Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2022 Top Boy gefällt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. April 2022 Freue mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 Devil Jin schrieb am 7.4.2022 um 09:31 : Zahlt sich Riverdale aus? Bin bald mit Staffel 1 fertig und würde nur wegen dem Gastauftritt von Sabrina (der anscheinend nur eine Folge dauert) dranbleiben. Aber 22 Folgen bei 4 Staffeln können zach sein. Ich hab mir mehr Mord und Mystery erwartet. Passiert da noch was oder zieht es sich alles unnötig in die Länge? Hab ich mit meiner Freundin damals angefangen und eher mühsam glaube nicht einmal zwei Staffeln geschafft. Hat mich aber nicht wirklich gefesselt und es war für mich eher eine Mädels/teenie Serie. Freundin hat sie jetzt wieder fortgesetzt und ist angeblich jetzt ziemlich gut und fesselnd geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2022 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Hab ich mit meiner Freundin damals angefangen und eher mühsam glaube nicht einmal zwei Staffeln geschafft. Hat mich aber nicht wirklich gefesselt und es war für mich eher eine Mädels/teenie Serie. Freundin hat sie jetzt wieder fortgesetzt und ist angeblich jetzt ziemlich gut und fesselnd geworden Ja, anfangs ist es mühsam, aber dann geht´s richtig ab und wird komplett verrückt. (positiv) Staffel 6 ist bisher am geilsten, weil´s sehr stark an Chilling Adventures of Sabrina angelehnt ist. Diesen schwarzen humor, wo was völlig absurdes / brutales gezeigt wird und die charaktere das als normales, nichts besonderes darstellen, merkt man deutlich. Aber auch die alltagsprobleme bei den bösen. Ich hab das ja bei CAoS geliebt, wo es noch krasser war. (Die gerichtsverhandlung mit dem teufel, die neuausrichtung des kults durch die mutter und den daraus resultierenden problemen usw.) Da ist der gastauftritt von Sabrina eine kleine genugtuung. Angeblich hatte man den plan beide serien stärker zu verbinden. Schade, dass man nicht dran festgehalten hat, denn staffel 6 gibt einen mini ausblick wie das hätte sein können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. April 2022 Mit Mirco Nontschew. Ich werd es mir anschaun. Find ich gut, dass sie ihn nicht rausgeschnitten haben oder neu gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Phalanx schrieb vor 8 Stunden: Mit Mirco Nontschew. Ich werd es mir anschaun. Find ich gut, dass sie ihn nicht rausgeschnitten haben oder neu gedreht. Dazu werde ich wohl auch zwangsvergattert werden. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 Oldergod schrieb am 13.2.2022 um 16:40 : genieß die zeit! GRANDIOS Nach der 4. Staffel hab ich mir gedacht, das wäre jetzt ein gutes Ende aber NEIN, die Fünfte setzt noch eins drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2022 Severance - Erste Staffel: 10/10. Perfekt gelungene dystopische Sci-Fi-/Mystery-Satire von Ben Stiller. Viel Rätselraten bis zum Schluss. Hat mich in dieser Hinsicht sehr an Lost erinnert. Kann die zweite Staffel kaum abwarten, obwohl es schwer sein wird das noch einmal zu wiederholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Ab 19.04. nächste (letzte?) Staffel von Better Call Saul auf Netflix Und ich glaube bald darauf auch The Boys Staffel 3 auf Prime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2022 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Ab 19.04. nächste (letzte?) Staffel von Better Call Saul auf Netflix Und ich glaube bald darauf auch The Boys Staffel 3 auf Prime. Letzte Staffel, ja. Auf The Boys freu ich mich auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Ab Mai außerdem Obi-Wan Kenobi. Und ich glaube, Stranger Things Staffel 4 kommt auch bald? Gibt jedenfalls wieder gut Material, um sich von der Dystopie der echten Welt abzulenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) The Boys kommt erst ab 03.06., aber dass BCS schon so knapp bevorsteht, ist mir bisher entgangen. e: die beiden Teile von Stranger Things kommen am 27.05. und 01.07. bearbeitet 11. April 2022 von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. April 2022 Maulinho schrieb vor einer Stunde: e: die beiden Teile von Stranger Things kommen am 27.05. und 01.07. Angeblich wird die 5. Staffel danach nicht lange (max. 1 Jahr) auf sich warten lassen. Auf jeden Fall wird die Serie damit ordnungsgemäß beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. April 2022 Vorgestern auch mit Severance begonnen. Habe hohe Erwartungen, die ersten zwei Folgen sind gut, aber irgendwas fehlt mir noch. Es wirkt alles relativ klein, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Mal sehen was da noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. April 2022 Vince Vega schrieb vor 40 Minuten: Es wirkt alles relativ klein, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Mal sehen was da noch kommt thats what she said 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts