Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postaholic

gestern mit house begonnen, bin jetzt bei e04, gefällt mir sehr gut

wird aber immer zacher, wie ich finde

Fange jetzt an The Pacific zu schauen, 1 Jahr später verstehe ich hoffentlich das Englisch besser und gucks nicht nur nebenbei ^^

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe endlich das Breaking Bad Staffelfinale gesehen. Und ja, das letzte Bild hat die vorletzte Folge der Staffel, mit der ich unzufrieden war, aufgebessert. Sagen muss ich, dass der minimalistische Season 3-Gus viel interessanter war. Jetzt war er einfach nur fad und irgendwie etwas unbeholfen in seiner steifen Art, teilweise wusste er nichtmal, wo er mit den Händen hin soll und hatte eine echt eigenwillige Körperhaltung. Meine Vermutung für die letzte Staffel:

Mike hatte sicher eine besondere Beziehung zu Gus, außerdem hat er Jesse einiges zu verdanken. Die beiden werden versuchen Walt zu töten. Beide haben ein Motiv. :D

sicher nicht vor 2012.. die dänische Serie is halt nicht 1:1 dasselbe, also von daher sicher auch sehenswert, warum nicht.

Danke, finde nur keinen Stream, gibts ja gar nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hab jetzt in knapp 4 tagen die ersten beiden staffeln von friday night lights gesehen und bin mehr als nur begeistert (auch wenn viele dinge abgekupfert/geklaut sind..wobei die storymöglichkeiten natürlich begrenzt sind bzw. die footballspiele zu dramatisch/disneyhaft ablaufen..aber vorerst kann man das verkraften, bin gespannt wie es weitergeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird aber immer zacher, wie ich finde

Fange jetzt an The Pacific zu schauen, 1 Jahr später verstehe ich hoffentlich das Englisch besser und gucks nicht nur nebenbei ^^

ja, denke mir auch, wenn das 8 staffeln immer dasselbe ist (jede episode 1 fall, alles läuft nach dem gelichen schema ab), dann stell ichs mir auf dauer recht zach vor, aber daweil mal was anderes und recht intressant, weit bin ich ja noch nicht :)

the pacific hab ich im frühling gesehen, war natürlich wieder sehr gut gemacht, klassisch spielberg/hanks eben, ganz mitreißen konnte es mich nicht, kommt mMn nicht annähernd an bspw band of brothers ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hehe, so können meinungen auseinandergehen. für mich (als sci-fi fan) war das immer letztklassiger, billiger müll.

wenn man sich schon eine alte sci-fi Serie anschaun will, sollte man mit Babylon 5 beginnen, is mMn noch immer die am besten geschriebene Sci-fi show, über ihre 5 Staffeln gesehen. So gut geschrieben, dass man über die genre-typische mittelmäßige Schauspielerleistung (die fürs Genre noch immer sehr gut war!) hinweg sehen konnte. Episch.

(Die spin-offs waren dann leider eher zum vergessen)

Als Scifi-Fan kann ich Dir da nur recht geben! Babylon 5 beginnt zwar ein wenig träge, nimmt aber Mitte der ersten Staffel gut Fahrt auf und steigert sich von Staffel zu Staffel. Season 3 und 4 sind für mich die Besten und absolut empfehlenswert.

Spin-Offs? Kenne da nur Crusade und da habe ich nach dem Ansehen von 2 Folgen verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab jetzt auch mit Modern family begonnen. Sensationell :lol:

Vor allem Phil und Cam sind das Highlight der Serie!! :allaaah:

jep, gehören auch zu meinen favoriten in der serie, cam liebe ich allein schon für seine lion king inszenierung in e01 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online