Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 7 Stunden:

El Inocente (dt. „Kein Friede den Toten“)

Kann dem Tenor hier nur zustimmen: eine prima Serie. Für mich bis jetzt die deutlich beste Harlan Coben Verfilmung auf Netflix und Sky (vorbehaltlich „Stay Close“, das hab ich noch nicht gesehen), was wahrscheinlich auch daran liegt, dass Paulo selbst das Drehbuch adaptiert hat. Und eigentlich ist die Serie auch das bessere „Sky Rojo“.

American Crime Story: Impeachment (S03)

Hat mir auch gut gefallen. Mit Feldstein wurde eine großartige Monica gecastet und Paulsons Linda Tripp fand ich extrem arg (im positiven Sinn) performed.

Feldstein ist schon die Schwester von Jonah Hill oder? Staffel 3 muss ich mir auch noch ansehen, die ersten beiden haben mir schon sehr gut gefallen.

Kannst du schon was zu Yellowjackets sagen oder habe ich das eh schon überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Feldstein ist schon die Schwester von Jonah Hill oder?

Ja

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Kannst du schon was zu Yellowjackets sagen oder habe ich das eh schon überlesen?

Nein, da die Staffel noch nicht komplett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grissemann schrieb am 21.1.2022 um 02:05 :

Hab die 5 Staffeln von Schitts Creek abgefeiert (wobei es erst im Laufe der Staffeln immer besser wurde). Aber wo bleibt die 6. Staffel? Schlafen die bei Amazon?!

In der Zwischenzeit gönn ich mir 3. Staffel von After life.:love:

Haben die Serie zufälligerweise auch in letzter Zeit geschaut, Staffel 6 kann man zumindest aber kaufen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
patierich schrieb vor einer Stunde:

Jemand bei Archive 81 mit dabei?

Hab gestern begonnen, gut genung um weiterzuschauen.

Bin heute fertig geworden - hat mich positiv überrascht und hatte die Serie gar nicht auf meinem Schirm gehabt. War von der Atmosphäre schwer angetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Uragano schrieb vor 8 Stunden:

Haben die Serie zufälligerweise auch in letzter Zeit geschaut, Staffel 6 kann man zumindest aber kaufen….

Hab ich auch gesehen, aber ich warte, bis es gratis dabei ist. Man hat ja nix zu verschenken.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaut jemand mayor of kingstown (mit jeremy renner)? ist eine neue serie von taylor sheridan (sicario, hell or high water, wind river, yellowstone, 1883) - würde mich über reviews freuen.

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Pass 2. Staffel:

Nachdem mir (uns) die erste Staffel sehr gut gefallen hat, haben wir gestern die 2. Staffel in einem Rutsch erledigt.

Fazit: Aus meiner Sicht kommt die Fortsetzung nicht an die 1. Staffel ran, auch gefällt mir nicht, dass "der Mörder" schon in der 1. Folge klar ist. ABER keine verlorene Lebenszeit, aber 3. Staffel brauchts keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Dobinator schrieb vor 7 Stunden:

Der Pass 2. Staffel:

Nachdem mir (uns) die erste Staffel sehr gut gefallen hat, haben wir gestern die 2. Staffel in einem Rutsch erledigt.

Fazit: Aus meiner Sicht kommt die Fortsetzung nicht an die 1. Staffel ran, auch gefällt mir nicht, dass "der Mörder" schon in der 1. Folge klar ist. ABER keine verlorene Lebenszeit, aber 3. Staffel brauchts keine.

War ja in der ersten Staffel auch schon so? Staffel 1 war für meinen Geschmack ok, mehr aber auch schon nicht. Ich finde sie war nicht so gut, wie sie immer gehandelt wird

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 44 Minuten:

Am WE mit Boruto angefangen. Ersten paar Folgen gefallen mir schon mal gut. Freu mich schon auf epische Kämpfe. Die Verzweigungen zu Naruto find ich auch gut. 

Habs auch begonnen mittlerweile, so schlecht wie es gemacht wird ist es find ich auch nicht.

Natürlich wird es nicht an Naruto rankommen, aber es ist durchaus gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb am 22.1.2022 um 00:17 :

(vorbehaltlich „Stay Close“, das hab ich noch nicht gesehen),

Letzte Woche damit fertig geworden. War schon ganz gut.

Ich habe Safe auch recht gut gefunden, wobei ich mir da von "Dexter" mehr "Dexter-Sachen" erwartet habe...:D

Stay close ist da von der Handlung her besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
gw1100 schrieb vor 47 Minuten:

Habs auch begonnen mittlerweile, so schlecht wie es gemacht wird ist es find ich auch nicht.

Natürlich wird es nicht an Naruto rankommen, aber es ist durchaus gut

Ja von Kritiken lass ich mich nicht mehr wirklich beeinflussen, zum einen sinds manchesmal sehr hart und unfair und zum Anderen muss es eh einem selbst taugen, bzw man sich selbst ein Bild davon machen. Aber natürlich gib ich dir da recht, ich habe jetzt nicht die Erwartungen, dass es an die Mutter-Serie rankommt. Aber gut, dass ist im Allgemeinen selten bzw kommt fast gar nicht vor. Außer bei Better Call Saul, dass finde ich teilweise besser wie BrBa :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Agogo schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem das jeder hyped hab ich jetzt am WE mal mit "The Office" angefangen. Wird das noch besser? Die ersten drei Folgen haben mich jetzt noch nicht so gefesselt ehrlich gesagt :D 

Dann hast du leider schlechten Humor und/oder andere Erwartungen. Eine Komödie wie Office/Stromberg ist ja jetzt nicht extrem fesselnd :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.