Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

So, zwei Dinge:

- Bezüglich Buffy, das war wohl eine der großartigsten Serien ever. Jedem der es nicht kennt, sei dieser Artikel empfohlen. Lesenswert, sehr interessant.

- Bezüglich Community, weil irgendein Dodl gmeint hat, er hat die erste Folge gsehn und dann nimmer gschaut :lol: Die Serie wurde immer besser und lebt vor allem von Troy und Abed. :love: Beste Serie derzeit imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Bezüglich Community, weil irgendein Dodl gmeint hat, er hat die erste Folge gsehn und dann nimmer gschaut :lol: Die Serie wurde immer besser und lebt vor allem von Troy und Abed. :love: Beste Serie derzeit imo.

Ja, die Serie wird besser, aber sie bleibt dennoch eher seicht. Abed und Pierce find ich gelungen, der Rest der Hauptcharaktere überzeugt mich nicht wirklich. Joel McHale ist mMn überhaupt sehr schwach. Scheint eine Serie zu sein, die die Lager spaltet. Ich sehe da jedenfalls nicht viel Neues und Kreatives und mehr als Schmunzler entkommen mir nicht. Geschmäcker sind verschieden und in dem Fall kann ich die Lobpreisungen auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ja, die Serie wird besser, aber sie bleibt dennoch eher seicht. Abed und Pierce find ich gelungen, der Rest der Hauptcharaktere überzeugt mich nicht wirklich. Joel McHale ist mMn überhaupt sehr schwach. Scheint eine Serie zu sein, die die Lager spaltet. Ich sehe da jedenfalls nicht viel Neues und Kreatives und mehr als Schmunzler entkommen mir nicht. Geschmäcker sind verschieden und in dem Fall kann ich die Lobpreisungen auch nicht nachvollziehen.

Eh ok so. Nur halt eine Episode nur schaun und danach beurteilen find ich dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

this, alleine für diese letzte Viertelstunde hat Cranston schon wieder den Emmy in der Tasche. ;)

ich hätte mir gewunschen er und auch aaron paul wären wieder nominiert gewesen, blöder später anfang erst im juli :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja, die Serie wird besser, aber sie bleibt dennoch eher seicht. Abed und Pierce find ich gelungen, der Rest der Hauptcharaktere überzeugt mich nicht wirklich. Joel McHale ist mMn überhaupt sehr schwach. Scheint eine Serie zu sein, die die Lager spaltet. Ich sehe da jedenfalls nicht viel Neues und Kreatives und mehr als Schmunzler entkommen mir nicht. Geschmäcker sind verschieden und in dem Fall kann ich die Lobpreisungen auch nicht nachvollziehen.

Empfand ich genauso.

Und einfach sehr nervig wie gesagt.

Btw, ich glaub es wurde hier schonmal erwähnt, aber Sherlock ist eine sehr sehr gute Mini-Serie. (3 Folgen, jeweils Spielfilmlänge)

Vor allem die erste Folge sehr genial.

8/10

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

heute erst die aktuelle breaking bad folge gesehen:

holy shit gebt bryan cranston doch noch schnell nen emmy für 2011 bitte ... was bei der serie abgeht ist gewaltig, ohne ihn hätte die letzte viertelstunde niemals funktioniert. ich ziehe meinen hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.