Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Stranger Things Cast Info, die wahrscheinlich Vielen nicht bekannt ist: Robin ist die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke. Bei den Beiden hat es damals am Set von Gattaca gefunkt.

so... | Fandom

Ich musste die Darstellerin auch googlen, hat mich nicht losgelassen an wen sie mich erinnert :D liebe generell alle darsteller in dieser serie, aber va die kids. Machen das alles so grandios :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Stranger Things Cast Info, die wahrscheinlich Vielen nicht bekannt ist: Robin ist die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke. Bei den Beiden hat es damals am Set von Gattaca gefunkt.

so... | Fandom

Nice! Wusste ich gar nicht .. Nettes Trivia-Wissen zum Angeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb am 13.6.2022 um 08:36 :

Kann mir kaum vorstellen, dass die Staffel "so gut" wie die Erste wird. Ich mein, die erste Staffel war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach wurde die Serie einfach zu sehr gehyped - was dann natürlich auch nicht immer gut ist für eine Serie.

mMn völlig überbewertet. Die Idee der Serie war überhaupt nicht neu, und für so viele Folgen war da auch zu wenig da. Es wäre für einen längeren Film oder eine Miniserie geeigneter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Lucifer Season 4

Die Staffel dürfte mit die beste Bewertung haben, aber mich hat es nicht so vom Hocker gerissen. Hätte die ganze Story um das 

  Inhalt unsichtbar machen

Baby jetzt nicht zwingend benötigt.

Mal sehen wie es nun weiter geht.

Staffel 4 empfand ich auch nicht so berauschend, aber Staffel 5 zieht ordentlich an und Staffel 6 ist für mich die beste gewesen. Da hat einfach alles gepasst. Natürlich gab es kleine Schönheitsfehler, aber in Anbetracht den Umständen dieser Serie war das nicht so schlimm. Ein würdiger Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb vor 50 Minuten:

mMn völlig überbewertet. Die Idee der Serie war überhaupt nicht neu, und für so viele Folgen war da auch zu wenig da. Es wäre für einen längeren Film oder eine Miniserie geeigneter gewesen.

Ja heut zu tage mit TikTok und co werden Sachen extremst gehyped, die es eigentlich gar nicht verdienen. Und der Hype tötet dann die Serie nach einer Zeit sowieso. Schnelllebige Welt halt 

Aber ja, ich gebe dir mit deinem Kommentar total recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wir schauen gerade (ich zumindest) zum 2mal Mindhunter.

Gute Serie. Mag den Look und die Charaktere der Serie. 

Interessant wie auch das Ganze Profiling mit allem was dazu gehört beim FBI entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 56 Minuten:

Wir schauen gerade (ich zumindest) zum 2mal Mindhunter.

Gute Serie. Mag den Look und die Charaktere der Serie. 

Interessant wie auch das Ganze Profiling mit allem was dazu gehört beim FBI entstanden ist.

Mich ärgerts sehr, dass die Serie "abgesetzt" wurde bzw. erstmals nicht fortgeführt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Mich ärgerts sehr, dass die Serie "abgesetzt" wurde bzw. erstmals nicht fortgeführt wird. 

Ja mich auch, hätte sich durchaus eine 3 Staffel verdient.

Serien, deren Handlung und Umsetzung wirklich gelungen sind, jedoch eher nicht gehyped werden, werden abgesetzt. Und Serien, die eigentlich keine weiteren Staffeln benötigen, jedoch damit gute Kohle geschöpft werden kann, werden weiter produziert. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

First Kill

Primär geht's um eine gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte, aber ich hab's mir wegen den Monstern angesehen. Das Ganze hätte Potential gehabt, aber die Inszenierung war trotz einer vorhandenen Brutalität leider schlecht, sodass es für mich zu einem Supernatural für Arme mit ein bisschen Romantik wurde. Der Cliffhanger für die zwei Hauptprotagonisten war unnötig und einfallslos. Die restliche Story hat Flut suggeriert, aber Ebbe geliefert. Ich kenne die Vorlage (Kurzgeschichte) nicht und kann daher nicht sagen, wie akkurat die Serie ist. Wenn jetzt eine 2. Staffel nachgeliefert wird, die alles ordnungsgemäß beendet, dann war's okay. Sollte jedoch das "Netflix-Absetzungsmonster" zuschlagen, dann ist es schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Spycraft (Netflix)

Zitat

Die Dokumentationsreihe beschäftigt sich mit Methoden, die internationale Spione benutzen, um an streng geheime Informationen über Personen und Staaten zu gelangen. Dazu zählt das Abhören von Funksignalen oder das Mitschneiden von Gesprächen.

Sehr interessante Einblicke in die Methoden, den Feind auszuspionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Rewatch von Watchmen beendet. Diese Serie kann gut und gerne noch eine zweite, dritte ("Anthology"?) Staffel vertragen. Ich finde das Universum unfassbar interessant. Lindelof ist einfach unfassbar geil (Lost, The Leftovers,..) und hat hier einfach perfekte Arbeit geleistet. Selten eine Staffel einer Serie gesehen, die mich mehr gefesselt hat mit ihrer Erzählweise, den Bildern, der passenden Musik, dem richtigen Maß an Mystery und natürlich der Story. :clap:

 

Gibts btw auf Sky für alle Interessierten. Vorwissen nicht benötigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb am 13.6.2022 um 08:36 :

Squid Game Staffel 2 wurde bestätigt.

Kann mir kaum vorstellen, dass die Staffel "so gut" wie die Erste wird. Ich mein, die erste Staffel war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach wurde die Serie einfach zu sehr gehyped - was dann natürlich auch nicht immer gut ist für eine Serie.

image.png

Zur Spoiler-Frage:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich fürchte auch, dass die erste Staffel nicht erreichbar ist. Was soll noch kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Dylan schrieb vor 17 Minuten:

Ich fürchte auch, dass die erste Staffel nicht erreichbar ist. Was soll noch kommen? 

Ich befürchte es wird irgendeine eigenartige, unglauwürdige Story. In Wahrheit würde es vmtl reichen wenn man sich absurde, witzige, evtl. brutale Spiele ausdenkt, und die spannend verpackt. Eine einfache Story gut verpacken, und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Vince Vega schrieb vor 45 Minuten:

Rewatch von Watchmen beendet. Diese Serie kann gut und gerne noch eine zweite, dritte ("Anthology"?) Staffel vertragen. Ich finde das Universum unfassbar interessant. Lindelof ist einfach unfassbar geil (Lost, The Leftovers,..) und hat hier einfach perfekte Arbeit geleistet. Selten eine Staffel einer Serie gesehen, die mich mehr gefesselt hat mit ihrer Erzählweise, den Bildern, der passenden Musik, dem richtigen Maß an Mystery und natürlich der Story. :clap:

 

Gibts btw auf Sky für alle Interessierten. Vorwissen nicht benötigt 

Hast du den FIlm (2009) auch gesehen? Ist der vergleichbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.