Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Breaking Bad Staffelfinale war einfach nur geil :love:

Für mich momentan die beste Serie aller Zeiten!

bearbeitet von SK_Rapid_Wien_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau diese Szene fand ich furchtbar billig (nicht im Sinne von billig gemacht).

Auch der Twist am Ende (Stichwort Blume in Walts Garten) war schon seit letzter Folge vorherzusehen. Ein bißchen übertrieben mMn.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Genau diese Szene fand ich furchtbar billig (nicht im Sinne von billig gemacht).

Auch der Twist am Ende war schon seit letzter Folge vorherzusehen. Ein bißchen übertrieben mMn.

was soll jetzt noch kommen? jetzt lebt ja nur noch mike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Neue Serie auf FX. Hatte gestern Premiere und allein der Vorspann und die Opening Credits haben mich zum Fan gemacht.

American Horror Story

Edith: bin jetzt mit der ersten Folge ganz fertig, und bist du deppat. Wer Twin Peaks mochte, und Filme wie Amityvill Horror und Shining sollte sich unbedingt den Piloten anschauen. Der verspricht einiges für die kommenden Folgen.

Der Trailer schaut schon mal ganz gut aus. :super:

Freue mich auch extrem auf Walking Dead, Spartacus und Game of Thrones (jeweils Season 2). .Irgendwelche tipps wo man sich die genannten Serien im Netz anschauen kann? (Gern auch per pm).

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

was soll jetzt noch kommen? jetzt lebt ja nur noch mike.

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-bestellt-staffel5-33872.html

anzunehmen, dass die letzte staffel was eigenständiges wird. in 16 folgen sollten sie auch genug zeit haben, was draus zu machen.

aber um ehrlich zu sein hätt ich mir irgendwie wieder einen cliffhanger gewünscht. so werd ich wohl bis nächstes jahr kaum mehr dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hehe, so können meinungen auseinandergehen. für mich (als sci-fi fan) war das immer letztklassiger, billiger müll.

wenn man sich schon eine alte sci-fi Serie anschaun will, sollte man mit Star Trek: Deep Space 9 beginnen, is mMn noch immer die am besten geschriebene Sci-fi show, über ihre 7 Staffeln gesehen. So gut geschrieben, dass man über die genre-typische mittelmäßige Schauspielerleistung (die fürs Genre noch immer sehr gut war!) hinweg sehen konnte. Episch.

fyp ;)

hat wer von euch homeland geschaut?

auf metacritic ists org bewertet (91) ich hab den pilot geschaut, find es wirkt ganz interessant, aber so richtig in den bann ahts mich noch nicht gezogen... vorallem dass der inigo montoya mitspielt ist :super:

kann bored to death was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kann bored to death was?

Mein persönlich Tipp: Einfach mal die ersten Folgen anschauen. Nach 3 Folgen war ich so gelangweilt, dass ich es bis auf weiteres aufgebe. Gibt aber genügend, die sie als sehr unterhaltsam einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Schaut eigentlich irgendwer noch Supernatural?

Ich muss mich immer wieder dazu zwingen, da die Serie ja schon seit 2 Staffeln irgendwie kuenstlich am Leben erhalten wird,

aber irgendwie taugts mir dann doch immer wieder.... Hat so einen tollen US-Romantik Aspekt. Wenn Sam und Dean in verstaubter Gegend neben dem 67 Impala stehen und ein Bier trinken, moecht ich auch immer eins :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut eigentlich irgendwer noch Supernatural?

Ich muss mich immer wieder dazu zwingen, da die Serie ja schon seit 2 Staffeln irgendwie kuenstlich am Leben erhalten wird,

aber irgendwie taugts mir dann doch immer wieder.... Hat so einen tollen US-Romantik Aspekt. Wenn Sam und Dean in verstaubter Gegend neben dem 67 Impala stehen und ein Bier trinken, moecht ich auch immer eins :feier:

Gefiel mir die ersten 4 Staffeln, welche ich glaube ich gesehen habe, ganz gut. Wie viele gibts eigentlich jetzt schon auf deutsch? Bilde mir ein, dass mir ein Hawara letztens erzählt hat, dass es schon die 6. oder so auf deutsch gibt. :ratlos:

Auf jeden Fall bin ich dort hängen geblieben, wo Sam und Dean Lucifer befreien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hab supernatural ein paar folgen lang probiert, dann irgendwie die lust verloren... hatte zu der zeit einfach genug serien und fands ned soo gewaltig...

30 rock hab ich grad angefangn, einfach nur :allaaah:

hoff dass die serie nicht mit den weiteren staffeln an quali abnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

fyp ;)

geh bitte, nicht sich lächerlich machen da.. ds9 war mir zwar der liebste teil des franchise, aber da ziehe ich das original noch immer der schlechten kopie vor.

hat wer von euch homeland geschaut?

auf metacritic ists org bewertet (91) ich hab den pilot geschaut, find es wirkt ganz interessant, aber so richtig in den bann hats mich noch nicht gezogen... vor allem dass der inigo montoya mitspielt ist :super:

ja, 91 find ich jetzt auch bissl übertrieben (nach 2 folgen is es ja eigentlich ein Blödsinn so eine bewertung abzugeben), aber ich sag mal so, ich hatte gestern die wahl zwischen der neuen Boardwalk Empire folge und Homeland, und die Wahl zugunsten Homeland is mir ganz ganz leicht gefallen ;) Ist höchstklassig gemacht und gespielt, die Dialoge sehr realistisch, und ja, der Neugier-Effekt zieht bei mir auch schon heftig. Kann die dritte Folge kaum erwarten.

30 rock nimmt mit den weiteren staffeln eher zu, aber bestimmt nicht ab

na wenn du mir das garantierst, dann geb ich der serie vielleicht nochmal ne chance ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.