Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Special agent
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

hier Punkte, die meine Meinung eig. sehr gut widerspiegeln:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

va mit den Punkten 2 & 5 hab ich die größten Probleme.

Spoiler

Das sind fast überwiegend Details die man bei vielen Episoden vieler Serien finden würde, wenn eine ganze Internetgemeinschaft danach sucht. Punkt 5 ist natürlich streitbar, aber hätte ihn jemand anders erschossen, weiß ich nicht ob Harrison besser hätte damit umgehen können. Schließlich wären dann beide Elternteile ermordet worden. Selbstmord hätte nicht zum Charakter von Dexter gepasst und wenn wir uns ehrlich sind, zwing er ja seinen Sohn zu nichts, viel mehr ist es eine Bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

succession - habe nun die ersten 6 folgen der 3.staffel geschaut. leider erreicht die staffel nicht die brillianz der ersten beiden staffeln. natürlich bewegt man sich auf sehr hohem niveau aber irgendetwas fehlt. jetzt fehlen mir noch 3 folgen und die würden bei imdb ja extrem hoch bewertet insofern hoffe ich auf ein gutes staffelfinale. 

Man hat zunehmend das Gefühl, dass sich alles wiederholt. Zudem werden die Kinder immer unsympathischer und mMn. auch naiver, dümmer und verwöhnter. Das sollte dann schön langsam wohin führen. Mittlerweile fehlen mir Charaktere an die ich auf Sympathieebene anknüpfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 21 Stunden:

die letzte Dexter Folge :facepalm: 

Hmmm... :gruebel:

 

 

Nun, damit ist Dexter wohl endgültig Geschichte (außer sie ziehen irgendetwas völlig Absurdes noch aus dem Hut). Schade eigentlich, denn mir hat "Dexter new blood" eigentlich gut gefallen (bis auf das Ende).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

succession - habe nun die ersten 6 folgen der 3.staffel geschaut. leider erreicht die staffel nicht die brillianz der ersten beiden staffeln. natürlich bewegt man sich auf sehr hohem niveau aber irgendetwas fehlt. jetzt fehlen mir noch 3 folgen und die würden bei imdb ja extrem hoch bewertet insofern hoffe ich auf ein gutes staffelfinale. 

Wollt noch nix schreiben dazu, aber dann geht's euch eh so wie mir. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber die 2. dann ausgemacht, weil ich mir dachte "Das hatten wir doch schon alles durch!" Werd natürlich weiterschauen, aber ich hoffe, dass ich mal mit was anderem überrascht werde, als dem Alten das Licht auszublasen.

Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Man hat zunehmend das Gefühl, dass sich alles wiederholt. Zudem werden die Kinder immer unsympathischer und mMn. auch naiver, dümmer und verwöhnter. Das sollte dann schön langsam wohin führen. Mittlerweile fehlen mir Charaktere an die ich auf Sympathieebene anknüpfen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

die dritte staffel ist etwas anders, das stimmt. irgendwie hat die serie etwas an humor zugenommen, die qualität leidet aber nicht darunter.

komisch, ich habs bisher genau umgekehrt erlebt - mir kommt vor dass der humor weniger ausgeprägt ist und man noch stärker auf firmenpolitik fokusiert ist und da erlebt man immer wieder more of the same. das privatleben der hauptdarsteller kommt mir auch etwas zu kurz bisher - gerade da kam es immer wieder zu den besten szenen. aber eventuell ändert sich das heute mit der folge 7 (geburtstagsparty - da hoffe ich auf mehr action). bisheriger tiefpunkt war die folge 6, die richtig schwach war.

Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Man hat zunehmend das Gefühl, dass sich alles wiederholt. Zudem werden die Kinder immer unsympathischer und mMn. auch naiver, dümmer und verwöhnter. Das sollte dann schön langsam wohin führen. Mittlerweile fehlen mir Charaktere an die ich auf Sympathieebene anknüpfen kann. 

vorallem den ersten satz kann ich so unterschreiben. unsympathisch waren sie ja schon immer, aber es geht nix weiter. dazu fehlen mir die absurden privat szenen

Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Wollt noch nix schreiben dazu, aber dann geht's euch eh so wie mir. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber die 2. dann ausgemacht, weil ich mir dachte "Das hatten wir doch schon alles durch!" Werd natürlich weiterschauen, aber ich hoffe, dass ich mal mit was anderem überrascht werde, als dem Alten das Licht auszublasen.

