Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Special agent
Oldergod schrieb vor 19 Minuten:

 

Naja, Moment. Ich habe ja nichts gehen Serien die z. B. in den 80ern spielen (Glow, Stranger Things). Die Stories können ja trotzdem innovativ und gut sein. Viel mehr habe ich kritisiert, das alte Filme und Serien immer wieder aufgewärmt werden (Alf, Roseanne). Selten kann der damalige Erfolg erreicht werden, die Ansprüche der Zuseher in Verbindung mit der großen Zahl an Produktionen und Verbreitungsmöglichkeiten, haben sich verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb am 3.8.2018 um 15:25 :

Naja, Moment. Ich habe ja nichts gehen Serien die z. B. in den 80ern spielen (Glow, Stranger Things). Die Stories können ja trotzdem innovativ und gut sein. Viel mehr habe ich kritisiert, das alte Filme und Serien immer wieder aufgewärmt werden (Alf, Roseanne). Selten kann der damalige Erfolg erreicht werden, die Ansprüche der Zuseher in Verbindung mit der großen Zahl an Produktionen und Verbreitungsmöglichkeiten, haben sich verändert.

Auch wenn die Remakes kein Megahit werden, unterm Strich wird trotzdem ein Gewinn stehen. Und das mit wenig Aufwand und wenig Risiko, weil man mit dem Nostalgiefaktor halt ein verlässliches Zielpublikum hat.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Naja, Moment. Ich habe ja nichts gehen Serien die z. B. in den 80ern spielen (Glow, Stranger Things). Die Stories können ja trotzdem innovativ und gut sein. Viel mehr habe ich kritisiert, das alte Filme und Serien immer wieder aufgewärmt werden (Alf, Roseanne). Selten kann der damalige Erfolg erreicht werden, die Ansprüche der Zuseher in Verbindung mit der großen Zahl an Produktionen und Verbreitungsmöglichkeiten, haben sich verändert.



Roseanne war ein Riesenerfolg bei den Zuseherzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn die Remakes kein Megahit werden, unterm Strich wird trotzdem ein Gewinn stehen. Und das mit wenig Aufwand und wenig Risiko, weil man mit dem Nostalgiefaktor halt ein verlässliches Zielpublikum hat.

Ist genauso wie mit zweiten Teilen auch von schlechten Filmen. Das bringt sichere Kohle.

Edit: ich hätte gerne ein remake von "Parker Lewis". 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Gestern, innerhalb einer Woche, mit Haus des Geldes fertig geworden - fantastische Serie, spannende Story. Seit Game of Thrones hat mich nichts mehr so gefesselt.

Bin allerdings etwas skeptisch wie die neuen Folgen 2019 werden, da die bisherige Story eigentlich abgeschlossen ist.

Bella Ciao vom Professor und Berlin :love: >>>> jeder Bella Ciao Radio Remix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Black-White1909 schrieb vor 21 Stunden:

Gestern, innerhalb einer Woche, mit Haus des Geldes fertig geworden - fantastische Serie, spannende Story. Seit Game of Thrones hat mich nichts mehr so gefesselt.

Bin allerdings etwas skeptisch wie die neuen Folgen 2019 werden, da die bisherige Story eigentlich abgeschlossen ist.

Bella Ciao vom Professor und Berlin :love: >>>> jeder Bella Ciao Radio Remix

+1

richtig geil gemacht, spannend bis zum geht nicht mehr... es kam so oft vor dass ich mir gedacht habe 'jetzt ist der professor aber so richtig am arsch' und dann kam eine wendung, mit der ich nicht einmal im ansatz gerechnet hätte. wirklich top, eine der besten serien die ich in den letzten jahren gesehen hab!

was eine mögliche dritte staffel betrifft bin ich auch skeptisch. auf fb habe ich diese woche ein video gesehen in dem vermerkt wird, dass sich netflix die rechte dafür gesichert hat und dass der schöpfer der serie angeblich weitermachen möchte. auch der professor soll wieder mit an bord sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Gestern die ersten eineinhalb Serien der neuen Staffel von Orange is the New Black gesehen. War ziemlich fad, wir haben aufgehört. Auch wenn die Staffel nur 13 Folgen hat, werden wir sie nicht beenden.

wir nutzen das sommerloch auch immer dazu. die serie bleibt einfach konstant auf einem level. für mich nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir nutzen das sommerloch auch immer dazu. die serie bleibt einfach konstant auf einem level. für mich nichts besonderes.

Die letzte Staffel ist wieder besser als Staffel 4 und 5. Aber wenn ich das "alleine" schauen würde, hätt ich wahrscheinlich nach Staffel 1 schon aufgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

wir nutzen das sommerloch auch immer dazu. die serie bleibt einfach konstant auf einem level. für mich nichts besonderes.

Stimmt, war es für mich auch nie, aber für den Sommer so nebenbei war es ok bisher. Aber die neuen Folgen waren so seicht (nachdem wir letztens doch eher anspruchsvolle Serien wie The Alienist oder The Terror gesehen haben), dass wir ziemlich enttäuscht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online