Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

come on you boys in green
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wird jetzt immer mehr, nach Sunderland jetzt Leeds....ist ein Traditionsverein 

crystal palace (when eagles dare) - auf prime. wird tatsächlich immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alpi schrieb vor 14 Stunden:

Hat schon jemand die neue Koreaner Zombie Serie gesehen? "All of us are dead?"

Ist heute schon platz 1 auf Netflix Österreich.

Die ersten 2 Folgen. Keine Ahnung ob ich mir die restliche Staffel gebe, weil ich nicht weiß was da jetzt noch 10 Folgen lang in der Schule gezeigt werden soll außer, dass alle Zombies werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 21 Stunden:

Die ersten 2 Folgen. Keine Ahnung ob ich mir die restliche Staffel gebe, weil ich nicht weiß was da jetzt noch 10 Folgen lang in der Schule gezeigt werden soll außer, dass alle Zombies werden :D

Hab auch gestern Abend die ersten beiden Folgen gesehen. Sehr wild und fesselnd. Ich will noch kein Urteil abgeben, werde weiterschauen und somit abwarten was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Vikings-Staffel-6-Promo.jpg

Das Serienfinale-auch wenn es ein paar gut gemachte Szenen gab insgesamt war das nix.Man hat verzweifelt Versucht die ganze Historie in wenigen Minuten (und total unlogischen Zeitabständen) reinzuquetschen und hat dabei zig Fehler gemacht.Ganiert mit unlogischen Entscheidungen -und das ganze obwohl es eh ein Spin Off geben wird wo man Amerika/Grönland gescheid aufarbeiten hätte können ohne es in 20 Min falsch abzufrühstücken.Die Finalen 2-3 Minuten waren zwar gelungen aber iwie ein unwürdiges Ende für eine Serie die mal wirklich gut war.Man hätte mit Season 4 aufhören sollen.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sodala, Gomorrha beendet.

Bis zum Schluss gewohnt brutal, fesselnd und spannend mit einem fast schon kitschigen, wenngleich etwas unbefriedigenden Ende. Staffel 1+2 waren für mich noch um eine Spur besser als die weiteren, jedoch trotzdem sehr hohes Niveau bis zum Schluss.

Ich glaub, ich hab noch nie eine Serie gesehen, wo so viele relevante Rollen im Lauf der Serie verschwinden. Am Ende hab ich mich folgendes gefragt:

Spoiler

Wie viele überlebende Personen der Serie kenn ich eigentlich namentlich? Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe, aber mir sind nur Azzura und Pietro Junior eingefallen :lol: Alle anderen sind irgendwann getötet worden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vigil - tolle serie die man in der arte mediathek ansehen kann. beginnt als krimi mit einem mord auf einem uboot der royal navy und endet als ....

extrem spannend, sehr gute charakterzeichnung und mit 6 folgen von überschaubarer länge. absolute empfehlung!

hier eine kritik zur ersten folge:

https://www.serienjunkies.de/vigil/1x01-episode-1.html#review

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Sinner S04

Somit haben die qualitativ volatilen Abenteuer des Harry Ambrose endlich auch ein Ende. Eigentlich als Miniserie geplant, dann ob des Erfolgs verlängert – aber damit blöderweise ohne weitere Buchvorlage dagestanden –, hat man sich halt was aus den Fingern saugen müssen, was mit der zweiten Staffel mittelprächtig gelang, während die dritte in meinen Augen komplett versenkt wurde. Insofern hat’s mich überrascht, dass die downward spiral durchbrochen wurde und man tatsächlich noch einmal eine erstaunlich ordentliche, vierte Staffel zum Abschluss aus dem Hut gezaubert hat. Die kommt zwar ebenfalls nicht an die ausgezeichnete erste ran, aber das war auch nicht zu erwarten.

Dopesick

Kann man nur empfehlen. Die Geschichte ist schlimm, die Inszenierung hat keine nennenswerten Schwächen und die Performance des Casts ist großartig. Und ich find’s auch gut, dass das Thema in einer Dramaserie – mit tendenziell mehr Reichweite – nochmal ordentlich aufgearbeitet und nicht nur in Dokus behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 28 Minuten:

The Sinner S04

Somit haben die qualitativ volatilen Abenteuer des Harry Ambrose endlich auch ein Ende. Eigentlich als Miniserie geplant, dann ob des Erfolgs verlängert – aber damit blöderweise ohne weitere Buchvorlage dagestanden –, hat man sich halt was aus den Fingern saugen müssen, was mit der zweiten Staffel mittelprächtig gelang, während die dritte in meinen Augen komplett versenkt wurde. Insofern hat’s mich überrascht, dass die downward spiral durchbrochen wurde und man tatsächlich noch einmal eine erstaunlich ordentliche, vierte Staffel zum Abschluss aus dem Hut gezaubert hat. Die kommt zwar ebenfalls nicht an die ausgezeichnete erste ran, aber das war auch nicht zu erwarten.

sehe ich genau so, eigentlich kann man sich die erste und vierte anschauen und die anderen zwei überspringen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb am 31.1.2022 um 09:43 :

Die ersten 2 Folgen. Keine Ahnung ob ich mir die restliche Staffel gebe, weil ich nicht weiß was da jetzt noch 10 Folgen lang in der Schule gezeigt werden soll außer, dass alle Zombies werden :D

All of us are dead wurde dann noch fertig geschaut und es zahlt sich aus. Wirklich gut gemachte Serie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb am 3.2.2022 um 17:35 :

All of us are dead wurde dann noch fertig geschaut und es zahlt sich aus. Wirklich gut gemachte Serie :super:

Geiler Scheiß, das hab ich vermutlich heut noch fertig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Reacher

Top! Deutlich besser als die Filme. Es hat Spaß gemacht, weil es bis zuletzt Überraschungen gab und nie Langeweile aufkam. Allerdings auch sehr brutal, dennoch passte es. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung. 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.