Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eher alte Serie, aber "the Outer Limits"….

Gerade gesehen dass es die bei Amazon beim "Kabel 1 Classics" Channel gibt….

Hab die Serie früher sehr gerne gesehen, wird Zeit für ein Rewatch….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Uragano schrieb vor 9 Stunden:

Eher alte Serie, aber "the Outer Limits"….

Gerade gesehen dass es die bei Amazon beim "Kabel 1 Classics" Channel gibt….

Hab die Serie früher sehr gerne gesehen, wird Zeit für ein Rewatch….

Wos ist dos? Noch nie gehört oder entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Gestern mal Folge 1 von 3 von der Miniserie 'Dracula' auf Netflix geschaut. Verdammt, das war RICHTIG gut! Endlich mal eine passend gute Dracula Umsetzung. 

2 Folgen also noch - bin aber eher skeptisch ob man dieses Level halten kann, Auftakt war schon übelst genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Gestern mal Folge 1 von 3 von der Miniserie 'Dracula' auf Netflix geschaut. Verdammt, das war RICHTIG gut! Endlich mal eine passend gute Dracula Umsetzung. 

2 Folgen also noch - bin aber eher skeptisch ob man dieses Level halten kann, Auftakt war schon übelst genial.

da bin ich ja mal gespannt.

zu dark: bin jetzt mit der 1. folge in staffel 3 fertig - wird immer besser.

 

tik tak

aja stranger things gibts auch wieder neue folgen .... das geht sich alles hint und vorn net aus :raunz:

 

tik tak

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Wos ist dos? Noch nie gehört oder entdeckt.

Bei Prime kann man ja die ganze Channels dazubuchen, die dann jeweils paar Euro/Monat kosten und jederzeit kündbar sind….

Und einer davon ist eben Kabel1 Classics und da gibts alle 7 Staffeln von OuterLimits….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stranger Things  Staffel 4 fängt recht gut an, 3 Folgen rein bisher. Die neuesten Hommagen dürften an Carrie und Nightmare on Elm Street gerichtet sein. Allerdings: sehr viele Charaktere, viele verschiedene Subplots, von denen nicht alle relevant scheinen. Mal sehen, ob sich das noch zu einem schlüssigen Ganzen zusammenfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Uragano schrieb vor 4 Stunden:

Bei Prime kann man ja die ganze Channels dazubuchen, die dann jeweils paar Euro/Monat kosten und jederzeit kündbar sind….

Und einer davon ist eben Kabel1 Classics und da gibts alle 7 Staffeln von OuterLimits….

Interessant, das wusste ich nicht. Vielen Dank!

Gestern mal bei Ozark hineingeschaut, hat mich sofort in den Bann gezogen. Die Gnädigste hat sich auch herabgelassen, ab und zu mal hinzusehen, ich fürchte, das wird nichts.

xSLAYERx schrieb vor 7 Stunden:

Gestern mal Folge 1 von 3 von der Miniserie 'Dracula' auf Netflix geschaut. Verdammt, das war RICHTIG gut! Endlich mal eine passend gute Dracula Umsetzung. 

2 Folgen also noch - bin aber eher skeptisch ob man dieses Level halten kann, Auftakt war schon übelst genial.

Da habe ich nur die Vorschau gesehen, das war schon ziemlich gut, werde ich mir mal vormerken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 45 Minuten:

Stranger Things  Staffel 4 fängt recht gut an, 3 Folgen rein bisher. Die neuesten Hommagen dürften an Carrie und Nightmare on Elm Street gerichtet sein. Allerdings: sehr viele Charaktere, viele verschiedene Subplots, von denen nicht alle relevant scheinen. Mal sehen, ob sich das noch zu einem schlüssigen Ganzen zusammenfügt.

aaaah das ist der grund warum ich endlich mit dark fertig werden muss :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

aaaah das ist der grund warum ich endlich mit dark fertig werden muss :raunz:

Stress dich nicht, es gibt auch hier wieder eine halbe Staffel und dann eine Pause soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Stranger Things  Staffel 4 fängt recht gut an, 3 Folgen rein bisher. Die neuesten Hommagen dürften an Carrie und Nightmare on Elm Street gerichtet sein. Allerdings: sehr viele Charaktere, viele verschiedene Subplots, von denen nicht alle relevant scheinen. Mal sehen, ob sich das noch zu einem schlüssigen Ganzen zusammenfügt.

Werde heute Abend damit anfangen. Bin schon gespannt. Trailer hat schon mal vielversprechend ausgesehen. Düster und auch der Horroraspekt dürfte mit dieser Staffel weiter ausgebaut werden. Mal gucken.

miffy23 schrieb vor 34 Minuten:

Stress dich nicht, es gibt auch hier wieder eine halbe Staffel und dann eine Pause soweit ich weiß.

Klassiker. Pausen zwischen den Staffeln dürfte jetzt gängig werden bzw. sein. Bringt vermutlich mehr Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir taugt der Horror-Aspekt bei Stanger Things S04. Wirkt alles etwas düsterer, speziell der Antagonist. Dafür hats mMn ein bisschen an Charme verloren, weil die Kids (logischerweise) schon etwas älter sind. Gefällt mir aber aktuell besser als die letzte Staffel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty

Jerry Buss (John C. Reilly) kauft Ende der 70er das erfolglose Team der L.A. Lakers und will mit der Truppe um Magic Johnson und Kareem Abdul-Jabbar NBA Champion werden bzw. mit seinen neuen Ideen den modernen Basketballsport für immer verändern.

HBO Serie von Adam McKay in 80er Jahre Optik.

Klare Empfehlungen für Leute die mit dem Thema etwas anfangen können oder McKays Stil mögen. Im Moment sind 7 Episoden auf Sky verfügbar. Eine 2. Staffel wurde bereits bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Mir taugt der Horror-Aspekt bei Stanger Things S04. Wirkt alles etwas düsterer, speziell der Antagonist. Dafür hats mMn ein bisschen an Charme verloren, weil die Kids (logischerweise) schon etwas älter sind. Gefällt mir aber aktuell besser als die letzte Staffel.  

Gefällt mir bisher auch sehr gut, hab bisher 5 Folgen gesehen und die letzten beiden vor der Pause folgen in den nächsten Tagen. Bin immer noch sofort in meine Kindheit zurückversetzt und schwelge in Erinnerungen. 

Bezüglich Nightmare On Elm Street.

Spoiler

Robert Englund spielt in der aktuellen Staffel eh mit. :D

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb am 28.5.2022 um 11:30 :

Netflix kann sich seine Release-Strategie mit dem Staffel zweiteilen (wie auch jetzt wieder bei ST) gepflegt in den Popsch verfrachten. Wieder in linear broadcasting Style zu verfallen und so eine künstliche quasi-MidseasonBreak generieren, ist schon extra nervig (als Konsument - aus Netflix-Sicht kann ich's natürlich nachvollziehen).

Ich hätte es verstanden, wenn Teil 1 und Teil 2 jeweils 5-6 Folgen gehabt hätten, aber wegen 2 (!!!) fast einen ganzen Monat warten zu müssen, wo es dann ohnehin wieder mit großer Wahrscheinlichkeit einen Cliffhanger gibt, ist schon ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.