Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Gefiel mir die ersten 4 Staffeln, welche ich glaube ich gesehen habe, ganz gut. Wie viele gibts eigentlich jetzt schon auf deutsch? Bilde mir ein, dass mir ein Hawara letztens erzählt hat, dass es schon die 6. oder so auf deutsch gibt. :ratlos:

Auf jeden Fall bin ich dort hängen geblieben, wo Sam und Dean Lucifer befreien :D

Staffel 7 ist grade angelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

American Horror Story hätt ich mir gestern nicht allein und mitten in der Nacht anschauen sollen ^^ ziemlich crazy das ganze

Das is ja das geile dran. :nervoes::augenbrauen:

Wirklich ziemlich spooky ... :allaaah:

P.s.: Hab da aber mal ne schlechte Vorahnung/Vermutung was die Story angeht (und das bereits nach Folge 1). Ich hoffe sie bewahrheitet sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

American Horror Story hätt ich mir gestern nicht allein und mitten in der Nacht anschauen sollen ^^ ziemlich crazy das ganze

ich scheiß mich beim schaun von solchen sachen nicht an eigentlich, aber ich schäme mich nicht, es zuzugeben: ich hab in der nacht dann von geistern und so shit geträumt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

na gut, habts mich überzeugt... werd mir american horror story auch anschaun, bin schon gespannt...

wodurch entsteht das anscheissen ohne zu groß zu spoilen? eher atmosphäre oder so shocker? oder doch diese nervigen "NEEEIN, geh da nicht rein du blöde %&§!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

na gut, habts mich überzeugt... werd mir american horror story auch anschaun, bin schon gespannt...

wodurch entsteht das anscheissen ohne zu groß zu spoilen? eher atmosphäre oder so shocker? oder doch diese nervigen "NEEEIN, geh da nicht rein du blöde %&§!"

Atmo 1/3, shocker 1/3 psycho 1/3 imho. Darfst natürlich nicht alle 2-3 Minuten was oages erwarten, aber es entwickelt sich. ;)

Edit: Mit deinem letzten Satz hast aber net so unrecht ... stört aber nicht weiter ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://www.serienjun...fel5-33872.html

anzunehmen, dass die letzte staffel was eigenständiges wird. in 16 folgen sollten sie auch genug zeit haben, was draus zu machen.

aber um ehrlich zu sein hätt ich mir irgendwie wieder einen cliffhanger gewünscht. so werd ich wohl bis nächstes jahr kaum mehr dran denken.

naja mike lebt noch, die ganzen sachen von gus sind ja auch vorhanden. wird man in seinem haus videoaufnahmen von walter oder jesse finden? wie reagiert jesse wenn er herausfindet das doch walter, brock vergiftet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst habe ich eigentlich keine gekriegt, ich bin für sowas aber vollkommen unanfällig, der einzige Film, der hart war, war A Serbian Movie, das war aber mehr Ekel und Schock. Trotzdem finde ich American Horror Story sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So, vorhin auch American Horror Story angeschaut.

Fands recht intressant, is vlt mal etwas neues. Gegruselt oä hab ich mich nicht, obwohl ein zwei schirche Szenen dabei sind.

Wann kommen denn immer neue Folgen?

War der Mann in dem lack Anzug ihr Ehemann oder nicht?! :greenoops:

Das Hausmädchen is übrigens :love: (wissts hoffentlich eh welche ich mein :clever: )

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.