aufgezwungen - vor allem im Piloten.

Mal schauen wie's sich entwickelt. Momentan 50/50.

Andererseits isses halt auf FOX, also lang wird die Serie sowieso ned überleben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits isses halt auf FOX, also lang wird die Serie sowieso ned überleben. :davinci:

Wieso das? Nicht dumm genug?

Mir hat die Serie (bzw jetzt mal der Pilot) extrem gut gefallen. Mischung aus Horror und bösem Psychoflash. Hab so eine Serie noch nicht erlebt. Sie ist teilweise auch sehr abgedreht, vergleichbar mit den Hirnf***ereien von Twin Peaks. Natürlich nicht ganz so grandios wie bei David Lynch aber dennoch sehr, sehr großartig. Die Charaktäre versprechen auch sehr viel. Speziell die Nebenrollen wie die Nachbarin mit ihrer Tochter oder die Haushälterin (ist kein Spoiler, wers schlussendlich anschaut, wirds merken).

Plus, die Serie verspricht großes Diskussionspotential hier herinnen. Könnte was großes werden. Nur seh ich noch nicht, auf wie viele Folgen geschweige denn Staffeln man American Horror Story aufblasen wird können. Ich lass mich überraschen.

Schaue ich mir mal dieses Wochenende an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Homeland ist übrigens auch sehr gut. Geht um einen Soldaten der 8 Jahre in Afghanistan gefangen war und eine CIA Agentin die glaubt dass er die Seiten gewechselt hat. Der Soldat wird von Damian Lewis gespielt, dem Platoon Commander von Band of Brothers.

Ha, eigentlich hab ich Homeland gemeint wie ich gesagt hab Person of Interest könnte gut werden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Serie (bzw jetzt mal der Pilot) extrem gut gefallen. Mischung aus Horror und bösem Psychoflash. Hab so eine Serie noch nicht erlebt. Sie ist teilweise auch sehr abgedreht, vergleichbar mit den Hirnf***ereien von Twin Peaks. Natürlich nicht ganz so grandios wie bei David Lynch aber dennoch sehr, sehr großartig. Die Charaktäre versprechen auch sehr viel. Speziell die Nebenrollen wie die Nachbarin mit ihrer Tochter oder die Haushälterin (ist kein Spoiler, wers schlussendlich anschaut, wirds merken).

Plus, die Serie verspricht großes Diskussionspotential hier herinnen. Könnte was großes werden. Nur seh ich noch nicht, auf wie viele Folgen geschweige denn Staffeln man American Horror Story aufblasen wird können. Ich lass mich überraschen.

Sehr geil die erste Folge. Ruth Fisher spielt mit. :clap: Am Anfang wars ein bissl fad, aber je länger es gedauert hat, desto besser wurde es. Alle Charaktere komplett abgedreht. Auch die Szenenwechsel sind so unkonventionell, dass es echt Spaß macht. Die junge Version der Haushälterin ist extrem schorf, sogar Morrissey und Cobain wurden erwähnt. :D Great!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

+1

Konnte da nichts entdecken, was auf einen "behäbigen Start" schließen lässt.

mMn waren ca 20 minuten wo rein gar nichts interessantes geschehen ist und die komödiante art und weise die an den tag gelegt wurde, ist auch nicht unbedingt meines. das habe ich bisher noch nicht gesehen beim dexter. mMn wars ein schwacher staffelauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mir hat die Serie (bzw jetzt mal der Pilot) extrem gut gefallen. Mischung aus Horror und bösem Psychoflash. Hab so eine Serie noch nicht erlebt. Sie ist teilweise auch sehr abgedreht, vergleichbar mit den Hirnf***ereien von Twin Peaks. Natürlich nicht ganz so grandios wie bei David Lynch aber dennoch sehr, sehr großartig. Die Charaktäre versprechen auch sehr viel. Speziell die Nebenrollen wie die Nachbarin mit ihrer Tochter oder die Haushälterin (ist kein Spoiler, wers schlussendlich anschaut, wirds merken).

Plus, die Serie verspricht großes Diskussionspotential hier herinnen. Könnte was großes werden. Nur seh ich noch nicht, auf wie viele Folgen geschweige denn Staffeln man American Horror Story aufblasen wird können. Ich lass mich überraschen.

hab ihn gestern gesehen, und kann das genau so unterschreiben. Auf metacritic hats nur 61 bekommen, von mir würds schon ein gutes eck mehr kriegen.

Am gespanntesten bin ich aber echt auch darauf, wie sie die story auf eine oder mehrere staffeln lang ausdehnen wollen. Scheint ja so, als würden jetzt schon alle von der familie ein bissi wahnsinnig werden. :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe gestern mit Stargate angefangen. Zuerst der Film von 1994, der mir sehr gut gefallen hat. Dann die Pilotfolge von SG-1. Finde die Serie hat durchaus noch Potenzial, allerdings habe ich die Angst, dass es immer wieder aufs selbe hinausläuft, wie im Film und mit der Zeit langweilig werden könne.

Jetzt gibt es halt, statt dem Sonnengott, einen Schlangengott, der sich ebenfalls durch das Stargate bewegt und sich Sklaven holt. Ich glaube das es am Ende halt so sein wird, dass es dann 20 Planeten gibt und 10 verschiedene Götter, aber ich lasse mich gerne noch überraschen. Das Potenzial ist für mich einmal vorhanden, aber mal sehen, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stargate sg1 gehört für mich zu den wohl besten scifi serien ever, wenn nicht sogar die beste. wird auch absolut nicht fad mit der zeit und rda ist sowieso z28.gif damals halt noch in der vor-internetzeit gesehen. wo es wöchentlich auf rtl2 gelaufen ist :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

stargate sg1 gehört für mich zu den wohl besten scifi serien ever, wenn nicht sogar die beste. wird auch absolut nicht fad mit der zeit und rda ist sowieso z28.gif damals halt noch in der vor-internetzeit gesehen. wo es wöchentlich auf rtl2 gelaufen ist :D

hehe, so können meinungen auseinandergehen. für mich (als sci-fi fan) war das immer letztklassiger, billiger müll.

wenn man sich schon eine alte sci-fi Serie anschaun will, sollte man mit Babylon 5 beginnen, is mMn noch immer die am besten geschriebene Sci-fi show, über ihre 5 Staffeln gesehen. So gut geschrieben, dass man über die genre-typische mittelmäßige Schauspielerleistung (die fürs Genre noch immer sehr gut war!) hinweg sehen konnte. Episch.

(Die spin-offs waren dann leider eher zum vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Obwohl es bei Stargate 10 Staffeln gibt, ist die Serie eigtl. selten langweilig geworden. Am ehesten noch hie und da in den ersten Staffeln, wo es mitunter schon so eine Art Füllerfolgen gab. Wobei die Zusammenhänge einer solchen Füllerfolge mitunter auch erst 1-2 Staffeln später aufgeklärt wurde. Diese Folgen sind aber definitiv die Minderheit.

rda = :allaaah: MacGyver + Stargate

@Gooner

Ketzer!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online