Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Mingin cunts...

Neue Serie auf FX. Hatte gestern Premiere und allein der Vorspann und die Opening Credits haben mich zum Fan gemacht.

American Horror Story

Edith: bin jetzt mit der ersten Folge ganz fertig, und bist du deppat. Wer Twin Peaks mochte, und Filme wie Amityvill Horror und Shining sollte sich unbedingt den Piloten anschauen. Der verspricht einiges für die kommenden Folgen.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Neue Serie auf FX. Hatte gestern Premiere und allein der Vorspann und die Opening Credits haben mich zum Fan gemacht.

American Horror Story

Edith: bin jetzt mit der ersten Folge ganz fertig, und bist du deppat. Wer Twin Peaks mochte, und Filme wie Amityvill Horror und Shining sollte sich unbedingt den Piloten anschauen. Der verspricht einiges für die kommenden Folgen.

yep, wird geschaut!

außerdem neu und potenziell gut: Persons of Interest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

yep, wird geschaut!

außerdem neu und potenziell gut: Persons of Interest

ist die serie mit ben linus oder?

creator ist der bruder von chris nolan 96.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sieht sich eigentlich außer mir noch wer bored to death an? meiner meinung nach eine wunderbar ruhige serie voll mit großartigen charakteren, kann ich nur weiter empfehlen!

Na, irgendwann während der zeiten staffel hats mich dann nur gelangweilt :D aber schon paar sehr sehr witzige szenen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na, irgendwann während der zeiten staffel hats mich dann nur gelangweilt :D aber schon paar sehr sehr witzige szenen dabei.

kann ich schon verstehen, die serie ist halt doch sehr langsam aufgebaut und hat in der zweiten staffel etwas nachgelassen. nichtsdesdotrotz ist es eine meiner lieberen serien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

kann ich schon verstehen, die serie ist halt doch sehr langsam aufgebaut und hat in der zweiten staffel etwas nachgelassen. nichtsdesdotrotz ist es eine meiner lieberen serien.

Ja eh, meiner eigentlich auch. Ich werds eh sicher mal weiter schaun. Vor allem sind Ted Danson und Zach Galifianakis (bin mir nie sicher wie man den schreibt) extrem sympathisch in der Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja eh, meiner eigentlich auch. Ich werds eh sicher mal weiter schaun. Vor allem sind Ted Danson und Zach Galifianakis (bin mir nie sicher wie man den schreibt) extrem sympathisch in der Serie!

absolut, vor allem Ted Danson find ich absolut phantastisch die Szenen mit ihm sind eigentlich alle auf sehr hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Serie auf FX. Hatte gestern Premiere und allein der Vorspann und die Opening Credits haben mich zum Fan gemacht.

American Horror Story

Edith: bin jetzt mit der ersten Folge ganz fertig, und bist du deppat. Wer Twin Peaks mochte, und Filme wie Amityvill Horror und Shining sollte sich unbedingt den Piloten anschauen. Der verspricht einiges für die kommenden Folgen.

Kann den Trailer nicht sehen. (?) Wie ist die Serie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online