Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

come on you boys in green

mit haus des geldes fertig geworden, echt coole serie. hat mich gleich von anfang an mitgerissen, auch wenn so manches vorhersehbar war, ein sehr solides und spannendes werk.

nächste woche wird dann mit staffel 2 von ozark begonnen, die sommerpause ist beendet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Sehr, sehr trashig. Geht um einen Prediger, der gemeinsam mit seiner Freundin und einem Vampir auf der Suche nach Gott ist. Die Kampfszenen sind sehr im Tarantino-Stil (alles extrem überzeichnet, auch alle Charaktere) aber die Serie ist schon was spezielles. Bin ein großer Fan von ihr aber ist nicht jedermanns Sache.

Horror ist's aber nicht. Eine sehr blutige Trash-Comedy Serie, würd ich sagen. Wobei Trash in diesem Fall nicht abwertend gemeint ist. Sehr hochwertig gemacht.

Die ersten 2 Folge ansehen, dann weißt in welche Richtung sie geht. 

Wirklich speziell. Wobei, ich habe gerade nachgelesen, wir haben uns irrtümlich die erste Folge der dritten Staffel angeschaut. Deswegen war es auch wahrscheinlich ein wenig verwirrend, aber wir haben ein Bild. Für meine Frau ist es nix, aber ich würde der Serie schon eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb am 25.8.2018 um 21:45 :

Hat schon wer die 3. Staffel von Lucifer gesehen? Mit haben die erste und zweite recht gut gefallen und ich überlege, ob ich mir für die dritte wieder mal ein Monat Prime gönnen soll oder auf das nächste Testmonat zu Weihnachten warten soll. Wäre daher sehr an Meinungen über S3 von euch interessiert. Danke im Voraus!

@Better call Saul: Ist die 3. Staffel echt so gut? Dann sollte ich vielleicht doch reinschauen. Hatte die Serie schon fast aufgegeben und wollt mir S3 irgendwann mal als Lückenfüller ansehen.


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

@Devil Jin hat es treffend beschrieben.

bianco verde schrieb vor 15 Stunden:

Ok, werd ich heute Abend reinschauen.

Wobei trashig auch nicht wirklich zutreffend ist. Finde die Qualität schon sehr gut. Schwarzer Humor trifft überzeichnete Charakter und vollkommen irre Storyline.

Mir taugt sie ungemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir am Wochenende die ersten 5 Folgen von Ugly Delicious (Netflix) angeschaut. Auch wenns teilweise schon gar zur Ego-Show von Dave Chang mutiert, ist es doch eine recht gelungene Food-Doku, die teilweise sehr interessante kulturelle Aspekte miteinbringt. Durchaus empfehlenswert, wenn man sich für sowas interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffelfinale einfach wieder nur geil.

Am geilsten diese Folge "The Saint of Killers".

Spoiler

 

Einfach nur geil wie er Satan einen Kopfschuss verpasst und auch dem Engel des Todes die Augen entfernt. Und WTF Hitler nun der Boss der Hölle????

Und Gott wieder in seinem Hundeoutfit. Herr Starr mit einem kurzen aber gnadenlosen Auftritt. Lachflash als er den Hut von Hoover kommentierte und entfernte. Bin ja schon mal gespannt. Auf Jesse kommt jetzt eine Menge zu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie der Zufall es so wollte, hab ich wieder mal grad rechtzeitig einen Gratismonat bei Prime bekommen und Lucifer geschaut (noch nicht ganz fertig). Ich fand es wieder ganz unterhaltsam, aber ja, es ist bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten 1 1/2 Staffeln und wird a bissl fad mit der Zeit.

Gibts sonst noch was, was man auf Prime schauen sollte, was seit Weihnachten neu raus kam? Goliath S2 hab ich jedenfalls noch auf dem Radar. Falls wer Empfehlungen hat, nur her damit. :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zahi schrieb vor 12 Stunden:

Wie der Zufall es so wollte, hab ich wieder mal grad rechtzeitig einen Gratismonat bei Prime bekommen und Lucifer geschaut (noch nicht ganz fertig). Ich fand es wieder ganz unterhaltsam, aber ja, es ist bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten 1 1/2 Staffeln und wird a bissl fad mit der Zeit.

Gibts sonst noch was, was man auf Prime schauen sollte, was seit Weihnachten neu raus kam? Goliath S2 hab ich jedenfalls noch auf dem Radar. Falls wer Empfehlungen hat, nur her damit. :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Preacher (Staffel 3)

Sneaky Pete kam, glaub ich, erst heuer die 2. Staffel raus

Jack Ryan startet morgen, könnte interessant sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Preacher (Staffel 3)

Sneaky Pete kam, glaub ich, erst heuer die 2. Staffel raus

Jack Ryan startet morgen, könnte interessant sein

Dann werd ich mal Preacher und Jack Ryan probieren. Sneaky Pete ist sich mit meinem letzten Probemonat gerade ausgegangen und hat sehr gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb vor 13 Stunden:

Wie der Zufall es so wollte, hab ich wieder mal grad rechtzeitig einen Gratismonat bei Prime bekommen und Lucifer geschaut (noch nicht ganz fertig). Ich fand es wieder ganz unterhaltsam, aber ja, es ist bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten 1 1/2 Staffeln und wird a bissl fad mit der Zeit.

Gibts sonst noch was, was man auf Prime schauen sollte, was seit Weihnachten neu raus kam? Goliath S2 hab ich jedenfalls noch auf dem Radar. Falls wer Empfehlungen hat, nur her damit. :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Die dritte und letzte Staffel Ash vs. Evil Dead :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.