Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Archive 81 

War eine der besseren Serien die in Richtung Horror gehen. Am Ende wusste man jetzt aber auch nucht so viel mehr wie nach dem vorherigen Episoden. 

Eine 2. Staffel würde ich mir wohl ansehen, hab jetzt aber auch keine riesige Vorfreude darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Succession S3

Nachdem ich mich durch die ersten 2 Folgen gequält habe, war F3 die erste Folge der neuen Staffel, die mir gefallen hat und ich am Stück durchgeschaut habe.

Beste Szene, als Kendal bei der Rede von Shiv "Rape me" von Nirvana spielt. :D

City on a Hill

Bin jetzt durch mit Staffel 1 und das Niveau ist konstant gut. :super: Kevin Bacon gefällt als korrupter FBI Bulle, im Spagat zum fürsorglichen Daddy. Kann da immer wieder Parallelen zu The Wire entdecken. Sehenswert.

Ozark S4

Wieder stark. Zu Beginn war mir der Jungspund als Geldwäscher etwas zu übertrieben, aber die Staffel entwickelt sich abermals in eine spannende, verzwickte Story, die ständig neue Hürden für die Byrdes bietet. Ruth ist mir sowieso schon längst ans Herz gewachsen und Darleen mit ihren funkelnden Augen, hat wieder mal geniale Sprüche auf Lager. ("Ich mag dich, weil du Eier hast, aber wenn sie anschwellen wie bei einem Hund, werde ich sie dir abschneiden!":D)

Freu mich auf den 2. Teil der letzten Staffel.

 

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 7.2.2022 um 04:32 :

Mir haben beide Jack Reacher Filme gut gefallen.

Der große Kritikpunkt der Buchfans war da aber immer, daß Tom Cruise eben nicht die Physis von Reacher hat. Ohne die Serie gesehen zu haben - der Hauptdarsteller da sieht mehr nach "Creature" - der Name ist ja ein Wortspiel in die Richtung - aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Pass Staffel 2 ist wieder großartig, wie auch die erste Staffel. Etwas mystische Atmosphäre, ausdrucksstarke winterliche Bilder, hineingestreute österreichische Musik und die Besetzung ist sowieso grandios. Ofczarek habens diese Rolle einfach auf den Leib geschrieben.

Das einzige was mich gestört hat war die Art des Findens des entscheidenden Beweises/Druckmittels:

Spoiler

Es hat ernsthaft 5 Jahre niemand in diese deppade Spieluhr hineingeschaut, die just am Tag nach dem "Unfall" zum ersten Mal aufgetaucht ist? Weder die Mutter noch der Tierpräperator, der wusste, dass es ein Video gibt und so oft Zugang zu dem Mädel hatte!? Das ist doch extrem unglaubwürdig...

Dass das Ganze dann aber ein "Mini-Ibiza Video" ist, fand ich wiederum gelungen.

Aufgrund der finalen Episode glaube ich an eine dritte (und letzte) Staffel :v:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb am 6.2.2022 um 12:14 :

Geiler Scheiß, das hab ich vermutlich heut noch fertig :feier:

Bin gestern fertig geworden. Die ersten Folgen haben mich regelrecht gefesselt. Danach ging es gut weiter. Die Charaktere gut gecastet.

Mir taugen aber generell so "Rage-Virus"-Serien und -filme.

Würde der Serie 7/10 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir wegen Boba Fett ein Monat Disney wieder mal genommen und dafür Netflix pausiert. War aber recht kurz (7 Folgen mit je 35 bis 55 min). Irgendwelche Empfehlungen, was man dort noch unbedingt gesehen haben muss? We schaut es aus mit Wanda Vision, Shang-Chi, Loki, Black Widow, One Shots und so weiter? Sehenswert? Die alten Marvelfilme/serien hab ich schon gesehen alle. Bin für Empfehlungen dankbar. Und nein, muss nicht Unbedingt Marvel oder Starwars sein. Aber halt neuere Sachen. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
zahi schrieb vor 27 Minuten:

Hab mir wegen Boba Fett ein Monat Disney wieder mal genommen und dafür Netflix pausiert. War aber recht kurz (7 Folgen mit je 35 bis 55 min). Irgendwelche Empfehlungen, was man dort noch unbedingt gesehen haben muss? We schaut es aus mit Wanda Vision, Shang-Chi, Loki, Black Widow, One Shots und so weiter? Sehenswert? Die alten Marvelfilme/serien hab ich schon gesehen alle. Bin für Empfehlungen dankbar. Und nein, muss nicht Unbedingt Marvel oder Starwars sein. Aber halt neuere Sachen. Danke im Voraus.

Wanda Vision und Loki auf Disney+ sind einfach pflicht!!!!

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
zahi schrieb vor 17 Minuten:

Reihenfolge egal?

ja, eigentlich ist die Reihenfolge egal.

bei Wanda Vision. bitte nicht beim abspann gleich ausschalten, da kommen immer wieder Credits.... 

ach ja, bei Wanda Vision. bitte nach der ersten und zweiten Folge nicht gleich die Nerven verlieren. es hat alles seinen Sinn und Zweck.... :)

 

bearbeitet von bobby the cat
🥃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.