Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postinho
blue-white schrieb vor 37 Minuten:

Mittendrin in der neuen Staffel von Brooklyn 99 - gefällt mir um einiges bis jetzt besser als die Staffel zuvor!

neue Staffel = S7 (die die jetzt auf Netflix ist) oder S8 (die letzte)? 

 

Hat irgendwer Inventing Anna geschaut? Die Story ist ja eigentlich recht spannend, aber die erste Folge hat mich unfassbar gelangweilt. Wird das besser oder bleibt das so langsam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin vor 2 Tagen auf

WU Assassins

reingekippt.

Nette Fantasy-Martial Arts Geschichte eines Kochs in Friscos China Town der durch sein Leben mit den Triaden verbandelt ist.

Zusätzlicher Pluspunkt natürlich Katheryn Winnick :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 46 Minuten:

Falls noch nicht bekannt: Die Geschichte wird mit dem Film "Fistful of Vengeance" ab dem 17. Februar beendet.

Danke. Hab ich schon gelesen. Leider aber scheinbar ohne Cathryn (außer sie stirbt in der Serie). Aber ich hab noch ein paar Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Book of Boba Fett S01

Wie schon im SW-Thread gesagt, abseits der ersten sechs Hauptfilme und „Rogue One“ interessiert mich die Franchise eigentlich nicht und ich kann aus diversen Gründen damit nix anfangen. Aber die Space Western, die Favreau und Rodriguez mit „The Mandalorian“ und TBoBF geschaffen haben, sind definitiv mein Geschmack und da seh ich mir gern noch mehr davon an. Vom inhaltlichen abgesehen sind beide Serien aber als Technologieträger noch deutlich wertvoller in meinen Augen, denn was ILM da mit den Virtual Live Sets geschaffen hat, wird in Zukunft bei vielen Produktionen Einzug halten. Und das Geld und die Zeit, die Disney in Deep Learning und De-Aging investiert hat – vor allem aber ILM’s Verpflichtung von Shamook –, haben sich auch bereits ausgezahlt, denn zwischen dem Skywalker-Auftritt in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ und dem jetzigen Auftritt, liegen Welten (erschwerend kommt ja bei TBoBF hinzu, dass da mehr Szenen, mehr Bewegung und verschiedene Lichtsettings waren). Ob man Letzteres jetzt langfristig gut findet, steht halt auf einem anderen Blatt, technologisch ist es jedoch ziemlich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich bin zuletzt massiv im Western Fieber (unter anderem durch RDR2), und schaue grade Godless

Die ganzen Szenen und die Story kam mir extrem bekannt vor, bis ich hier gesucht habe und gesehen habe, dass ich die Serie schon mal zum Release geschaut habe :facepalm: Ich bin grad bei Folge 4, und weiß nicht wie weit ich damals geschaut habe. Bissl gruslig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Weil'st sich vor anschleichender Demenz fürchtest?

Jop, bin sowieso ein kleiner Hypochonder :fuckthat: 

Wobei ich mir einen Film im Ganzen sowieso noch nie wirklich gemerkt habe über Jahre hinweg. Wenn ich die Serie nicht fertig geschaut habe, dann ists okay, sind ja doch 5 Jahre her. 

Ansonsten möcht ich noch erwähnen dass ich selten einen so passenden Bösewicht wie Jeff Daniels gesehen habe. Unfassbar genial

Who Plays Frank Griffin in Godless? | POPSUGAR Entertainment

 

Die 13 besten Western-Serien auf Netflix, Amazon Prime und Sky | film.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rising Dion(Netflix) 

Gar nicht mal so übel, hab mir gar nicht viel erwartet, bin positiv überrascht worden. Geht drum das einige Menschen durch ein Ereigniss außergewöhnliche Fähigkeiten bekommen. 

Firefly(Disney+) 

@firewhoman gab den Tip zu der Serie im Astronomiethreat, hab dann mal reingeschaut, und kanns nicht glauben das hier nur eine Staffel produziert wurde. Da scheint ja einiges schief gelaufen zu sein das die eingestellt wurde, denn Potential wäre genug da gewesen da ne richtig gute Serie zu etablieren, ewig schade drum. 

Gibt auch einen Film dazu, aber der wird leider grad nirgends (ohne Bezahlung) angeboten. 

 

 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab gestern mit Pam & Tommy auf Disney+ begonnen. Neben Sebastian Stan (als Tommy Lee) sind auch Seth Rogan und Nick Offerman dabei. Bislang ist das ganze wirklich sehr unterhaltsam. Trotzdem eigenartig so eine explizite Serie auf Disney+ zu sehen :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Trotzdem eigenartig so eine explizite Serie auf Disney+ zu sehen :D

Tja, nachdem Hulu Content in Europa mittlerweile auch auf Disney+ läuft, kann man ohne Probleme von Bambi auf Busen switchen, ohne den Dienst zu wechseln.

65qv0t.jpg

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.