Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909

heute erst die aktuelle breaking bad folge gesehen:

holy shit gebt bryan cranston doch noch schnell nen emmy für 2011 bitte ... was bei der serie abgeht ist gewaltig, ohne ihn hätte die letzte viertelstunde niemals funktioniert. ich ziehe meinen hut.

:raunz:...und ich bin erst bei der 2.Staffel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heute erst die aktuelle breaking bad folge gesehen:

holy shit gebt bryan cranston doch noch schnell nen emmy für 2011 bitte ... was bei der serie abgeht ist gewaltig, ohne ihn hätte die letzte viertelstunde niemals funktioniert. ich ziehe meinen hut.

hehe war völlig unentspannt beim gucken der aktuellen folge...

wobei für mich einige ungereimtheiten auftreten, ich denke aber dass sich diese im laufe der nächsten folgen klären werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

- Bezüglich Community, weil irgendein Dodl gmeint hat, er hat die erste Folge gsehn und dann nimmer gschaut :lol: Die Serie wurde immer besser und lebt vor allem von Troy und Abed. :love:Beste Serie derzeit imo.

sag ichs halt nochmal:

modern family >>>>> community.

breaking bad gestern auch die neue folge gesehen, mah will sofort wissen, wies weitergeht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Desperate Housewives schaut hier keiner, oder? :D

Das Ende der ersten Folge (der letzten Staffel :madmax: ) ist schon wieder so irr, herrlich.

Habs bis jetzt immer mit meiner Freundin geschaut (sex and the city auch), finds auch nicht so schlecht.. Allerdings kenn ich mich mittlerweile nimma aus xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sag ichs halt nochmal:

modern family >>>>> community.

Bei den jeweiligen ersten Staffeln gibt dir das Orakel da recht.

http://www.metacritic.com/tv/community/season-1

http://www.metacritic.com/tv/modern-family/season-1

Ich find beide so lala, aber MF schau ich mir eigtl lieber an..

Was anderes: hat hier jemand Battlestar Galactica geschaut? (nicht die ganz alte, sondern das Remake)

Brauche nach Game of Thrones wieder eine gscheite Drama Serie, und mir haben die zwei Pilotfolgen Battlestar ganz gut gfallen, aber wüsst echt gern, obs sich auszahlt, das vollständig weiter zu schaun?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

sag ichs halt nochmal:

modern family >>>>> community.

breaking bad gestern auch die neue folge gesehen, mah will sofort wissen, wies weitergeht. :schluchz:

drum steht da auch imo :ratlos: ists so schwer, zu akzeptieren, wenn jemand etwas anders sieht als man selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was anderes: hat hier jemand Battlestar Galactica geschaut? (nicht die ganz alte, sondern das Remake)

Brauche nach Game of Thrones wieder eine gscheite Drama Serie, und mir haben die zwei Pilotfolgen Battlestar ganz gut gfallen, aber wüsst echt gern, obs sich auszahlt, das vollständig weiter zu schaun?

MMn die beste SciFi Serie. Allerdings lässt sie mit Staffel 3 nach. Dennoch absolut empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Als großer Gossip Girl Fan :davinci: hab ich mir natürlich auch Hart of Dixie angschaut. Wird sicher weiter geschaut....

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was anderes: hat hier jemand Battlestar Galactica geschaut? (nicht die ganz alte, sondern das Remake)

Brauche nach Game of Thrones wieder eine gscheite Drama Serie, und mir haben die zwei Pilotfolgen Battlestar ganz gut gfallen, aber wüsst echt gern, obs sich auszahlt, das vollständig weiter zu schaun?

also ich hatte durchaus meinen spaß! zumindestens drei staffeln lang, die vierte habe ich als etwas schwächer in erinnerung...

MMn die beste SciFi Serie. Allerdings lässt sie mit Staffel 3 nach. Dennoch absolut empfehlenswert!

hehe, eventuell sollte man den thread weiterlesen und nicht gleich posten... naja wurscht, ist meine meinung auch gepostet und wenig zufällig ist die in serienfragen oft mit deiner deckungsgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dus noch 5x sagst wirds nicht richtiger ;)

Aber beide Serien zumindest um Welten besser als die letzten HIMYM und TBBT Seasons...

Also ich schau gerade die "neuen" Folgen auf Pro 7 von HIMYM und finde die eigentlich recht gut bis sehr gut.... obwohl diese Zoey ne heuchlerische Schl.... ist :)

edit: Aber TBBT gefällt mir irgendwie nicht "sooooo" gut, einfach weil ich nicht gut finde, dass die gesamte Serie an einen einzigen Charakter aufgebaut ist! Wenn Jim Parsons mal nicht mehr will kannst die ganze Serie total in die Tonne kloppen....

Btw: THE MENTALIST! Also viel besser kann man eine Serie nicht machen, das geht einfach nicht! Und ja auch da ist alles auf Simon Baker zugeschnitten, aber das erlaube ich ihm wenn er dafür eine Leistung bringt, die so dermaßen genial ist....

Was wiederrum eine Frechheit ist, dass er keinerlei Auszeichnung dafür bekommt, WAS SOLL DAS? Allein die letzte Folge im Krankenhaus :love:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe, eventuell sollte man den thread weiterlesen und nicht gleich posten... naja wurscht, ist meine meinung auch gepostet und wenig zufällig ist die in serienfragen oft mit deiner deckungsgleich.

Das erinnert mich, dass ich dir noch Arrested Development nahelegen wollte. Auch wenn du glaub ich eher an Dramen interessiert bist. Ein paar Folgen ansehen (unbedingt auf englisch) und dann mal schreiben was du von dem Storywriting hältst. Es braucht halt leider ein paar Folgen, bis man die Stärke der Serie überzuckert. Meiner Meinung nach im Comedy-Sektor, das was The Wire im "Krimidramen"-Sektor ist :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.