Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

gestern die season2 von blue mountain state fertig gesehen. war unterm strich eine wirkliche steigerung zur 1. staffel, und wer jetzt denkt eine college-football-party-sex-drogen-serie kann nicht viel bieten, der irrt sich in diesem fall gewaltig. so schräge, aber doch liebenswerte charaktere habe ich zuletzt in scrubs gesehen. und ja. btw. denise richardson spielt eine gastrolle. - HOT DAAAAMN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fange gerade (viel zu spät) mit Parks and Recreation an. Ist zwar kein originelles Konzept mehr, weil es ursprünglich als Spin-Off von the Office geplant war, aber trotzdem eine verdammt verdammt lustige Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich verstehe schon, was du meinst mit "Jesse hat seine Momente". Wir dürfen aber nicht vergessen, dass er sich komplett entwickelt hat. Er hat vor niemandem Angst, ist selbstbewusster denn je. Sogar seine Körpersprache hat sich verändert. Trotz der Entwicklung hat er nicht vergessen, was Walt und er durchgemacht haben und deshalb hat er schließlich auch in den schlimmsten Momenten immer darauf bestanden, dass Walt am Leben bleibt. War es nicht so? Und jetzt glaubt er auf einmal, dass Walt ein Kind töten soll? Was Gus angeht, scheinen wir eh einer Meinung zu sein.

eigentlich kein wirklicher spoiler, ich packs trotzdem mal rein, betrifft immer noch breaking bad:

versteh schon was du meinst, geht halt mehr darum dass das meiner meinung nach ne reaktion is einfach deswegen weil jesse halt genau weiß wie sauer walt auf ihn is. vielleicht auch enttäuscht weil er ihn ja immer gedeckt und verteidigt hat vor gus und dann kommt sowas, da traut er walt dann vielleicht das schon zu, auch wenn er ganz genau weiß, wie er im inneren wohl wirklich tickt. menschen sind wohl im affekt heraus sowieso zu allem fähig, jesse weiß das wohl auch. was walt und jesse betrifft is das enifach nur durch ihre entwicklung (hast du gut geschrieben, was jesse angeht) zu erklären das sie ihre momente haben wo sie halt einfach "unberechenbar" oder halt "unvorhersehbar" handeln.

lange rede, gar kein sinn: ich finde weder walt, noch jesse irgendwie anstrengend oder nervig. vergleichsweise anstrengend is dagegen skylar (immer noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein schock Erlebnis gerade.... Ich hab ja nie Dharma und Greg nie geschaut, aber das war doch eher eine "lustige" Serie, mich hat´s jetzt geschreckt, als ich durch zufall ein Bild von der Serie sehe und denke, hey den Schauspieler kenn ich doch.... Thomas Gibson besser bekannt als Aaron Hotschner aus Criminal Minds war tatsächlich mal Hauptdarsteller einer Sitcom? Das hätte ich mir NIE vorstellen können.... echt ich verbinde mit ihm wirklich nur die dramatische Rolle als Aaron Hotschner, ich kann mir den Schauspieler einfach nicht in einer lustigen Serie vorstellen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

News @NewYorkerFest: Arrested Development coming back for one more TV season before movie. #ArrestedDevelopment #tnyfest

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

:love:

Dazu hab ich uebrigens heute auch einen coolen in der G2 Beilage vom Guardian gelesen. Find ich leider nicht online,

aber das hier ist auch gut:

http://www.guardian.co.uk/tv-and-radio/tvandradioblog/2011/oct/04/arrested-development-defining-sitcom

Bob Loblaw's Law Blog :lol: hatte ich schon ganz vergessen hahaha ich brech immer wieder nieder bei der scheiss serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Fange gerade (viel zu spät) mit Parks and Recreation an. Ist zwar kein originelles Konzept mehr, weil es ursprünglich als Spin-Off von the Office geplant war, aber trotzdem eine verdammt verdammt lustige Serie!

Richtig. Schau ich auch sehr gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das hätte ich mir NIE vorstellen können.... echt ich verbinde mit ihm wirklich nur die dramatische Rolle als Aaron Hotschner, ich kann mir den Schauspieler einfach nicht in einer lustigen Serie vorstellen....

Mir gehts genau umgekehrt :D kann den typ niemals wieder ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bob Loblaw's Law Blog :lol: hatte ich schon ganz vergessen hahaha ich brech immer wieder nieder bei der scheiss serie

Nicht zu vergessen: "I'm both. Analyst and Therapist. The worlds first Analrapist." :allaaah:

Das hat mich wie der Schlag getroffen. :D

EDIT (ich habs ausgraben müssen):

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern hab ich mir die erste folge vom dexter staffel 6 angesehen. könnt ein behäbiger start in die neue staffel werden.

bei boardwalk empire bin ich auch dran, da braut sich etwas zusammen - etwas langsam (wie gewohnt) aber atmosphärisch sehr dicht. da wird halt viel gequasselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Google kann es nicht!

Gibt es denn regelmäßige Cold Case schauer hier? Weiß jemand warum Detective Vera zwischenzeitlich (gegen Ende der Serie) nicht mehr zu sehen ist? Ich schau gerade die 7te Staffel und er ist nicht dabei.... kommt er zu den finalen Folgen nochmal oder? Wie ist er denn in der Serie ausgestiegen, was ist passiert mit dem Charakter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online