Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Zb.?

Spoiler

Naja also eigentlich der gesamte Handlungsstrang mit Wynona in Sibirien läuft bisher komplett parallel, hatte mit der Haupthandlung bisher rein gar nichts zu tun. Und der hat immerhin gut 30% oder so der Zeit vereinnahmt. 

Auch die individuellen Geschichten einiger Charaktere sind bisher eher belanglos. ZB Jonathan in Kalifornien und seine Probleme mit der Freundin über die Distanz.

Dass sich jedoch 11s Story und die eigentliche Kernhandlung so gut vereinigt haben, war recht befriedigend. Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier wirklich alles parallel laufen wird und quasi nur zufällig zueinander findet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

zu we own this city liest man durch die bank überragende kritiken. da werde ich heute mal anfangen. als fan von the wire ist das ein pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 31.5.2022 um 00:14 :

Weiß man eigentlich warum die alle Überlänge haben? Eine weitere Staffel ist ja auch noch geplant. 

Grad mit Folge 7 fertig geworden und habe gewartet auf den Button "nächste Folge". Es kam nicht. Kommt da noch was oder erst in einer neuen Staffel.

Kam anfangs schwer rein. Aber hat mich dann doch wieder gefesselt. Das abrupte Ende bei Folge 7 hat mich verärgert.

bianco verde schrieb am 30.5.2022 um 05:32 :

Wos ist dos? Noch nie gehört oder entdeckt.

Ein Amazon Prime Channel den man dazu buchen kann.

Ich habe 4 Channels. Alle Horror Channels dazugebucht.

Uragano schrieb am 29.5.2022 um 19:37 :

Eher alte Serie, aber "the Outer Limits"….

Gerade gesehen dass es die bei Amazon beim "Kabel 1 Classics" Channel gibt….

Hab die Serie früher sehr gerne gesehen, wird Zeit für ein Rewatch….

Aber aufpassen. Bei den Channels ändert sich laufend das Programm. Weiß nicht mehr bei welcher Serie es war. Aber vor ca. 2 Jahren bei einem Channel plötzlich die Serie nicht mehr drin. Und ich war grad bei der Hälfte von Staffel 2 von 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Grad mit Folge 7 fertig geworden und habe gewartet auf den Button "nächste Folge". Es kam nicht. Kommt da noch was oder erst in einer neuen Staffel.

Teil 2 der Staffel 4 mit 2 Folgen startet am 1. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Da sehe ich nicht wirklich ein Problem. Aber Geschmäcker sind verschieden. 

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Grad mit Folge 7 fertig geworden und habe gewartet auf den Button "nächste Folge". Es kam nicht. Kommt da noch was oder erst in einer neuen Staffel.

Kam anfangs schwer rein. Aber hat mich dann doch wieder gefesselt. Das abrupte Ende bei Folge 7 hat mich verärgert.

 

Am 1. Juli geht's mit zwei Folgen in Spielfilmlänge weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich dass gewusst hätte hätte ich erst Ende Juni begonnen mit der Staffel. Ich war sehr enttäuscht als auf einmal Schluss war.

Wurde drei Seiten vorher erwähnt, als die neue Staffel gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich dass gewusst hätte hätte ich erst Ende Juni begonnen mit der Staffel. Ich war sehr enttäuscht als auf einmal Schluss war.

Alter Schwede, wenn du dir innerhalb von 7 Tagen ebenso viele Folgen in Filmlänge reinziehst, gebührt dir aber die Pause. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
teamjoker53 schrieb am 3.6.2022 um 08:08 :

Wurde drei Seiten vorher erwähnt, als die neue Staffel gestartet ist.

Und genau aus diesen Grund werde ich dann mal das Monat abwarten. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

The King of Queens nun abgeschlossen. Bis zur Staffel 6 auf sehr hohen Unterhaltungsniveau, die letzten drei Staffeln lassen etwas nach (der Witz verändert sich etwas, wird zusehends persönlicher), aber immer noch für gute Lacher zu haben. 

I Zombie(Netflix):

Da hab ich vor paar Jahren bei den Kindern immer mal wieder mitgeschaut (bis Staffel 2)und hat mir gefallen. Hab mir das ganze nun fertig angeschaut und bin wirklich positiv angetan von der Serie.

Love Death+Robots S3(Netflix)

Sind wieder sehr gute Episoden dabei.

Nun werde ich mich Obi-Wan, The Boys und Stranger Things witmen. Bzw. dazwischen sollt ich auch noch mit StarWars The Clonewars weitermachen, damit das Projekt auch mal abgeschlossen wird.

 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.