Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah, hab mir gestern erst die neuen Folgen von Archer angeschaut - hab selten so lustige Dialoge gehört, und selten so viel gelacht, nichtmal bei Arrested Development! :allaaah:

sehr schade, dass es nur 3 neue Folgen gibt, auf den Rest von Staffel 3 muss man bis 2012 warten :schluchz:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die 1en 3 Folgen der 3en Staffel von Breaking Bad angesehen und ich bin 1ens) richtig richtig richtig begeistert doch andererseits eine Frage

Bin ich der einzige der zu diesem Zeitpunkt also nach Folge 3 Staffel 3, Skyler als die Böse und Walter als den "guten" sieht? Ich meine, alles was Walt getan hat, tat er für die Familie was macht sie? Sie macht, dass was sie eigentlich eh die ganze Zeit will so kommt es mir halt vor schon seit der 1en Ted begegnung und glaubt eben jetzt eine "Ausrede" dafür zu haben

Kann aber auch daran liegen, dass ich generell jede Frau die Fremdgeht nicht ausstehen kann, dass ist bei mir das aboslute NO GO.

Ich finde die Serie ist einfach.... eigentlich unbeschreiblich!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lieg krank daheim und hab deswegen mal ne neue Serie angefangen (für mich neu, die Serie gibts eh länger) : Sons of Anarchy - geht um eine Motorrad-Gang, ist wirklich vielversprechend!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir heute die 1en 3 Folgen der 3en Staffel von Breaking Bad angesehen und ich bin 1ens) richtig richtig richtig begeistert doch andererseits eine Frage

Bin ich der einzige der zu diesem Zeitpunkt also nach Folge 3 Staffel 3, Skyler als die Böse und Walter als den "guten" sieht? Ich meine, alles was Walt getan hat, tat er für die Familie was macht sie? Sie macht, dass was sie eigentlich eh die ganze Zeit will so kommt es mir halt vor schon seit der 1en Ted begegnung und glaubt eben jetzt eine "Ausrede" dafür zu haben

Kann aber auch daran liegen, dass ich generell jede Frau die Fremdgeht nicht ausstehen kann, dass ist bei mir das aboslute NO GO.

Ich finde die Serie ist einfach.... eigentlich unbeschreiblich!

jep, habe sie dafür auch gehasst, das hasse ich in serien und filmen generell, frauen die fremdgehen und dann mit "aber du bist ja nie daheim/ du willst nie sex/ und der klassiker: ich wollte mich endlich wieder als frau fühlen und leben" daherkommen. so quasi auf sie hatte keine andere wahl als den mann zu betrügen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieg krank daheim und hab deswegen mal ne neue Serie angefangen (für mich neu, die Serie gibts eh länger) : Sons of Anarchy - geht um eine Motorrad-Gang, ist wirklich vielversprechend!

Die Serie soll wirklich eine sehr sehr gute sein hab ich mir sagen lassen, werd mal schauen wo ich sie anfangen kann bzw. ob sie mal bei uns auf Deutsch gezeigt wird.

@J.D

Was mich so sehr gestört hat war, dass sie einfach so sagt: Ich hab mit Ted gefickt..... Ich meine.... Walt hatte für seine Taten seine Gründe, dass sehe ich so ein, dass kann ich verstehen aber Skyler.... Ich meine es kann sein, dass ich das aus der Sicht des eifersüchtigen Mannes sehe, aber mir wäre es lieber meine Frau betreibt ein Crystal Meth labor als sie betrügt mich!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lieg krank daheim und hab deswegen mal ne neue Serie angefangen (für mich neu, die Serie gibts eh länger) : Sons of Anarchy - geht um eine Motorrad-Gang, ist wirklich vielversprechend!

Ich kenne sie gar nicht, kurze Beschreibung, worum es genau geht wäre lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die Serie soll wirklich eine sehr sehr gute sein hab ich mir sagen lassen, werd mal schauen wo ich sie anfangen kann bzw. ob sie mal bei uns auf Deutsch gezeigt wird.

auf Deutsch gibts die serie immer noch nicht, obwohl sie seit 2008 existiert.

@renz:

bitteschön ;)http://www.serienjun...ons-of-anarchy/

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke, klingt ja wirklich großartig.

Streamen tu ich persönlich überhaupt nie. Lade immer gleich alles runter und sortier dann aus. Bin kein Fan davon, stundenlang vor dem PC zu sitzen wenn ich so ein tolles Wohnzimmer habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wann geht eigentlich The Killing weiter und zahlt es sich aus daweil die dänische Version zu schauen?

sicher nicht vor 2012.. die dänische Serie is halt nicht 1:1 dasselbe, also von daher sicher auch sehenswert, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.