also bis zur folge 6 tut sich irgendwie wenig. da kam bei mir sogar langeweile auf zwischenzeitlich. der ganz besondere zynische humor der vor allem die erste staffel ausgemacht hat, fehlt mir auch. ich bin schon ein wenig enttäuscht, vorallem weil die imdb bewertungen mich in eine erwartungshaltung versetzt haben, die bisher nicht erfüllt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 22 Stunden:

Man hat zunehmend das Gefühl, dass sich alles wiederholt. Zudem werden die Kinder immer unsympathischer und mMn. auch naiver, dümmer und verwöhnter. Das sollte dann schön langsam wohin führen. Mittlerweile fehlen mir Charaktere an die ich auf Sympathieebene anknüpfen kann. 

gestern habe ich mir noch die folgen 7&8 angesehen und leider wurden die erwartungen wieder nicht erfüllt. zudem widert mich die sprache besonders von roman immer mehr an. sehr schade, vorallem weil succession für mich lange die absolute topserie war. irgendwie konnte da nicht angeknüpft werden bzw die serie holt mich einfach nicht mehr so ab. irgendetwas fehlt, das grausliche ist geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die 1. Folge von Snowpiercer Staffel 3 zusammengefasst: :zzz: Neue Situation und dennoch eine wiederkehrende Handlung. Wenn das so weitergeht, dann wird's mühsam und eine 4. Staffel wurde schon bestätigt. Aber es gibt ja 4 Bände, vielleicht ist dann Schluss? Außer es wird komplett von der Vorlage abgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hi Junkies 

Aktuell fehlt mir grad der Plan was ich mir reinziehen soll an Serie.

Nach Vikings, Haus des Geldes, GoT, Britania, Grimm, Discovery of Witches, The 100, Das Rad der Zeit, Shannara Chronicles, Sons of Anarchy, Mayans, The Outpost, The Last Kingdom, Barbaren, The Punisher,…. 
Die Ringe der Macht dauert noch ewig bis zum Start :D

irgendwelche Vorschläge? 
Bevorzugt : Serien mit Kriegsstrategie, Schlachten (Vikings, GoT,….) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Astoria schrieb Gerade eben:

Hi Junkies 

Aktuell fehlt mir grad der Plan was ich mir reinziehen soll an Serie.

Nach Vikings, Haus des Geldes, GoT, Britania, Grimm, Discovery of Witches, The 100, Das Rad der Zeit, Shannara Chronicles, Sons of Anarchy, Mayans, The Outpost, The Last Kingdom, Barbaren, The Punisher,…. 
Die Ringe der Macht dauert noch ewig bis zum Start :D

irgendwelche Vorschläge? 
Bevorzugt : Serien mit Kriegsstrategie, Schlachten (Vikings, GoT,….) 

Wie wärs mit Witcher S1 und S2?

Watch The Witcher | Netflix Official Site

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

gestern habe ich mir noch die folgen 7&8 angesehen und leider wurden die erwartungen wieder nicht erfüllt. zudem widert mich die sprache besonders von roman immer mehr an. sehr schade, vorallem weil succession für mich lange die absolute topserie war. irgendwie konnte da nicht angeknüpft werden bzw die serie holt mich einfach nicht mehr so ab. irgendetwas fehlt, das grausliche ist geblieben.

so, heute habe ich succession beendet. die finalfolge war dann doch deutlich besser aber entschädigt nicht wirklich für die teilweise schwache staffel. gefühlt waren 6 von 9 folgen lückenfüller ohne großen wert.  schade, echt schade welche ausrichtung da genommen wurde, ich bin ehrlich enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Astoria schrieb vor 3 Stunden:

Hi Junkies 

Aktuell fehlt mir grad der Plan was ich mir reinziehen soll an Serie.

Nach Vikings, Haus des Geldes, GoT, Britania, Grimm, Discovery of Witches, The 100, Das Rad der Zeit, Shannara Chronicles, Sons of Anarchy, Mayans, The Outpost, The Last Kingdom, Barbaren, The Punisher,…. 
Die Ringe der Macht dauert noch ewig bis zum Start :D

irgendwelche Vorschläge? 
Bevorzugt : Serien mit Kriegsstrategie, Schlachten (Vikings, GoT,….) 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turn:_Washington’s_Spies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.